Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter schubst Kind auf Gleis

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, ZUG, Gleis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutter schubst Kind auf Gleis

24.07.2011 um 20:57
@Addy
Also ich vermute, dass diese Frau niemals dazu lernen wird.
Wenn sie schon so dumm ist, mit einem Kind ueber die Gleise zu laufen, mit dem Risiko vor einen Zug zu laufen, wird sie es leider wohl immer so machen.
@chicadeluxe87
Mhm, so wird es sicherlich gewesen sein.
Ja, man sagt es nebenbei dazu, aber bei dir war es der Hauptteil.

Anzeige
melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

24.07.2011 um 21:00
@meteora
Wenn ich nur dran denke wird mir schlecht... ich geh ja schon umwege, um an eine fußgänger Ampel oder an einen Zebrastreifen zu kommen.
Ich find sowas einfach nur dumm.
Ich meine, wie kann ein halbwegs vernünftiger Mensch denn nur auf Gleise gehen? Zumal der Zug ja SOFORT da war... den hätte man doch sehen müssen.
Ich weiß auch nicht, was da los war... Aber irgendwas stimmt mit der Frau nicht.


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

24.07.2011 um 21:03
@Addy
Nun ja, sehen vielleicht nicht, aber hoeren muss man es normal schon.
Tja, die Frau ist einfach krank im Kopf. Meiner Meinung nach sollte man ihr das Sorgerecht sofort entziehen.


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

24.07.2011 um 21:04
@meteora
Naja ^^ man kann ja nichtmal wissen obs die Mutter ist...
Aber wenn ich das so sehe... Boah, da hab ich gar keine Lust mehr Babysitter zu beschäftigen :D


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

30.10.2011 um 00:17
Ich hätte zuerst an mein Kind indem Fall Tochter gedacht und nicht an mich.
Obwohl ich ich hätte sowas erst recht nicht gemacht ...


melden

Mutter schubst Kind auf Gleis

30.10.2011 um 14:00
@Cheaha
Wenn es kein Mord war, was war es dann? Was hat sie überhaupt für einen Grund, auf die Gleise zu gehen?

Und mich würde mal interessieren, hat sie es überlebt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was haltet ihr von Abtreibung?
Menschen, 6.826 Beiträge, am 18.11.2023 von sooma
dolphin am 27.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 342 343 344 345
6.826
am 18.11.2023 »
von sooma
Menschen: Kinderwunsch und Single
Menschen, 330 Beiträge, am 08.12.2022 von joleen
kittyka am 03.12.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
330
am 08.12.2022 »
von joleen
Menschen: Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?
Menschen, 902 Beiträge, am 27.01.2021 von SecretLetter
CthulhusPrison am 20.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
902
am 27.01.2021 »
Menschen: Einflüsse der Erziehung auf deine Persönlichkeit
Menschen, 25 Beiträge, am 14.03.2021 von satansschuh
fullmoon9 am 08.03.2021, Seite: 1 2
25
am 14.03.2021 »
Menschen: Glaubt ihr an Wiedergeburt? (Jim Tucker)
Menschen, 72 Beiträge, am 07.01.2020 von ekarus
hurry-up am 06.05.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 07.01.2020 »
von ekarus