weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter schubst Kind auf Gleis

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Kind, ZUG, Gleis

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 21:40
@chicadeluxe87
Ich muss sagen, auch wenn das Video echt schockierend ist....die Mutter hat total klasse reagiert irgendwie....wenn man versteht, wie ich das meine...?!

Hätte sie die Kleine nach oben verfrachtet, wäre die Mutter sicher tot gewesen...


melden
Anzeige

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 21:40
@chicadeluxe87
Was hat denn ein anderer Fall damit zu tun?Wir sprechen hier von dem Beispiel.Und da du hier nicht(Wie bei deinem Beispiel)schnell reagierst ohne nachzudenken.Sondern den Zug für mehrere Sekunden auf dich zukommen siehst würdest du zögern bis es zu spät ist.
Und damit
chicadeluxe87 schrieb:also ich glaube ich würde so reagieren wie eine mutter reagieren sollte.
sollte man vorsichtig sein.Es ist dumm sich für jemanden zu opfern.Damit ist keinem geholfen.


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 21:41
@chicadeluxe87

Ja das bringt sicher was, das Kind in ein argentinisches Kinderheim zu stecken...


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 21:41
@mothwoman

ja stimmt schon sie hatte wahrscheinlich schutzengel um sich die ihr zu das richtige gelenkt haben.
Ich bin froh das beiden nichts passiert ist.


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 21:44
@Thawra
@TundraLdbz

ja so war das jetzt auch nicht gemeint
Tut mir leid wenn ich etwas schreibe was gar nicht so rüber kommen sollte bin auf Nikotin entzug und seit 26 std wach


Ich bin nur froh das beiden nichts passiert ist das dazu.

Aber wie kann man denn über ne gleise laufen und dann noch mit kind ??


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 21:46
@chicadeluxe87
chicadeluxe87 schrieb:Aber wie kann man denn über ne gleise laufen und dann noch mit kind ??
DAS ist allerdings die Frage. Der Gipfel der Dummheit, so was, wenn du mich fragst...


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 21:47
Na wie gesat ich nheme nicht an dass sie die Gleise einfach überqueren wollte.


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 21:47
@Thawra

Ja und dazu kann ich nur sagen ...würde eine mutter die bei klarem verstand ist soetwas tun??

also ich nicht!!

zumal welchen grund sie hatte ???


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 21:52
Was für eine, völlig bescheuerte Mutter. Es ist einfach unfassbar das sowas Kinder hat.


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

23.07.2011 um 21:55
Wer weiss, vielleicht ist das ja gar nicht ihr Kind? Weiss man darüber was 100%iges?
Kann ja auch eine Verwandte oder Kinderfrau sein?! (Was die Sache nicht besser macht...)


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

24.07.2011 um 01:58
@nodoc
Aber hallo, so ist es... das macht mich betroffen.


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

24.07.2011 um 02:39
Die Art und Weise, wie die Frau sich bewegt, spricht nicht gerade für Panik. Für mich klarer Mordversuch an einem Schutzbefohlenen. Auch die Bewegungsabläufe nach dem Einfahren des Zugs sprechen klar gegen eine Panik.
Da wollte sich eine Frau ihres ungeliebten Kindes entledigen.


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

24.07.2011 um 04:45
Fand nen Bericht in dem etwas mehr über den Fall steht. Das Mädchen hatte sich in ne Ausbuchtung geflüchtet und war zum Glück unverletzt. Event. hatte die Mutter kein Geld für ne Fahrkarte und wollte die Entwerter-Maschine umgehen..

http://www.blick.ch/news/ausland/frau-laesst-kind-auf-gleis-zurueck-um-geld-zu-sparen-164369


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

24.07.2011 um 09:14
sie stand offenbar unter schock, das verrät die haltung, als der zug einfährt. also garantiert kein versuchter mord, aber ein unverantwortliches handeln, allein schon der vorbildfunktion wegen. wenn das kind nicht traumatisiert ist, wer dann?


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter schubst Kind auf Gleis

24.07.2011 um 09:27
Zum Glück ist dem Kind nichts passiert und der Schock wird heilsam sein für die Zukunft: nie wieder auf die Gleise gehen!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter schubst Kind auf Gleis

24.07.2011 um 09:42
Ich halte es nicht für ein Mordversuch, denke sie war einfach geschockt das sie das Kind da unten lassen musste.
Türkis schrieb:Das Mädchen hatte sich in ne Ausbuchtung geflüchtet und war zum Glück unverletzt.
Das ist schön zu hören, und hoffe alle beide haben daraus etwas gelernt.


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

24.07.2011 um 10:42
@Rhaenys
Also die Mutter hat ja gut reagiert, von der Dummheit, ueber die Gleise zu gehen, abgesehen.
Sie hat sich selbst gerettet und. Das Kind in diese Sicherheitsausbuchtung gedrueckt.
Sie haette wohl nicht hineingepasst und waere da unten wohl umgekommen.


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

24.07.2011 um 12:15
ich denke mal das ging alles so schnell und sie wird sicher auch einen Schock gehabt haben, wer weiß ob wir hier nicht auch so reagiert hätten? Wir sitzen jetzt schön entspannt vor unseren Pc´s und können das Geschehen in Ruhe und mit Verstand angucken und uns im Nachhinein überlegen wie wir reagiert hätten...
Trotz alledem war es natürlich unmöglich von denen (wer weiß vlt war das ja auch die Idee des Mädchens) über die Schienen laufen zu wollen...


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

24.07.2011 um 12:17
Ich finde es unverantwortlich mit dem Kind überhaupt auf die Gleise zu gehen,toll reagiert hin oder her. Vor allem geht sie auf die Gleise,ohne sich vorher mal zu vergewissen,dass grade kein Zug kommt.


melden
Anzeige

Mutter schubst Kind auf Gleis

24.07.2011 um 12:25
tja da sieht man mal was man nicht alles tut wenn man kein geld hat. im bericht oben steht ja das sie damit dem entwerter des tickets entgehen wolte.


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden