Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll das ?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mikey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das ?

21.10.2004 um 10:23
@ virus
Ich glaube das das noch was anderes im Busch ist.

Ich würde sie mal ein paar Tage komplett in Ruhe lassen und mal sehen was sie so macht.
Entweder sie kommt dann auf dich zu, oder nicht.

Ich hätte da auch noch andere Theorien, möchte aber nicht zu negativ sein, darum wünsche ich die viel Glück.

Anzeige
melden

Was soll das ?

21.10.2004 um 10:28
Also ich hätte sie nicht belogen wenn du sie sooooooooooooooooooo geliebt hast /dateien/mg7556,1098347331,smilie 3336

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
virus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das ?

21.10.2004 um 10:32
Dankeschön.

Doch Glück brauche ich nicht mehr -> vielleicht nur ein bisschen Erfolg !

Auf jeden Fall kläre ich den Scheiß heute noch persönlich mit diesem Mann.
Dann wird man sehen, wer am Ende des Tage aufrecht und mit erhobenen Hauptes das Feld räumen wird.

Eines ist jedoch so verdammt sicher wie das Amen in der Kirche, wenn ich untergehen sollte, dann nicht still-schweigend in der Nacht, nein ! Wenn ich untergehe, dann mit einem Feuerwerk !!!

Das war 's ! Mehr habe ich nicht zu sagen.

Danke für die Anteilnahme an dieser Tragödie.

Vielleicht sieht man sich im nächsten Leben.

Peace,

ViRuS.


P.S. An alle Männer, die zusammen mit einer Frau sind, richtet sich folgende Botschaft:

Belügt Sie niemals - es wird euch töten.

Keine Angst vor dem Tod,
nur Angst vor dem Sterben !



melden

Was soll das ?

21.10.2004 um 11:41
Ich hoffe du gibst dich wegen dieser Frau nicht auch falls sie dir nicht verzeihen wird!

Bist du offen für die Liebe kann sie dir weh tun, bist du verschlossen gegenüber der Liebe tust du ihr weh!


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das ?

21.10.2004 um 11:43
Warum muss man eigentlich alles immer so eng sehen!!!?
Beziehungen sind so kompliziert! :|

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden
virus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das ?

21.10.2004 um 11:46
@aficionada

Du weißt doch, dass man nur Briefe aufgibt.

Der klügere gibt bekanntlich nach ...













... doch niemals auf !

Bis dann,

V.

Keine Angst vor dem Tod,
nur Angst vor dem Sterben !



melden

Was soll das ?

21.10.2004 um 11:53
Das hast du schön gesagt!!!

Bist du offen für die Liebe kann sie dir weh tun, bist du verschlossen gegenüber der Liebe tust du ihr weh!


melden

Was soll das ?

22.10.2004 um 18:36
wenn sie dich wirklich liebt, verzeiht sie dir!
Es gibt nichts, was man nicht verzeihen kann, wenn man sich wirklich liebt!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das ?

22.10.2004 um 18:47
Da schließe ich mich dir an Purgatory.

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

Was soll das ?

22.10.2004 um 18:55
Das wird jetzt sehr schwer du hast ihr vertraun verbraucht wird noch dauern bis sie sich im klaren ist was sie mit dir machen soll denn wenn man mal lügt und so wie du jemanden eifersüchtig macht dann kann das nicht gut ausgehn gut das du deinen Fehler eingesehn hab nur das is das nächste bei den männern sie sehn ihre fehler erst ein wenn es zu spät ist und wenn sie ihre liebe verloren haben ! Warum ist das so ? Warum seht ihr das immer erst im letzten augenblick was ihr an der Freundinnen hattet? dass muss man doch auch so erkennen innerhalb der Beziehung und versuchen sie zu halten ! Hoffe ja das sie dir verzeit aber wenn dann würd ich mir es nicht nochmal mit ihr verscherzen ! Ich kann dir nur eins sagen das VERTRAUEN is das wichtigste in einer Beziehung und das sollte keiner brechen!!!!!! Lg Fantasy


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.730 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 185 186 187 188
3.730
am 23.04.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Menschen, 2.559 Beiträge, am 18.04.2023 von PrivateEye
feuerzauber am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.559
am 18.04.2023 »