Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magersucht und einredungen der Eltern...

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magersucht und einredungen der Eltern...

15.11.2004 um 20:40
@happy
ich hatte früher ziemliche komplexe wegen meinem körper mir wurde dann schon immer eingeredet ich sei magersüchtig ich hab aber einfach wenig gegessen.


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)


Anzeige
melden

Magersucht und einredungen der Eltern...

15.11.2004 um 20:42
@twixtwax
ja das stimmt eigentlich
aber wenn sich ein magersüchtiger bei eine freund ausspricht und der den grund entdeckt und ihm hilft das zu verarbeiten/den grund entfernen
warum geht das dann net

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Magersucht und einredungen der Eltern...

15.11.2004 um 20:49
@chibsy und grissy!
das geht natürlich bis zu einem gewissen Punkt. Aber wirklich magersüchtige kommen da durch Freunde ALLEINE nicht raus! Ich will auf gar keinen Fall sagen, dass Freunde nicht wichtig seien. Sie sind sehr,sehr wichtig, sie geben dem Kranken neuen Sinn zu leben und der Kranke weiß, dass da Jemand ist. Doch eine Magersucht ist so komplex und so undefinierbar, dass Freunde alleine nicht helfen.

@chibsy!
Vielleicht steckst du gar nciht mehr richtig in der Magersucht drinne bzw. hattest auch zu Zeiten, wo du meinst du seist magersüchtog gewesen das Zepter noch in der Hand. Ich meine damit, dass du das vielelciht noch kontrollieren konntest. wie du es ja jetzt auch kannst.

Nur mal zum beispiel für euch beiden. Ich habe einen Menschen, den ich über alles Liebe udn der mich liebt. Wir lieben uns seit 3 Monaten und sind ein festes Paar. Doch diese Person ist magersüchtig und so viel ich auch mache, auf ihn einrede, mit ihm über seine Probleme rede, es bringt nichts. Nur ein Therapeut könnte ihm helfen. Und auch nur, wenn er das will. Aber da er es im Moment nicht will ist er seine Krankheit, die im Kopf ist ausgesetzt und wir beide müssen kämpfen und hoffe, dass wir den Kampf nicht verlieren. Er kämpft praktisch um sein Leben und ich um seine Gedunsheit.

Vielelicht wuede es etwas klarer?

Jeder hat das recht dumm zu sein.
Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magersucht und einredungen der Eltern...

15.11.2004 um 20:52
@ twiXi

Kann sein. Ich selbst wollte ja herraus, hab selbst bemerkt das es nicht so weiterging.
Da deine Freundin von sich aus nicht überzeugt ist, kann das auch schwer mit deiner Hilfe zu schaffen sein. Da kann ein Therapeut wirklich helfen. Vielleicht will sie es nicht hören- schon gar nicht von personen die sie gerne hat- und braucht die meinung eines "Neutralen"

Jetzt steck ich auf jeden fall NICHT mehr drinnen =) Und so wirklich tief war ich wahrscheinlich auch nicht drinnen...wobei.... ach egal, lassen wir das jez ....

C'est la vie


melden

Magersucht und einredungen der Eltern...

15.11.2004 um 20:55
@chibsy- nur zum Verständnis- mein Freund ich bin weiblich^^
und auch ein Therapeut hilft nicht, wenn er es nicht selbst will!
du scheinst deinen Weg gefunden zu haben!


Jeder hat das recht dumm zu sein.
Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magersucht und einredungen der Eltern...

15.11.2004 um 21:01
@ twixi

entschuldige :) Wusste ich nicht , gehe immer als erster in die -> Freundin <- perspektive, bei diesem Thema. Schließlich gibt es zu 80 % mehr frauen (oder mehr?) die an magersucht oder bulemie erkrankt sind

C'est la vie


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magersucht und einredungen der Eltern...

15.11.2004 um 21:01
@ twixi

entschuldige :) Wusste ich nicht , gehe immer als erster in die -> Freundin <- perspektive, bei diesem Thema. Schließlich gibt es zu 80 % mehr frauen (oder mehr?) die an magersucht oder bulemie erkrankt sind

C'est la vie


melden

Magersucht und einredungen der Eltern...

15.11.2004 um 21:03
ja, es gibt echt nur ganz weniges männliche Personen, aber die vermehren sich leider auch.

Jeder hat das recht dumm zu sein.
Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magersucht und einredungen der Eltern...

15.11.2004 um 21:06
Najo ...
nehme mal an, das dein Freund ziemlich stur und eigensinnig ist ( wie auch sehr häufig bei männern), hab ich recht, oder irre ich mich?
Dann hast du echt probleme, dann wird er dir keine chance zum helfen geben...

C'est la vie


melden

Magersucht und einredungen der Eltern...

15.11.2004 um 21:06
naja meine eltern denken ich werd auch langsam magersüchtig
ich esse genug
ich bin halt dünn
170 groß und 53 kg
und immer so jaaa komm is was iss was
wie ich es hasse
wenn ich genug hab dann hab ich genug basta

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Magersucht und einredungen der Eltern...

15.11.2004 um 21:10
naja, untergewichtig bist du schon, BMI 18,3 ;) Aber es ist noch nicht sooo gravierend, aufpassen solltest du schon, aber wenn du normal isst, ist alles ok ;)

Jeder hat das recht dumm zu sein.
Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magersucht und einredungen der Eltern...

15.11.2004 um 21:10
@grissi

He mach da keine sorgen :) Deine eltern reden dir das sicher nur ein *gg*
Da ich dich ja persi kenn, kann ich das ja sagn, gellll?
und das du "nur" 53 kg hast, das glaub i dia ned :) Musst dich wieder mal abwiegen *g*
du bist 1 70 groß ?? boah, cool =) dann bist ganze 7 cm großäRR als ich :) He das müssn wir mal guggn ob das stimmt ,.... :)

C'est la vie


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magersucht und einredungen der Eltern...

15.11.2004 um 21:15
1.81 und wiege 55kg
ich bin aber nicht magersüchtig!
also fangt bloss nicht damit an !

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magersucht und einredungen der Eltern...

15.11.2004 um 21:17
@corey

vielleicht bist du "bloss" untergewichtig? Ne mit 1.81 ist das nicht gesund. Lass dich mal von nen arzt beraten (meine gibt mir auch immer irgendwelche komments ab *g* jojo, meine liebe ärztin ^^ Kenn isch scho seit 14 jahren)

C'est la vie


melden

Magersucht und einredungen der Eltern...

15.11.2004 um 21:19
@cory, kann ja auch organische Ursachen haben ;)


Jeder hat das recht dumm zu sein.
Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig!



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magersucht und einredungen der Eltern...

15.11.2004 um 21:23
nein meinen körper gehts prima
da gibts keine probleme
ich hab nur manchmal kreislaufprobleme

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Magersucht und einredungen der Eltern...

16.11.2004 um 15:50
wo die Kreislaufprobleme wohl kerkommen *überleg*
Weil du total gesund bist bestimmt;)

Jeder hat das recht dumm zu sein.
Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig!



melden

Magersucht und einredungen der Eltern...

16.11.2004 um 16:12
Ich hätte gedacht ich bin so ein hemdchen, mit 1,76 und 55KG.
Aber mit 1,81 net schlecht, corey. geben uns ja net viel...
Aber das habe ich auch mit dem Kreislauf. Bin auch schon hundertausendmal
deswegen beim arzt gewesen, der meint das alles in ordnung ist und ich mir
keine sorgen machen soll. Also kopf hoch irgendwann nehmen auch wir zu*g*
Ich esse schon 2 mal täglich warm und frühstücke und nasche zwischendurch.
Vielleicht hilfts ja, das ich mim rauchen aufgehört habe. Da soll man ja zunehmen;)

OneLuv

Peace Love & Harmonieeeezzzz


melden

Magersucht und einredungen der Eltern...

16.11.2004 um 16:22
wow 1.81 und 55kg das hab ich auch noch nicht gesehen
naja auch egal wenn du dich wohl fühlst dann is ja oki

naja ne andere frage
wenn ich ein bisschen laufe hab ich einen puls von 180
wenn ich nach einem dauerlauf einen endspurt machen habe ich einen puls von 210
aber ich fühl mich nicht so schlecht bei hohem puls

und ich hab einen ruhepuls von um die 50
was wär dann eigentlich meine puls obergrenze?
und wär ich nicht schon lange tot?

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magersucht und einredungen der Eltern...

16.11.2004 um 16:49
ich hab oft schwindelanfälle und dann wird es mir immer schwarz vor augen
das ist aber nur die übergangsreaktion von liegen auf stehen!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



Anzeige

melden