Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sorge um Gerd Müller - 15 Stunden in Italien vermisst

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Fußball, Bayern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sorge um Gerd Müller - 15 Stunden in Italien vermisst

20.07.2011 um 11:50
@jofe

Auf die Antwort der Presse kannst warten.. ist bestimmt abgefälscht oder komplett erfunden. Naja dem Gerd solls gut gehen und fertig. Er ist wieder in München und soll auch dort bleiben den dort erkennen ihn wenigstens die Passanten :D

Anzeige
melden

Sorge um Gerd Müller - 15 Stunden in Italien vermisst

21.07.2011 um 09:49
Die Nachrichten aus Norditalien treffen die breite Öffentlichkeit unerwartet, einige wenige Eingeweihte nicht. Dass es Gerd Müller nicht mehr gut geht, ist ein offenes Geheimnis an der Säbener Straße. Schon länger fährt er kein Auto mehr. Und bei seinen aus gutem Grund immer selteneren öffentlichen Auftritten wurde offenbar, dass etwas nicht stimmt. Zu dem Werbespot mit Müllermilch, den er mit seinem jungen Namensvetter Thomas Müller vom FC Bayern drehte, gab ihm der Verein einen Betreuer mit. Dabei musste er nur einen Satz sagen, aber sogar davor hatte er Angst. Allein wäre er nie ins Studio gegangen. Bei der Weltmeisterschaft vor einem Jahr in Südafrika hatte ihn Ausrüster Adidas nebst Portugals Legende Eusebio auf ein Podium gesetzt, um rund 200 Journalisten Fragen zu beantworten. Müllers Aussagen waren jedoch dermaßen unergiebig und teils peinlich, dass aufgeregte Adidas-Mitarbeiter durch die Reihen huschten und sagten: "Bitte keine Fragen mehr an Gerd Müller."

Dabei konnte der Gerd in trauter Runde die besten Geschichten erzählen, wohlgemerkt auch ohne Alkohol, dem er seit 1992 eisern abgeschworen hat. Noch immer hat er in Restaurants seinen eigenen Essig dabei, um den Salat zu würzen. Nein, der Alkohol ist nicht das Problem.

Es ist der Kopf - und es ist seine Privatsache. Jedenfalls sehen das die Bayern so, und sie versuchen ihn zu schützen, so gut sie können.

Und so gibt der Mann, der auf dem Fußballplatz seinen Gegenspielern 15 Jahre lang unlösbare Rätsel aufgab, nun wieder welche auf. Ob er seine Probleme lösen kann, weiß niemand. Dass er dabei nicht allein sein wird, das weiß man schon.
Quelle: http://www.welt.de/print/die_welt/sport/article13499083/Die-Nation-leidet-mit-ihrem-Bomber.html


melden

Sorge um Gerd Müller - 15 Stunden in Italien vermisst

17.09.2011 um 10:53
Man hat nie mehr was darüber gehört....


melden

Sorge um Gerd Müller - 15 Stunden in Italien vermisst

19.09.2011 um 06:45
die aliens haben ihn auf den planeten paulaner entführt und machen dort experimente mit ihm.


melden

Sorge um Gerd Müller - 15 Stunden in Italien vermisst

19.09.2011 um 21:18
Die Geschichte ist doch mehr als offensichtlich, Diskussion überflüssig.

Müller hat Glück dass er beim FC Bayern ist, die kümmern sich sehr intensiv um ihre ehemaligen Spieler.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schweres Zugunglück in Bad Aibling (Bayern)
Menschen, 310 Beiträge, am 08.06.2022 von Thorsteen
Carietta am 09.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
310
am 08.06.2022 »
Menschen: Warum der Hass gegen Frauenfussball?
Menschen, 487 Beiträge, am 10.10.2022 von Maria78
Hayura am 11.06.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
487
am 10.10.2022 »
Menschen: Andenken an geliebte, verstorbene Menschen
Menschen, 93 Beiträge, am 17.01.2022 von EnyaVanBran
Yenna am 12.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 17.01.2022 »
Menschen: Was steckt dahinter?
Menschen, 37 Beiträge, am 11.10.2021 von Gucky87
SusanSue am 27.09.2021, Seite: 1 2
37
am 11.10.2021 »
Menschen: Komplizierte Liebesbeziehungen
Menschen, 32 Beiträge, am 17.12.2019 von Doors
Maximus21 am 12.12.2019, Seite: 1 2
32
am 17.12.2019 »
von Doors