Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll das ?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Lüge
virus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das ?

20.10.2004 um 14:36
Was habe ich gemacht ?

Ich habe es geschafft, den einzigen Menschen auf der ganzen Welt der mir was bedeutet, an einem einzigen Tag vielleicht für immer zu verlieren !

Warum ? Weil ich dümmste intelligente Typ bin, den es gibt.

I had a girl that would've died for me
Didnt 'preciate her so I made her cry for me
Every night she had tears in her eyes for me
Quarter K's, This Lady took the whole ride for me
First we were friends then became lovers
She was more than my girl, we was like brothers
All night we would play fight under covers
Now she gone, can't love her like I really wanna
But everytime I think about her pretty smile
And how we used to drive the whole city wild
Damn I wish she would've had my child
A pretty little girl with my smile
This shit is wild
All dem days that I reminisce
About the way I use to kiss dem pretty lips
But as long as she happy, I'ma tell her this :

I love this girl and she ‘s the one that I will always miss


Ich habe in meiner Beziehung nur ein einziges Mal gelogen. Doch leider einmal zu viel.

Es geht nicht darum warum ich gelogen habe, ich möchte jetzt nicht die ganze Story erzählen
Doch kurz anreißen muss ich Sie wohl. Es war ein normaler Abend an dem ich zusammen mit meinem Kumpel unterwegs war. Ich traf eine Freundin und wir machten Party. Sie war auch mit Ihrem Freund da. Ich provozierte den Freund von Ihr ein bisschen, indem ich mit dieser Freundin tanzte und lachte und trank. Ich habe Sie nicht gestreichelt, geküsst oder sonst was. Ich bin nicht Fremdgegangen, wirklich nicht.

Der angepisste Freund dieser Freundin rannte gleich am nächsten Tag zu meiner Freundin und erzählte Ihr tausend Dinge, die ich angeblich gemacht haben soll, doch er blieb nicht bei der Wahrheit. Meine Freundin fragte ob ich denn überhaupt an diesem Abend da gewesen bin und ich (trottel) sagte: NEIN.

Jetzt kam es raum.

Ich sagte Ihr immer, dass ich nur eine Sache nicht dulde. Ich dulde keine Lügen. Selbst wenn die Wahrheit manchmal schmerzt, ist es immer besser sie doch auszusprechen und zwar sofort und nicht erst nach Monaten.

Ich habe also exakt das Gegenteil von dem gemacht, was ich gesagt habe. Als ich in die Augen dies wunderschönen Frau guckte und die Enttäuschung sah’ ,den fragenden Blick kam ich mir vor wie der letzte Wixa. Ich kann noch nicht einmal jmd die Schuld dafür geben, doch mir selbst und das ist schwer genug.

Ich habe mit Ihr lange und intensiv gesprochen, doch sie ist enttäuscht. Sie möchte nun Ruhe und Abstand. Möchte nachdenken und allein sein. Ich habe mich entschuldigt. Würde vor Ihr auf die Knie’ fallen, vielleicht sogar flehen. Wer mich kennt weiß, das ich so was normaler Weise NIE machen würde. Doch diese Frau ist so einmalig, dass ich alles nur für Sie tun würde.

Ich würde alles dafür geben die Sache ungeschehen zu machen, doch es geht nicht. Warum merkt man Fehler erst hinterher ?! Warum ... ?

Ich liebe diese Frau von ganzem Herzen, mehr noch als mein eigenes Leben. Ich glaube nicht an Zufälle. Alles im Leben passiert mit Grund. Negative Erlebnisse dienen der Erkenntnis, doch der Preis ist zu hoch ! Ich habe mein Gesicht verloren. Meine Glaubwürdigkeit und vor allem das Herz dieser Frau.

Was kann ich nur machen ? Wie kann meine Entschuldigung bis in Ihr Herz vordringen. Die Worte meiner Entschuldigung waren so ernst gemein. Verdammt !

Jetzt sitze ich hier rum. Helfen kann mir eh’ keiner.


Keine Angst vor dem Tod,
nur Angst vor dem Sterben !



melden

Was soll das ?

20.10.2004 um 14:45
@virus

"einsicht ist der weg zur besserung"

ich fpür meinen teil kann dir sagen wenn du gemerkt hast das der fehler bei dir lag bist du schon einstück weiter als zuvor das dies eine schwere sache ist denke ich mir sie ist für dich nicht einfach aber genauso wenig für dein traummädel

ich denke momentan kannst du wirklich wenig tun es liegt nun bei ihr in wie weit ihr herz sich nach dir sehnt wenn es so stark ist wie deine liebe zu ihr wird sich das wieder hinbiegen es hilft nichts über verschüttete milch zu klagen was geschehen ist geschehen vielleicht ist es wichtig gewesen für den rest eurer beziehung das jetzt dieser bruch war und nicht erst später ich denke das manchmal die angst die warheit zu sagen auch wenn sie die bessere endscheidung gewesen währe grösser

also alles in allem solltest du sehen das du zu hart mit dir in gericht gehst wichtig ist das du aus diesem fehler gelernt hast

mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Was soll das ?

20.10.2004 um 14:46
Hey, es tut mir leid wie das Gelaufen ist! Aber ich finde es ist schon mal gut das du deinen Fehler einsiehst! Hat sie dir denn geglaubt das du den Freund nur porvoziert hast und das sonst nichts passiert ist???

Klar ist sie endtäuscht, und ich denke du solltest ihr auch die Zeit geben die sie möchte! Jedoch immer da sein wenn sie wieder auf dich zukommt! Du hast dich entschuldigt,ihr habt darüber geredet, mehr kannst du im moment nicht machen! Jeder macht mal fehler und aus fehlern lernt man! Vielleicht wird euch dieser Streit ncoh enger zusammenschweißen? Klar wird es dauern bis das Vertrauen wieder aufgebaut ist doch zusammen höhen und tiefen bewältigen das verbindet auch ungemein!!!

Ich wünsche dir alles Glück der Welt!!!

Bist du offen für die Liebe kann sie dir weh tun, bist du verschlossen gegenüber der Liebe tust du ihr weh!


melden

Was soll das ?

20.10.2004 um 15:48
@
virus
solche worte von dir zu lesen ....sorry ob ich das glauben kann ? ich weiß wie sehr du ausrasten kannst , nur weil man mal nicht so reagiert wie du es dir erhoffst . aber menschen lassen sich nunmal nicht so schnell manipullieren !!!

wenn du einen solchen fehler gemacht hast und ihn nun selber einsiehst , dann hast du wohl eine lektion gelernt . nämlich das man in einer beziehung ehrlich sein sollte . lasse deine freundin erstmal in ruhe , sie wird sich melden oder aber auch nicht , das hast du dir selber zuzuschreiben .
ja , warum merkt man immer erst später das man fehler macht ? weil der mensch eben nicht unfehlbar ist . wir denken zu oft nur an uns .
wenn du nach so einen eklat , vor mir auf die knie fallen würdest , dann würde ich es dir in diesen moment auch nicht abnehmen , das du es aufrichtig meinst . und sie anflehen na sagemal ... meinst du , sie würde dir dann auf der stelle verzeihen ?

Sabrina



______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Was soll das ?

20.10.2004 um 16:23
Hmmm virus... stell dir mal die Frage anders rum wenn sie den fehler begangen hätte könntest du ihr vergeben?

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Was soll das ?

20.10.2004 um 22:08
gelitte brigitte..
wenn sie dich wirklich liebt, dann sollte sie dir wenigstens zuhören. habe nicht alles gelesen, weil es einfach zu viel ist und mich gelangweilt hat, wollte einfach mein beileid ausdrücken...

schönen gruß!!

Es gibt ein großes Loch - meins!!


melden

Was soll das ?

20.10.2004 um 22:19
Tja ein typischer Fall von "schlechter Tag erwischt". ;)
Wenn sie sich nicht fängt und bei solcher pillepalle nicht verzeihen kann, dann hat sie Dich auch nie wirklich geliebt oder diese Gelegenheit einfach ausgenutzt.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Was soll das ?

20.10.2004 um 22:28
@ virus

durch die lüge hast du natürlich in ihren augen die lügen deines angeblichen freundes bestätigt.
und das macht es nicht gerade leicht.du hast damit das grundvertrauen erschüttert.

ich schlage vor du redest mit ihm in aller ruhe und bittest ihn darum ihr die wahrheit zu sagen.

wenn das geschieht,dann liegt es an ihr,ob sie dir nicht wenigstens einmal verzeihen kann.
wenn nicht,dann ist sie ein wenig zu hartherzig und dann muß man sich fragen ob sie dich überhaupt je geliebt hat.

aber ,daß sie erst mal abstand braucht ist verständlich.sie muß sich jetzt erst mal selbst wieder in ihrem gefühlschaos zurechtfinden.
am ende wird sich zeigen ob sie dir noch einmal eine chance gibt.
allerdings mußt du ihr versprechen,daß sie bei deiner nächsten lüge definitiv mit dir schluss machen muß,weil du sie dann ganz einfach nicht verdient hast.

vielleicht lässt sie sich ja auf den handel ein ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Was soll das ?

20.10.2004 um 22:39
@ virus
ich schreibe dir mal einen Spruch

Deine Freundin zu belügen, ist schlimmer, als mt einer anderen fremd zu gehn!

Lass dir diesen satz einmal durch den kopf gehen.

Und den anderen muss ich zustimmen.


Ciaoi AngelMaus *Piep*

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Was soll das ?

20.10.2004 um 22:41
...ach war doch nur eine harmlose lüge...ihr Frauen müsst alles übertreiben....*GottWasRedIchDa?*



Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER



melden

Was soll das ?

20.10.2004 um 23:30
keine ahnung was du da redest setsuna, wir können ja nicht deine gedanken lesen, glaube ich.



Ciaoi AngelMaus *Piep*

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Was soll das ?

20.10.2004 um 23:49
Ok, ich bin jetzt mal Spielverderber.

Was wenn ihr die Lüge gerade recht kam um die Beziehung zu beenden?

Wir Frauen sind manchmal kompliziert.

Ist die Enttäuschung ihrerseits tatsächlich so groß, daß sie Dir nicht mal richtigzuhört oder war es nur ein weiterer Fehler deinerseits der hier zeigte, daß es besser ohne Dich ist?

Ich kenn eure Beziehung ja nicht, aber es ist meist nie nur eine einzige Sache die zur Trennung führt!



Alles wird gut!


melden

Was soll das ?

21.10.2004 um 00:01
....so schnell sollte man seine liebe nicht aufgeben- aber dazu braucht es reife!!!

peace

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Was soll das ?

21.10.2004 um 03:41
Ich kann den vorrednern im kern nur zustimmen, vielleicht hilft dir aber das historische beispiel des "Gang nach Canossa".

Ab sofort lässt du dich gehen, (Duschen kannst du dich ja Werktags und der hinweis galt nur für Freizeit, in der du immer die selben schmuddeligen sachen anziehen musst,) nicht rasieren nicht harre waschen immer die selben schmuddleigen Klamotten. Und achte darauf, dass bekannte deiner freundin dich auch müffelnd wahrnehmen können, schau so traurig wie eh und jeh, nicht in der Öffentlichkeit lachen.

Trauer und Kummer muss sich in all deinem Erscheinungsbild sowie deine Schuld shen lassen. Und wenn es wochen dauert.

Gehst du zur Schule, wer weiss, dann lauf da immer schlimmer rum.

Du musst der fiese Stinker werden, das Schwein, was du in den augen deiner Freundin bist.


melden

Was soll das ?

21.10.2004 um 08:29
@
lexa
denkst du das er damit mitleid bei ihr erregt und sie ihn verzeiht ?
hier wird die frau gleich wieder als fies hingestellt , wo sagte man das er ein schwein ist ?
er ist ein schwein ! er sollte diesen bekannten und dessen freundin zu seiner freundin bitten , damit diese sache geklärt wird . und dennoch frage ich mich , warum er sie angelogen hat . warum wollte er den freund seiner bekannten überhaupt provozieren ? muß ja einen grund haben und dann diese elende lüge seiner freundin gegenüber , das er garnicht da war !

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Was soll das ?

21.10.2004 um 08:44
@virus
Wieso schreibst du denn als erstes auf Englisch?

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Was soll das ?

21.10.2004 um 09:08
Deine frage was soll das ist gut, stell sie dir aber lieber selber!
Was soll das, dass du auf einer party mit einer freundin tanzt, und rum alberst, um ihren freund eifersüchtigt zu machen?
Ich find das ziemlich albern.
Und warum belügst du deine freundin?
Hattest du wohl ein schlechtes gewissen, in dem moment als sie dich gefragt hat, ob du dort warst?
Grundlos wirst du sie wohl nicht angelogen haben...


Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut


melden
virus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das ?

21.10.2004 um 09:30
@giggels

Einfach nur vor lauter Dummheit und sehr großer Schande !!!!

Es ist wirklich nicht einfach sich selber die Schuld für ein trauriges Ende zu geben.


ViRuS

Keine Angst vor dem Tod,
nur Angst vor dem Sterben !



melden

Was soll das ?

21.10.2004 um 10:04
Ich kann mir nicht vorstellen das es deiner Freundin nur um diese eine Lüge geht.
Ok, Frauen ticken ja sowieso ein wenig anders. ;)

Was mich aber echt nachdenklich gemacht hat ist dieser Schwachmaat der das deiner Freundin erzählt hat.
Mal ehrlich, welcher Typ guckt seiner Freundin dabei zu wenn sie mit jemand anderen rummacht?
Das würde mich, aus der Sicht deiner Freundin, schon stutzig machen.

Da steckt bestimmt mehr dahinter, Frauen können nämlich ganz schön hinterlistig sein.


melden
virus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das ?

21.10.2004 um 10:15
Mal ganz ehrlich, der Typ hatet mich so sehr, dass er nun alles Versucht um mich endgültig fertig zu machen. Er hat es eigentlich auch schon geschafft. Ich kann nichts machen außer weiterhin die Wahrheit sagen/schreiben.

Vergleiche ich es mit einem Pokerspiel ist meine Wahrheit vielleicht ein Full House, doch sein Bluf sind 4 Asse !!!

Scheiß Typ
Scheiß Tag
Scheiß Woche
Scheiß Leben


ViRuS

Keine Angst vor dem Tod,
nur Angst vor dem Sterben !



melden

Was soll das ?

21.10.2004 um 10:15
grummel mikey .MÄNNER aber auch , heimtückische gesellen . ; )

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden