weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vera Int Veen

371 Beiträge, Schlüsselwörter: Vera Int Veen
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

28.07.2011 um 21:19
Diese "Vera" gehört in den Knast! Weg aus dem TV - Für immer! Die nimmt doch jetzt eh keiner mehr für voll...
Und dann auch noch das Verhalten Behinderter Menschen für sich so hindrehen, dass es in ihre Story passt!
Eine Schande für die Gesellschaft diese Frau!


melden
Anzeige

Vera Int Veen

28.07.2011 um 21:29
Hab gelesen die Landesmedienanstalt ermittelt jetzt gegen sie. Hoffentlich hilft das ihr Gesicht für immer aus der Fernsehlandschaft zu vertreiben.


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

28.07.2011 um 22:43
@enyo
Das stimmt wohl. Hab ich auch gelesen.
Doch diesen Leuten gelingt es doch immer wieder sich irgendwie "freizukaufen"...
Traurig... echt traurig diese Leute"vera....."
Und das allerschlimmste: Die meisten fallen drauf drein...


melden

Vera Int Veen

28.07.2011 um 23:27
@dabn
Ich hätte eventuell genauso gehandelt wie sie.


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

28.07.2011 um 23:29
@Ahiru

In Bezug auf was? Dass sie sich rausredet oder dass sie wirklich das Team hinter dem Behinderten herhetzt?


melden

Vera Int Veen

28.07.2011 um 23:30
@MarkusPerl
Eventuell beides. Wie gesagt, ICH hätte auch nicht unbedingt erkannt, ob der behindert ist oder wie alt der ist.


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

28.07.2011 um 23:32
Stimmt, so eindeutig war das auch nicht. Er war ziemlich groß und korpulent. Aber wenn man deshalb als geistig behindert gilt, dann wäre ich es wohl auch. Also ich unterstelle Vera mal keine per se bösen Absichten.

@Ahiru


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

28.07.2011 um 23:49
Ob sie die Verantwortliche dafür ist....?
Fraglich.


melden

Vera Int Veen

28.07.2011 um 23:51
@MarkusPerl
Ich mein klar ist es nicht gut abgelaufen, aber ich finde es krass wie übel da gleich manche urteilen und hetzen... Man muss sich ja auch mal in die Lage versetzen. Die sieht die Wohnung von der armen Familie und ist jetzt natürlich erstmal auf deren Seite, und sieht dann, wie diese Leute schon wieder die nächste Wohnung vermüllen.
@Maisnon
Sie ist im Endeffekt die Moderatorin, von daher kann man sie nicht für alles verantwortlich machen finde ich.


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

28.07.2011 um 23:52
@Ahiru
Sehe ich genauso.


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

29.07.2011 um 00:49
Man könnte höchstens darüber spekulieren, warum Vera ihr Kamerateam "nötigt" dem jungen Mann hinterher zu rennen, als dieser "flüchten" will.


melden

Vera Int Veen

29.07.2011 um 03:18
Also ich halte von dieser Person rein gar nichts und was da auf RTL mit ihren Pseudo Real Live Dokus so abgeht ist nicht mehr normal, da werden die zuschauer doch reihenweise verarscht.


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

29.07.2011 um 04:11
Ist halt alles "scripted reality" oder "scripted life" wie man das neudeutsch so schön sagt. Also ich sitze immer gebannt vorm Tv, wenn die Mitnomaden auf RTL gesendet werden. Ob das dann wirklich alles so authentisch ist, interessiert mich beim Anschauen dann wenig. Zumindest stimmt ( für mich ) der Unterhaltungswert. Dass dabei vielleicht Schindluder betrieben wird, ist mir dann gar nicht so präsent.


melden

Vera Int Veen

29.07.2011 um 08:19
Egal was, wenn es hilft diese Wuchtbrumme von infantiler Dekadenz aus dem Programm zu jagen und dazu noch dieses verscghwurbelte Format.

Dann sollen sie Sie von mir aus in nen Kerker sperren!


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

29.07.2011 um 09:07
@Ahiru
Ahiru schrieb:Sie ist im Endeffekt die Moderatorin, von daher kann man sie nicht für alles verantwortlich machen finde ich.
Jeder Mensch trägt die Verantwortung für sein Handeln selber.
Soldaten, die sagen das sie die Zivilisten auf Befehl ihres Vorgesetzten hin getötet haben, kann man ja auch nicht einfach so freisprechen (sorry, für das drastische Beispiel).
Während des Dreh´s ,hat sie und ein eventueller anwesender Redakteur, die Weisungsbefugnis. Wie man gesehen hat, wurde das Kamerateam auf ihr Geheiß hin hinterher geschickt. Für den Zusammenschnitt kann sie wohl wirklich nichts. Aber ich finde, das jeder Mensch der Millionen von Fernsehzuschauer beeinflussen kann, eine besonders hohe Moralische Verantwortung trägt. Auch wenn es sich um ein Thrash-Format wie dieses handelt. Irgendwann muß man den Leuten auch mal ihre Grenzen aufzeigen.


melden

Vera Int Veen

29.07.2011 um 09:24
@Hammelbein

Meinst du das Wort Wuchtbrumme ist angebracht?


Ich finde beleidigend sollte man hier nicht werden.


melden

Vera Int Veen

29.07.2011 um 09:27
@Stonechen

Wieso?

Ich finde es in ihrem Fall angebracht.

Sie Brummt und ist ne Wucht.


melden

Vera Int Veen

29.07.2011 um 09:29
@Hammelbein

;) Naja gut, ich finde das eher eine Beleidigung, aber da sie blöd ist, gebe ich dir in dem Falle dann mal so halb Recht ;)


melden

Vera Int Veen

29.07.2011 um 10:37
Ich finds witzig, dass sich hier ach so viele Niveauvolle Menschen, von der BILD beeinflussen lassen.


melden
Anzeige

Vera Int Veen

29.07.2011 um 11:12
Einer der Gründe, warum meine Glotze fast nur aus ist.

Solche 'Sendungen' gehören wirklich verboten.
Noch verwerflicher find ich aber, wenn Produktionsfirmen bewusst nach solchen Menschen suchen um mit ihnen dann auf Quotenjagd zu gehen.
Ob das ganze nun von der Bild 'aufgedeckt' wurde (ihr wisst schon: "Bild sprach zuerst mit den Toten!), oder aber nicht, spielt hierbei gar keine Rolle.
Wissen doch die meisten, dass solche Sendungen, bis zu einem Gewissen Grad, nach Drehbuch ablaufen und die Produktionsfirmen bewusst auf gewisse Situationen hinarbeiten. An der Stelle sollte man sich auch mal die Ludolfs ins Gedächtnis rufen.

Etwas genauer:
Zur Beerdigung ihres Bruders Günter wollte DMAX den Friedhof mit Sicherheitsleuten absperren, damit keine anderen Journalisten auf selbigen kommen sollten.
Auf der anderen Seite hatten die Brüder aber ihr Einverständnis gegeben, dass andere Kamerateams/Journalisten anwesend sein dürfen.

(Google spuckt dazu einiges aus)

Ihr merkt schon, es dreht sich bei dem Thema nicht nur um Wuchtbrumme Vera, sondern um diverse Formate und Produktionen.
Leider scheint es aber genug Konsumenten (ebenso wie es willige und/oder dumme Menschen gibt die dem Dreh zustimmen) dieser Schmierenkomödien zu geben, andernfalls würden selbige sonst nicht wie Pilze aus dem Boden spriessen.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden