weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vera Int Veen

371 Beiträge, Schlüsselwörter: Vera Int Veen
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

29.07.2011 um 15:45
Das ist doch alles nichts Neues....
Die Talkshows der 90er (in denen Vera ja auch schon mitgemischt hat) waren zum grossen Teil auch gestellt.....


melden
Anzeige

Vera Int Veen

29.07.2011 um 15:47
@Shiiva
Kam vielleicht ein bisserl Falsch rüber.
Im Grunde bezog ich mich damit auf folgendes Zitat von dir:
Shiiva schrieb:Vielleicht machen sie es einfach des Geldes wegen.
Bei der Moderatorin wird es, vermutlich, genauso laufen. Was bei mir natürlich weitere Fragen aufwirft.
So zum Beispiel, ob sie selbst es in Ordnung findet was dort mit den Leuten veranstaltet wird. Und vor allem aber, wieso sie das Unterstützt... sofern sie es nicht des Geldes wegen macht.


melden

Vera Int Veen

29.07.2011 um 15:49
@Serpens
Naja find Vera auch nicht wirklich symphatisch.
Ja doch klar macht sie es wegen dem Geld, wenn der Preis stimmt macht man halt auch unangenehme Sachen.


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

29.07.2011 um 15:51
@darkylein

Na dann denke ich sollten die Betroffenen sich auch nicht beklagen. Wenn ich Kohle kriegen würde, dann würde ich mich auch zum Depp machen. Nur frage ich mich ob mich auf ein so niedriges Niveau begeben könnte.


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

29.07.2011 um 15:52
@Serpens

ich glaube sie ist einfach froh wieder eine sendung zu haben.


melden

Vera Int Veen

29.07.2011 um 15:52
@MarkusPerl
jop sie unterzeichnen ja auch verträge..


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

29.07.2011 um 15:54
@MarkusPerl

viele sind sich einfach selbst ausgeliefert. die können sich nicht selbstständig hilfe holen. die gucken ja auch tv und lassen sich dann von denen helfen.


melden
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

29.07.2011 um 15:54
Mir tun alle Leute leid die nichts besseres zu tun haben sich solchen Mist im Fernsehen angucken. Gemütspornographie hoch zehn ist das.


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

29.07.2011 um 15:55
@zeux

Na aber ich denke, wenn man es schafft Teil einer Tv-Produktion zu werden, dann dürfte man ja auch den Gang zur Schuldnerberatung oder zum Arbeitsamt schaffen. Siehe Zwegat und Fürst etc.


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

29.07.2011 um 15:56
darkylein schrieb:jop sie unterzeichnen ja auch verträge..
genau, nämlich dass rtl alles mit den material anfangen kann.


mal ganz ehrlich, die wissen doch garnicht was sie da unterschreiben....


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

29.07.2011 um 15:57
@MarkusPerl

ja das denke ich auch. ich kanns mir auch einfach nicht erklären außer, dass sie einfach ziemlich dumm sind.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

29.07.2011 um 15:58
@Goneril
Muss ja nicht zur Lieblingssendung werden, aber wer es noch nie
gesehen hat, kann auch nicht mitreden. Und leid müssen dir die
Zuschauer auch nicht tun - gibt Schlimmeres!


melden

Vera Int Veen

29.07.2011 um 15:59
@zeux
ja sorry aber da kann ich ja auch nichts dafür? Jeder sollte die Verträge lesen die er unterschreibt, egal obs nun ein RTL Vertrag ist oder ein Vertrag für eine Mietwohnung.

Ich guck die Sendungen weil ich menschliches Verhalten spannend finde zum beobachten.


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

29.07.2011 um 16:00
@zeux

Ja da hast Du recht. Aber ich denke, dass sich selbst der dümmste Mensch für die paar Stunden, in denen er von RTL gefilmt wird, wie ein einigermaßen normales menschliches Wesen verhalten kann. Wenn ich mir jedoch Frauentausch oder so etwas auf RTL-Partnersender RTL II anschaue, dann habe ich manchmal Angst, dass diese Leute wirklich so sind wie gezeigt. Da wünsche ich mir eher dass das alles abgesprochen ist.


melden

Vera Int Veen

29.07.2011 um 16:03
@zeux
@Shiiva

Das kann gut sein. Eventuell sollte man sie auch nur als ein Beispiel unter vielen nehmen. Zumal es mehr Moderatoren hat, die durch solche Machwerke führen.
Es gab und gibt ja noch mehr Formate in denen die voyeuristische Ader ( *argl* Fremdwörter) der Zuschauer befriedigt wird.
Sei es nun Frauentausch, die Super-Nanny, Big Brother, DSDS oder sonstwas. Die Liste ist lang und für jeden etwas dabei.....


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

29.07.2011 um 16:03
@darkylein

sagte ich doch auch garnicht :)

ja das man mit verträgen umgehen sollte als erwachsener ist schon klar.
aber viele von denen sind einfach nicht mündig; sind stehen geblieben in der geistlichen entwicklung. und das weiß rtl und nutzt es aus. das macht mich an der sache so wütend.


melden

Vera Int Veen

29.07.2011 um 16:18
@MarkusPerl
Hab früher gern zur Belustigung Frauentausch gesehen.. Las vor ner ganzen Weile von verschiedenen Frauen die dort mitmachten, wie sehr alles gestellt ist, sie sollen extra 2 Wochen bevor die Kameras kommen nicht mehr sauber machen, in Wirklichkeit sind es weniger Tage die getauscht werden, als dort angegeben wird etc. Es gab ne Sendung, da wurde es so dargestellt als müssten die Kinder der einen Tauschmutter in Hamburg über die Reeperbahn laufen um zur Schule zu gelangen, in Wirklichkeit war die Schule ganz woanders und an diesem Tag sowieso geschlossen.. Ich kann nicht nachvollziehen, dass Menschen überhaupt dort freiwillig mitmachen, wenn sie die Verträge sehen - Geldprobleme hin oder her. Außerdem muss doch eigentlich selbst der Dümmste nach wenigen Folgen die er von sowas sah merken, dass Leute dort in der Regel nur lächerlich gemacht werden bzw. sich selbst halt lächerlich machen?! Also, nicht nur bei Frauentausch, sondern bei den ganzen komischen Formaten..


melden

Vera Int Veen

29.07.2011 um 16:25
Das ganze Fernsehprogramm in Deutschland kannst du knicken, sei es wie es schon erwähnt wurde DSDS, Big Brother, Raus aus den Schulden, Britt, Deutschland deine Teenies usw.
Verblödung und zur Schau stellen pur.


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

29.07.2011 um 16:28
Also ich kucks gerne son Schrott, da kommt man auf lustige Ideen:
t2troMG ccCBQ2 haaaalt stop
Manche leute in diesen Serien müssen echt sein!


melden
Anzeige

Vera Int Veen

29.07.2011 um 16:33
@masterpain
sehr .... ausgefallener nick.

Der typ auf dem Foto is doch der der so ausgerastet ist? mit der überaus sexy Frau? :/


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie seht ihr Alles?171 Beiträge
Anzeigen ausblenden