weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

108 Beiträge, Schlüsselwörter: 14
istdochegal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:33
hallo, bin neu hier und weiss garnich ob dieser beitrag hierhin passt. o.o
naja, aufjedenfall hab ichn problem.
ich bin erst 14 (weiblich) und irgendwie anders, als alle anderen in meinem alter. das leben ist langweilig geworden. früher in der grundschule ging es mir noch so gut, alles hat mir spaß gemacht. aber seit dem ich jetzt ein paar jahre auf einem gymmnasium bin hat sich alles verändert. ich spiele nicht mit andern fangen auf dem schulhof undsowas. ich warte bis die schule vorbei is. dann bin ich eigentlich immer den ganzen tag zuhause, und tue das was ich tun muss, und was mir ''spaß'' macht ... aber alles was ich erlebe langweilt mich und macht mir keinen spaß. ich bin sehr nachdenklich, und das hat zwar vorteile aber oft macht es mich auch verrückt. ich bin gerne alleine aber auf dauer ist es einfach langweilig. habe leute die mich mögen und auch mal was mit mir unternehmen wollen, aber irgendwie hab ich keine lust zu irgendwas. die menschen in meiner umgebung sind nett, und alles. aber sie haben nicht dieselben interessen wie ich. der gedanke an enge beziehungen (freundschaften) ekelt mich an, keine ahnung warum. wenn ich jemandem ne längere zeit rede, find ichs unangenehm. aber andererseits stört es mich auch, weil ich bestimmt dadurch irgendwann ganz alleine und einsam sein werde. wenn ich draussen bin und mir die leute angucke, dann werd ich schon neidisch, weil sie so glücklich sind. wenn ich die menschen mit mir vergleiche, dannn ist da ein großer unterschied. bin ich komisch oder sie? ich denke oft an die zukunft, an pläne. aber auch wenn ich dran denke dass ich später alles haben könnte, würde es mir bestimmt nicht spaß machen und glücklich machen dann auch nicht . kontakte auch nicht. ich hab alles was man zum leben braucht, aber meine psyche ist irgendwie kaputt. ist das die pubertät? wenn ja, warum gibt es dann keinen in meinem alter dem es genauso geht? was ist los mit mir? hatte das jemand von euch auch mal? wenn ja, wie bist/seit du/ihr da wieder rausgekommen?


melden
Anzeige

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:36
Ich glaube, so geht es ziemlich vielen in dem Alter.


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:37
@istdochegal
Mach dir keine sorgen das is normal in dem alter vorallem in den ferien gehts einem so


melden
istdochegal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:39
chen schrieb:Ich glaube, so geht es ziemlich vielen in dem Alter.
sowas seh ich nie. ich sehe nur leute um mich herum die lachen, spaß haben und einfach glücklich sind. :S
oiwoodyoi schrieb:Mach dir keine sorgen das is normal in dem alter vorallem in den ferien gehts einem so
nicht nur in den ferien ist das bei mir so..


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:40
ach süße,

das ist die pubertät. es ging mir ähnlich und es wird auch ganz vielen anderen, von denen du es nie erwarten würdest ähnlich gehen :) . genieß die zeit, du entwickelst dich, du hast noch so viel schönes und trauriges vor dir, das leben ist so schön und so verwirrend.

gute nacht von einer kleinen verwandten seele :)


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:40
Türlich ist das die Pubertät.
Auch das du denkst das es nur dir so geht...gerade das ist typisch für die Pubertät.


melden
istdochegal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:41
@ karlotta21
danke dir auch


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:41
@istdochegal

Keine Sorge, auch die anderen sind nicht immer so cool wie du sie immer siehst. Jeder hat an irgendwas zu knabbern. Hör nur mit dem scheiß Grübeln auf, das kann dich kaputt machen. Ich weiß da, wovon ich red.


melden
istdochegal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:43
@ GilbMLRS

ok. joa merke auch so langsam dass es einen nur kaputt macht ^^


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:44
@istdochegal

ist normal, wirklich! ich wollts früher auch nie wahr haben. ;-)
aber du kannst ja trotzdem einen therapeuten aufsuchen, wenn es dir dann besser geht.


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:44
geht mir genauso :)


du wirst hal auch langsam erwachsen..pff..fangen aufm schulhof :D


melden
istdochegal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:45
@bösebeichte

nä niemals zum therapeuten ^^


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:45
@rutz

Spielst du nicht mehr fangen aufm Schulhof o.o


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:45
@-ripper-
@-ripper-
ääähm..nein :|


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:46
@istdochegal
weshalb nicht? kann durchaus helfen. ;-)


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:46
@rutz

Auch nicht, wenn Mädchen mitspielen?


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:47
Ich kanns mir vorstellen, mir gings auch mal so, über einen relativ langen zeitraum sogar... Das wird wieder besser :)


melden
istdochegal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:47
@rutz

stimmt schon, aber ich mein jetzt die sache mit den sozialen kontakten. :S das macht mich echt fertig.ich bin gerne alleine, aber jeden tag is auch langweilig. trotzdem klappt dass mit freunden nicht so gut. weil ich mich nicht wohl fühle.


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:47
@GilbMLRS
mh hm..klar..ich spiel mit 12-13 jährigen mädchen fangen :|


melden
Anzeige

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:48
@istdochegal
Vielleicht liegt dein Problem auch darin, dass du wohl keine richtig guten Freundinnen oder
Freunde hast. Mit ihnen könnte man die eigenen Dinge, die einen bewegen, sehr gut bereden,
denn gemeinsam lassen sich solche Sachen
doch viel einfacher lösen.....


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden