Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Terrorismus, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 18:10
WIe die DPA (Deutsche Presse Agentur) gerade bestätigt hat ist eine Schmutzige Bombe in L.A Explodiert!

70.000 Tote , über etwaiges Giftgas wird noch spekuliert.

Amerika hat Defcon 5 ausgerufen.

Teile von Californien werden evakuiert.

Es besteht Ausnahmezustand!






--------------


Ihr Glaubt das nicht?

Richtig ist auch falsch.

Unwahrscheinlich?
Nein!


Wie habt ihr euch gefühlt beim Lesen.

Was waren eure Emotionen?

Dieses Szneario ist nicht von weit hergeholt.

Würdet ihr bei einer entsprechend echten Meldung dasselbe denken wie jetzt gerade auch?


Ich habe vorhin einige ICQ Messages mit dem Inhalt bekommen (hoax von freunden) , und ich war erschrocken.

Ich hatte tatsaechlich Angst und hatte befürchtet das es DAS nun sein wird und ein Atomarer Gegenschlag bevorsteht.


Schreibt mir eure Meinung

Lg

~Hammelbein

Anzeige
4x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 18:19
Eine einzelne Bombe schmutzig oder nicht macht sofern sie nicht Nuklear ist nicht 70000 Menschen Tod. as haessliche an Schmutzigen Bomben ist mehr dass man anschliessend die Stadt evakuieren muss...

Findest du es im Zweifelsfall nicht realistischer wenn jemand Trinkwasser mit Milzbranderregern verseucht?


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 18:21
Naja Sinn und Zweck des Threads , ist die Individuelle Empfindung einer solchen Nachricht beim einzelnen.

Das interessiert mich.

Nicht jeder weiß wie du das eine Dirty Bomb nicht so gravierend ist.


Bombe + X Toe = Anschlags Assoziation


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 18:22
Wie fühlte ich mich: Einmal zweifelnd und wenn nicht zweifelnd, dann nicht schlecht, sondern interessiert. Ich habe keine Angst gespürt, sondern Aufbruchstimmung. Geschmerzt hat es mich nicht.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 18:23
Gegenschlag gegen wen?!


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 18:24
K.a

Die Amerikaner haetten sich schon innerhlab weniger Stunden jemanden aus den fingern gezogen!


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 18:25
erste gedanke : SCHEISSE!!!
erstes gefühl: eine mischung aus angst, neugier und hilfslosigkeit


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 18:25
Die Ausrufezeichen haben Dich verraten, fürs nächste mal.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 18:26
LA? Wieso Ausnahmezustand in Kalifornien, wenn in Landshut eine schmutzige Bombe hochgeht?!


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 18:27
Mein erster Gedanke: aha, also auf diese Art!

Mein zweiter Gedanke: Spielverderber!

bwaaaah.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 18:29
"Die Amerikaner haetten sich schon innerhlab weniger Stunden jemanden aus den fingern gezogen!"

Die Leute im Pentagon und Boeing-Manager tanzen auf den Tischen, so nach dem Motto: Na endlich, wir haben schon befürchtet, wir bekämen nie mehr grünes Licht, den Iran zu nuken :D


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 18:29
Wieso Ausnahmezustand in Kalifornien, wenn in Landshut eine schmutzige Bombe hochgeht?!


Sicher is sicher.


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 18:29
Ja so aehnlich seh ich das tatsaechlich auch.

Daher meine Befürchtung!


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 18:30
Aber denk dran hammel, wenn das jetz wirklich passiert, dann holen dich die Männer in den schwarzen Anzügen als erstes ab :D


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 18:31
Ich arbeite für die Gegenseite.

Die können keinen Staatsarbeiter einfach so entführen :D^^


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 18:31
Ausserdem sind die Amerikaner genau in der Findung Ihrer Toden, und eine 0 wäre diesbezüglich mehr hinten dran gehaengt!
Wenn nicht sogar Amerika ihre ganzen Menschen unterirdisch ins Meer geschleudert hätte, um wirklich keinen Ihrer Fordvernatiger zu schaden.

Im ernst, warum nicht meine Heimatstadt. War mein Gefuehl, wollt son Tod schon immer mal erleben. Muss schnell und Schmerzlos sein. ;)


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 18:31
aber back2 topic


Gilb was dachtest du beim ersten lesen?


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 18:34
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Was waren eure Emotionen?
Ich dachte sofort das es ein Fake ist und wenn nicht denk ich ungefähr wie 11/9 eher interessiert


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 18:34
Ne schmutzige Bombe is aber sehr quälend und langsam, da man das radiioaktive Material nich zur Reaktion bringt sondern nur verteilt.

@hummelbein

Ich dachte mir, das kommt von dir, da kann nich allzuviel dran sein...ich bitte dich, wer sollte das Ding zünden, die terrestrische Befreiungsarmee? :D:D:D


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 18:35
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:WIe die DPA (Deutsche Presse Agentur) gerade bestätigt hat ist eine Schmutzige Bombe in L.A Explodiert!

70.000 Tote , über etwaiges Giftgas wird noch spekuliert.

Amerika hat Defcon 5 ausgerufen.

Teile von Californien werden evakuiert.

Es besteht Ausnahmezustand!
Und ich dachte schon...! :D


xpq101

:>


melden

Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!

29.06.2008 um 18:40
Auch wenn man im Epizentrum der Explosion steht und schreit ich bin ein Ungläubiger Mufti, nimm mich hier und jetzt?


Anzeige

melden