weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schizophrene Stimmen für positives Nutzen

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen, Schizophrenie, X Men
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Ich glaube nicht, dass das hier das richtige Forum ist um etwaige "Tipps" für dein "Problem" zu bekommen.
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrene Stimmen für positives Nutzen

27.07.2011 um 10:40
Hallo höre Stimmen, musste deswegen in die Klinik. Weil die Stimmen nicht zu kontrollieren waren.

Klingt psycho, ist es auch... ;)

Jetzt nehme ich Medikamente und höre keine Stimmen mehr.
Ich kann die Stimmen aber bewusst in mein Bewusstsein lassen und die etwas fragen.
Die sind jetzt auch sehr freundlich und wollen mir helfen.

Ich bin gerade dabei sie zu trainieren. Habt ihr Tipps für mich. Gedankenlesen können die nicht.
und die Zukunft sehen auch nicht. Habt ihr Ideen wie ich mir meine Stimmen zu nutze machen kann?

Wenn ihr euch in die Situation versetzen könnt wäre ich sehr dankbar. Vielleicht gelinkt mir ja da was mit eurer Hilfe...

Ich weiß ja das unser Gehirn nur zu 20 prozent genutzt wird. Vielleicht kann man mit Hilfe von Stimmen mehr Gehirnkapazität freischalten und sich so zu einem Mutant weiterbilden.

Denke da an Filme wie X MEN da gibt es ja auch eine Schule für Mutanten.

Vielen Dank

Rhythm

P.S. Das soll auch für andere Stimmen hörer vielleicht helfen damit zu Recht zu kommen. Denn viele Stimmen beleidigen ihre Wirte oder bringen sie in gefährliche Situationen. Es wurden sogar Morde begangen auf Grund von falschen Anweisungen der Stimmen. Ist Realität.


melden
Anzeige

Schizophrene Stimmen für positives Nutzen

27.07.2011 um 10:42
@Rhythm

also das mit den %ten der gehirnaktivität ist eine mythos

und was die stimmen angeht ja die sollte man tränieren und unter kontrolle haben
und wenn einem langweilig ist kann man sich sogar mit ihnen unterhalten feine sache :D


melden

Schizophrene Stimmen für positives Nutzen

27.07.2011 um 10:44
Rhythm schrieb:Ich weiß ja das unser Gehirn nur zu 20 prozent genutzt wird.
Befrei Dich von dieser Scientology-Weisheit, das ist Unsinn! Unser Gehirn wird zu 100% genutzt, nur natuerlich nicht gleichzeitig, sondern alle Areale zu ihrer Zeit! Das Beste wird sein, dass Du die Stimmen NICHT in Dein Bewusstsein laesst.


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrene Stimmen für positives Nutzen

27.07.2011 um 10:47
@ Alari, ja ich muss nicht mit den Stimmen reden. ich habe da eine Sende Funktion. Kann die was fragen und die antworten dann durch senden. ganz kontrolliert. Die Stimmen sind in etwa so fähig wie meine persönliche Gedankenstimme. Wie können die Stimmen denn mächtiger werden?


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrene Stimmen für positives Nutzen

27.07.2011 um 10:50
Die Stimmen können leider auch nicht mit Gott oder Engeln reden. Wäre zu schön ne? Was haltet ihr davon.
Wie kann man den Stimmen beibringen mit Gott zu reden und so raus zu finden was wir hier auf der Erde sollen???


melden

Schizophrene Stimmen für positives Nutzen

27.07.2011 um 10:51
ich bin etwas perplex grad ^^


melden

Schizophrene Stimmen für positives Nutzen

27.07.2011 um 10:53
Uiuiui... wie war das, ich höre genau 10 Stimmen, 9 davon sprechen durcheinander... doch die 10te summt die Melodie von Tetris. ^^

Spass bei Seite...
Ganz ehrlich, @Rhythm mir persönlich würde das Angst machen. Ich würde versuchen das zu unterdrücken, und wenn dann nur auf meine eigene innere Stimme hören.
Für Ratschläge (Frage und Anwort-Spielchen) hast du doch sicherlich auch Familie und Freunde, oder nicht?


melden

Schizophrene Stimmen für positives Nutzen

27.07.2011 um 10:59
@Rhythm
Du warst schonmal in der Psychiatrie - zurecht! Wenn Du so weitermachst, wirst Du da wieder hinkommen! Ich wuerde meinem Arzt von diesen Stimmen erzaehlen und zusehen dass ich sie loswerde!


melden

Schizophrene Stimmen für positives Nutzen

27.07.2011 um 11:00
@Alari

^^


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrene Stimmen für positives Nutzen

27.07.2011 um 11:13
@ warum die loswerden, vielleicht können die mir ja helfen...
zum Beispiel beim Sport, da frag ich sie dann ob sie mir helfen können das Gewicht zu stemmen die sagen ja und ich drücke dann das Gewicht weg...
ist ein motivations Ding.


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrene Stimmen für positives Nutzen

27.07.2011 um 11:15
ich will aber das die Stimmen in die Zukunft gucken können oder per Telekinese Sachen schweben lassen können oder andere Menschen beeinflussen können. wie kann man das den beibringen?


melden

Schizophrene Stimmen für positives Nutzen

27.07.2011 um 11:15
@Rhythm

Dazu kann ich leider nichts sagen denn ich habe davon gar keine ahnung.

Wäre aber auch mal interessant ...mal schauen was die anderen schreiben


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrene Stimmen für positives Nutzen

27.07.2011 um 11:18
Rhythm schrieb:ich will aber das die Stimmen in die Zukunft gucken können oder per Telekinese Sachen schweben lassen können oder andere Menschen beeinflussen können. wie kann man das den beibringen?
Klar! Bringe deine imaginären Stimmen bei Wunderdinge zu vollführen. Das wird dir bei deinem Weg der Genesung bestimmt ganz dolle helfen.

:|

*blubb*


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrene Stimmen für positives Nutzen

27.07.2011 um 11:20
Rhythm schrieb:ich will aber das die Stimmen in die Zukunft gucken können oder per Telekinese Sachen schweben lassen können oder andere Menschen beeinflussen können. wie kann man das den beibringen?
Rhythm schrieb:zum Beispiel beim Sport, da frag ich sie dann ob sie mir helfen können das Gewicht zu stemmen die sagen ja und ich drücke dann das Gewicht weg...
Ok,genug verarscht.Gehört der Thread nicht in "Unterhaltung"?


melden

Schizophrene Stimmen für positives Nutzen

27.07.2011 um 11:28
Rhythm schrieb:ich will aber das die Stimmen in die Zukunft gucken können oder per Telekinese Sachen schweben lassen können oder andere Menschen beeinflussen können. wie kann man das den beibringen?
Soso, Du willst aber! :) Ich glaube, Du warst noch nicht lange genug in der Psychiatrie, sorry! :) Sowas funktioniert nicht! Du kannst es den Stimmen nicht beibringen!


melden
Rhythm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrene Stimmen für positives Nutzen

27.07.2011 um 11:47
@Alari bei Uri Geller haben wir ja gesehen was möglich ist und in Filmen wie X MEN können die auch verschiedene Sachen.


melden

Schizophrene Stimmen für positives Nutzen

27.07.2011 um 11:53
Rhythm schrieb: Vielleicht kann man mit Hilfe von Stimmen mehr Gehirnkapazität freischalten und sich so zu einem Mutant weiterbilden.
Ähm, wen willst du hier mehr verarschen? Dich oder uns?

Und ja, es sind wieder Ferien.....


melden

Schizophrene Stimmen für positives Nutzen

27.07.2011 um 11:53
@Rhythm
Uri Geller ist ein Illusionist und Betrueger....das gibt er mittlerweile sogar selbst zu!


melden

Schizophrene Stimmen für positives Nutzen

27.07.2011 um 11:54
@Rhythm
so und du wunderst dich wieso deine Betreuung verlängert wird?


melden
Anzeige

Schizophrene Stimmen für positives Nutzen

27.07.2011 um 11:56
Rhythm schrieb: in Filmen wie X MEN
Ja genau, das sind Filme !
Pure Fantasie, nicht mehr und nicht weniger...


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden