Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Achtjährige in die Luft gejagt

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Terrorismus

Achtjährige in die Luft gejagt

27.06.2011 um 18:12
im Vietnam krieg soweit ich weiß waren die doch auch so pervers drauf, dass sie kinder als Waffen eingesetzt haben.

Mir fehlen dazu einfach die Worte...

Hab das heute auch in der Zeitung gelesen und war sprachlos


melden
Anzeige
zoddex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtjährige in die Luft gejagt

27.06.2011 um 18:27
nunja wenn man bedenkt dass hier auch 8jährige entführt und in den keller gesperrt werden, es kein deut besser sei. nur das verhältnis macht es aus - im osten ists schlimmer


melden

Achtjährige in die Luft gejagt

27.06.2011 um 18:40
Ich habe das gestern gelesen.

Das sind so Dinge, die machen mich nicht traurig oder bestürzt, sondern wütend. So wütend, dass ich am liebsten unermessliche Gewalt anwenden würde.


melden

Achtjährige in die Luft gejagt

27.06.2011 um 18:41
krass...

wenn sie dazu auch noch gezwungen..omfg..

ich weiss nicht was ich sagen soll


melden

Achtjährige in die Luft gejagt

27.06.2011 um 19:19
huhu,

diese Leute nennen sich Freiheitskämpfer (das sind miese terroristen). In meinen Augen nicht mehr wert als dreck. Sprechen Sie doch davon, wenn man im heiligen Krieg stirbt, bekommt man den Segen Gottes. Da Frag ich mich warum der Bombenbauer sich diesen scheiß Gürtel nicht selber um seinen Körper schnallt??? hmmmm, jeder der diesen Leuten und Ihrer Idiologie folgt, ist noch dümmer als die Leute die den scheiß predigen.

Ich glaube an Gott und an ein Leben nach dem Tod und ich glaube daran, dass diese Leute nach Ihrem Tod wahrlich nichts gutes erwartet.

Das arme Kind omg..........

Gruß Cherub


melden
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtjährige in die Luft gejagt

27.06.2011 um 19:38
"Das arme Kind omg.........." hat in dem Zusammenhang irgendwie etwas Komisches. Schließlich ist explodiert....aber naja.


Ich glabe, das Handeln dieser Leute ist mit ihrem Glauben nicht mehr zu erklären. Ich glaube keinem einzigen Terrorregieme oder Terroristen mehr, dass es ihnen um den Glauben geht. Welche Werte bleiben denn am Ende noch, wenn man selbst Kinder für dieses Zweck tötet? Das passt nicht zusammen. Den Glauben benutzen sie nur. Ich denke, ihr Handeln lässt sich viel eher mit Machtgier erklären.


melden
jabbathecup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtjährige in die Luft gejagt

27.06.2011 um 19:45
Ich sag dazu FATALATY

Wieso redet ihr über solche Idioten ?
Die Religionsfanatiker sind irre , lohnt sich nicht über die zu sprechen .


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtjährige in die Luft gejagt

27.06.2011 um 19:49
mir fällt auch nichts mehr ein, dazu. der begriff spinner ist noch viel zu harmlos, eher schon wahnsinnige....


melden
jabbathecup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtjährige in die Luft gejagt

27.06.2011 um 19:53
Floris schrieb:mir fällt auch nichts mehr ein, dazu. der begriff spinner ist noch viel zu harmlos, eher schon wahnsinnige....
Nein so etwas nennt man Menschliches Ungeziefer oder Fäkalien der menschlichen Evolution


melden
MrDingDong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtjährige in die Luft gejagt

27.06.2011 um 19:55
diese Leute sind doch keine Moslems mehr das sind doch Satanisten total krank in Kopf sag ich mal, sie war erst 8 ! diese Schweine !


melden

Achtjährige in die Luft gejagt

27.06.2011 um 20:00
@japistole
ich habs nicht komisch gemeint :-)


melden
jabbathecup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtjährige in die Luft gejagt

27.06.2011 um 20:02
MrDingDong schrieb:diese Leute sind doch keine Moslems mehr das sind doch Satanisten total krank in Kopf sag ich mal, sie war erst 8 ! diese Schweine !
Hey ich bin auch Satanist !
Dass finde ich nicht nett !


melden
Caulerpa_T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtjährige in die Luft gejagt

27.06.2011 um 20:02
Und da regt man sich über die rassistische Gewalt von Nazis auf die ja in Deutschland an jeeeeder Ecke passiert?


melden

Achtjährige in die Luft gejagt

27.06.2011 um 20:02
@jabbathecup
Es gibt keine menschliche Evolution.Außerdem hat die Evolution hier nichts zu suchen.Da das Verhalten im Angesicht der Evolution nicht schlecht/krank ist.Das ist es aber doch wohl.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtjährige in die Luft gejagt

27.06.2011 um 20:03
Ob Satanisten, Christen, Atheisten, sie als krank zu bezeichnen, das ist respektlos


melden
Chesspower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtjährige in die Luft gejagt

27.06.2011 um 20:04
Mich wundert es immer wieder das solche Geschichten plötzlich Schlagzeilen machen aber das in Afrika unteranderem Kindersoldaten kämpfen interessiert keinen mehr und da sind auch viele gestorben.


melden
MrDingDong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtjährige in die Luft gejagt

27.06.2011 um 20:06
@jabbathecup

sry ;) ich wollte dich damit nicht angreifen, jetzt sag ich mal noch nicht mal Satanisten sind fähig zu solch einer tat ! diese Unmenschen !


melden

Achtjährige in die Luft gejagt

27.06.2011 um 20:06
@Chesspower
da gebe ich dir voll recht


melden
jabbathecup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtjährige in die Luft gejagt

27.06.2011 um 20:06
Johnny_X schrieb:Ob Satanisten, Christen, Atheisten, sie als krank zu bezeichnen, das ist respektlos
Tja , ich bekenne mich schuldig respektlos gegenüber Religionsspinner zu sein die kleine Mädchen in die Luft jagen .


melden
Anzeige
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtjährige in die Luft gejagt

27.06.2011 um 20:09
immerhin morden die Christen nicht so fleissig wie es die moslems tun , was eben Religion betrifft.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden