weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter schubst Kind auf Gleis

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Kind, ZUG, Gleis

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 17:41
Hoffe das Video wurde noch nicht besprochen.

Habe gerade auf deecee.de ein Video gesehen, bei dem eine Mutter mit ihrem ihr Kind auf ein Gleis klettert.Doh dann sieht sie den herannahenden Zug und klettert zurück auf die Plattform - ohne ihre Tochter.



Als Info steht dort dass sich dieser Vorfall in Buenos Aires in Argentinien zugegetragen haben soll.

Was haltet ihr davon? Versuchter Mord? Oder hat sie einfach zur Panik bekommen und nicht mehr an ihr Kind gedacht?

PS: Ihr Kind hat wohl überlebt.


melden
Anzeige
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 17:42
Die Frau wollte den Bahnsteig überqueren, da kam der Zug und sie hat Panik gekriegt.


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 17:42
Sie hat sicher Panik bekommen und das Kind in die Sicherheitsnische gedrängt, hoff ich mal dass es da sowas gab.


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 17:45
@Kaelia

Anderes Gleis? Ich sehe da nur einen Bahnsteig... Oder wo meinst du? Rechts ist ja nur noch ein Gleis, aber es würde doch keinen Sinn machen ein Gleis ohne Bahnsteig aufzusuchen


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 17:46
Edit: Ich merke gerade das der Titel ein bisschen fehlgeraten ist.. Kann den jemand umändern? Mutter klettert mit Kind auf Bahnhgleis oder so? ;D


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 17:46
@Rhaenys
Als der Bericht im Fernsehen kam, meine ich, sowas gehört zu haben.
Wenn du dir ihre Haltung ansiehst, bemerkst du sicher den Schock, als sie sieht, wie der Zug einfährt. Zumindest wirkt es auf mich so.


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 17:46
jedenfalls ist die frau schwer bescheuert, für sowas gibt es unter- bzw überführungen


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 17:47
@Rhaenys

Man sieht ja nicht, was auf der anderen Seite der Gleise ist... weiter hinten ist da ne Mauer, aber vielleicht ist weiter vorne etwas anderes, ein zweiter Bahnsteig oder so.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 18:48
Sie hatte keine Zeit mehr das Kind hoch zuziehen. Hoffe das Kind hat das ganze ohne Schaden überstanden hat.


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 20:42
Ja, die Frau ist ja besorgt...sie wird das Kind "unter" die Gleise gedrückt haben und gesagt, sie solle sich an die Mauer quetschen.
Dann sieht man ja auch, wie die Leute mit dem Kind sprechen, wahrscheinlich um es zu beruhigen, bis der Zug ausfärt, oder etwas anderes zur Hilfe getan wird.


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 21:08
Sie geriet sicher in Panik und drückte ihr Kind, wie schon genannt wurde in ne Nische oder dicht an die Mauer. Ging ja alles sehr schnell.
canpornpoppy schrieb:jedenfalls ist die frau schwer bescheuert, für sowas gibt es unter- bzw überführungen
Da geb ich dir vollkommen Recht.


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 21:14
Sie geriet in Panik .
Aber ich glaube sie sagte ihrer Tochter wohl, sie solle ganz an den Rand , weil es so aussieht ob sie ihrem Kind noch was sagt. :)

Dennoch ist es dumm , weil es 100% einen anderen Weg gibt als diesen.


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 21:26
^Hallo,

unfassbar oO

lieber sterbe ich als meine Tochter .


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 21:29
@chicadeluxe87
Die Mutter hätte aber weniger Chancen gehabt, sich da hinzuquetschen, als das Kind.
Und "für" das Kind sterben....damit ist dem Mädchen auch nicht geholfen.

Am besten nicht über Gleise latschen, schon gar nicht mit einem Kind.


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 21:30
Zeigt wieder mal deutlich, dass gewisse Menschen wohl doch nur den IQ einer Zimmerpflanze haben.
Wie kann man nur so debil sein, und sein Kind absichtlich in solche Gefahr bringen. Dazu ist das wohl das miserabelste Vorbild was man abgeben kann.
Da ist bei Rot über die Strasse laufen ja Pipifax dagegen.
Hoffentlich gehts dem Kind gut. Und hoffentlich hat die Mutter mal so einen richtigen Schock bekommen. Unverantwortlich.


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 21:31
@mothwoman

100%ig einverstanden... sau-stroh-bohnen-dumm war einfach die 'Idee', überhaupt über die Gleise zu müssen...


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 21:32
@chicadeluxe87
Nein das ist unsinn.Das lässt sich jetzt so schön sagen aber ihm ernstfall lässt die Panik dich nur dich selbst retten.
Und hier wurde ja anscheinend versucht irgendwie auf die Gleise zu gelangen warum auch immer.Jedenfalls bestand zum Glück zu keinem Zeitpunkt ernsthafte gefahr.Allerdings habe ich Zweifel daran,dass die Mutter nur die Gleise überqueren wollte oder so.


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 21:34
@mothwoman

ja verstehe ich auch nicht.
Sowas würde mir noch nicht mal in einem Alptraum einfallen oO

Am besten wäre es wenn man ihr das Kind weg nehmen würde , denn eine Mutter mit Instinken würde sowas nicht tun.

Wer weiss was sie als nächstes tun würde. oO


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 21:36
mothwoman schrieb:damit ist dem Mädchen auch nicht geholfen.
ich frag mich ob es da für die mutter noch konsequenzen gab, weil geldstrafe bis evtl freiheitsentzug? wären ja auch nicht grad toll für das kind..

ging mir grad so durch den kopf


melden
Anzeige

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 21:37
@TundraLdbz

also ich glaube ich würde so reagieren wie eine mutter reagieren sollte.
In den schlimmsten SItuationen denke ich immer zuerst an meine Tochter so zum Beispiel als ein Auto meine Tochter fast angefahren hat hab ich sie auf den bordstein geschubst und ich wurde angefahren .Ich hätte selbst noch zusammen mit ihr auf den bordstein gekonnt aber habs nicht getan weil mein kopf es so bestimmt hatte .



Soviel dazu.


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden