weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vera Int Veen

371 Beiträge, Schlüsselwörter: Vera Int Veen

Vera Int Veen

23.07.2011 um 00:04
@luciano
Naja.Solltest du vielleicht zu dir selbst mal sagen.Wenn du es lesen würdest würdest du feststellen,dass das ein ganz anderer Fall war.Es lag nicht das sterben an sich im Mittelpunkt sondern die Person.Zu der die gesamte Nation(so komisch das klingt)quasi eine Beziehung aufgebaut hat.Das wäre so als wenn du bei einem Verwandten bleibst während er stirbt.


melden
Anzeige

Vera Int Veen

23.07.2011 um 00:10
@TundraLdbz
Genau, niederen Voyeurismus und Sensationsgier nennen wir einfach "eine Beziehung" aufbauen, und die Bereicherung daran, vornehmlich für die Kinder natürlich und die ein Leben lang gehegte Hoffnung, prominent zu sein, schon im Big Brother - Schwachsinn bewiesen, spielte natürlich keine Rolle. Ist klar.


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 00:10
@TundraLdbz
man kann alles schön reden...du kennst facebook wohl nicht..da kursieren immer so fake.links a la "mann enthauptet-heftig!" wenn man draufklickt verfielfältigt sich der mist..du ahnst nicht wieviele ständig draufklicken^^


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 00:11
Elli84 schrieb:so sehe ich das auch gar nicht. ABER ein behinderter mensch ohne fachgerechte unterstützung weiß sich nicht zu wehren, da dann einzudringen, DAS ist diskriminierend
Das ist sicherlich richtig. Aber das wäre wohl so einigen nicht-behinderten Jugendlichen ebenso ergangen bei der Art und Weise der Moderatorin. Für mich persönlich zählt jetzt nicht, dass der Junge eine Behinderung hat, sondern die grobe Vorgehensweise der Moderatorin. So wie es ausschaut, gab es ja gar keine Erlaubnis die Wohnung zu filmen.

Ausserdem finde ich es unmöglich, dass die Hauptperson gar nicht anwesend war. Vielleicht hat sich der Sender gerade diesen Zeitpunkt ausgesucht.

@Elli84
Wenn schon eine Strafanzeige, dann wäre doch eher RTL die richtige Adresse gewesen? Die sind für das Tun der Moderatorin verantwortlich.


Ich darf mir gar nicht vorstellen, dass auch solche negativen Berichte Werbung für den Sender darstellen. Ich hab mich gerade dabei ertappt vielleicht mal davon eine Folge zu schauen, um mir ein Bild davon machen zu können. Und ich schau mir das eigentlich gar nicht an. Gibt es bessere Werbung?


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 00:13
@luciano
Nein der Fall ist speziell.Viele Leute bauen zu einem Prominenten eine sehr enge Beziehung auf.
@Elli84
Hmm.Das ist ein sehr guter Punkt.


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 00:14
@Unicorn2005
nein, falsch ist es so oder so, das ist schon richtig.
aber ein "normaler" mensch hätte wahrscheinlich eher seine rechte gekannt und durchsetzen können.

also ich hab das nie geschaut und das wird sich nicht ändern, ich steh nicht auf diesen mist.
strafanzeige habe ich gegen sender und moderatorin gestellt.


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 00:20
Unicorn2005 schrieb: Vielleicht hat sich der Sender gerade diesen Zeitpunkt ausgesucht.
Aber nur ganz vielleicht! ;)

@TundraLdbz
Aha, interessant. Ich kenne deine Beziehung zu diversen Z-Promis nicht, die mal drei Tage im Fernsehen waren, aber das ist nicht der Grund, warum da so viel Kohle mit gemacht und so viel Interesse generiert wurde.


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 00:56
Bleibt beim Thema! Thema ist Vera Int Veen.

Gibts schon ne Aussage von der Mutter?


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:00
@der_wicht
merci :)

ich habe noch keine gefunden


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:04
@Elli84
Hättest Du mit der Strafanzeige dann nicht besser noch warten sollen? ;)
Bild vergisst auch gern die Hälfte, oder dichtet noch das Doppelte hinzu^^ die einzige Quelle scheint die Bild zu sein, von ihr geht die Sache aus.

Also das Video ist zwar knallhart, aber gerade die Bild manipuliert auch gerne Leser ;)


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:05
@der_wicht
mir geht es um das, was ich gesehen habe. ich steh dazu und würde es sofort wieder tun.


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:10
@Elli84
Das was man sieht, ist nicht immer das, was tatsächlich der Fall ist. Gerade das sollte das Video beweisen. Was für Vera gilt, gilt insbesondere für die Bild! Hätte die Mutter nicht selbst schon etwas dazu gesagt, wenn es sich tatsächlich um Hausfriedensbruch handeln würde und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bild nicht schon tagelang versucht hat, ein Interview mit der Mutter zu bekommen.

Wie sie mit dem Jungen umgeht, ist definitiv eine Sauerei, aber dass ausgerechnet die Bild so gegen Vera schießt ist mir ebenfalls suspekt^^


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:13
@der_wicht
klar ist das suspekt, aber mir geht es um die vorher erwähnte sauerei


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:14
@Elli84
Ok, aber was ist der Straftatbestand, den Du angezeigt hast?


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:18
@der_wicht
verstoß gegen paragraph 1 des grundgesetzes:
die würde des menschen ist unantastbar


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:22
@der_wicht

die objektive sauerei steht im vordergrund. nicht das was du, ich oder sie als suspekt empfinden.


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:26
@souljah
Steht sie? Na da bin ich begeistert, dass ich das nun auch erfahre... :|
man sollte dennoch immer hinterfragen, auch wenn die "objektive" Sauerei im Vordergrund steht!
Sonst ist am Schluss doch alles anders und gerade Boulevard Blätter sind bekannt dafür!

@Elli84
Ich hoffe Du hältst uns auf dem laufenden, was mit der Strafanzeige passiert ;)


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:28
@der_wicht
der lieblingsmod bekommt natürlich eine statusmeldung :D


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:28
@Elli84

Ich finde es klasse, dass du gegen so ein Verhalten von Vera Int Veen vorgehst. Selbst wenn du nichts erreichen solltest, hast du dann wenigstens ein Zeichen gesetzt, in dem du zeigst, dass nicht jeder sowas menschenunwürdiges gutheißt.


melden
Anzeige

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:28
@souljah
genau, das ist es eben


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden