weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

108 Beiträge, Schlüsselwörter: 14
istdochegal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:35
@maxmad
okeeeeeeeeee:)

@Adrianus
ok:)

@rutZ besitmmt nich..


melden
Anzeige

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:36
@istdochegal
Am besten hörst du Musik während du mit deinen Verwandten Tischtennis oder Fußball spielst :)
Und am Abend schaust du Tv :D


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:37
Sagt der bloß nich, dass sie Fernsehen gucken soll....das machts echt nich besser.....





:D


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:38
gruppentherapie!
viel mir gerad noch so ein, vielleicht begegnest du da menschen, mit denen du dich verstehst.


melden
istdochegal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:40
@FrezzYY
hab ich auch immer so gemacht
aber das ist doch echt scheisse immer zuhause zu bleiben und mit meinen verwandten hab ich grad streit. auf die hab ich garkein bock mehr, mit ihnen kann man spaß haben aber ihr charakter is scheisse. deswegen werd ich jetzt nix mehr mit denen machen

@bösebeichte
ich willllllllll keine therapien :X


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:41
@GilbMLRS
Besser als Depri sein , oder nicht? :D

@istdochegal
Dann tu doch nur das erste, nachts kannst du ja in den Park mit Friends relaxen :)


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:42
war nur ein vorschlag. :P @istdochegal


melden
istdochegal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:43
@frezzynivu
wie alt biste eigentlich? xd
nachts bin ich nicht draussen, werd ich wahrscheinlich auch nicht ausprobieren (zumindest jetz) die anderen schon garnicht. und welche freunde? mit ihnen kann man vllt 2 std um 16uhr was machen^^


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:44
@istdochegal
Kannst du dir nicht vielleicht ein schönes Hobby suchen? Oder in einen Sportverein eintreten? Da lernt man superschnell Leute kennen, da man ja zumindest schonmal eine gemeinsame Interesse hat :)


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:44
@FrezzYY

Bin mir grad nicht sicher, bei der Wahl zwischen Suizid und deutschem Fernsehprogramm würde ich wohl das Übel wählen, das schneller zu Ende ist :D


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:45
@istdochegal

Genau, geh Fahrradfahren. Das is cool und hält fit. Und es macht die Birne frei!


melden
istdochegal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:47
@bösebeichte
jaja deine vorschläge:D
therapien undso lass mal jetzt weg^^

@Enigma1441
wollt ich schonmal aber klappt mit der zeit nicht, und der ort ist auch ein paar km vonner stadt enfernt

@GilbMLRS
ok, mach ich mal :)


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:47
@GilbMLRS
OT :D


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:49
Ich würde mich bei Euren ganzen Ratschlägen echt unverstanden fühlen.^^ ;-) Es ist nicht ihr Problem jemanden kennenzulernen, sondern Freude daran zu haben mit anderen gutgelaunt Zeit zu verbringen scheint mir hier eher das Problem zu sein, oder??


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:49
Nun warum fragt sich ein Mensch, ob alles in Ordnung ist, wenn die Hirnanhangdrüse ein hormonelles Signal an den Körper sendet, um in bestimmten Organen verstärkt Geschlechtshormone herzustellen und ebenfalls in das Blut auszuschüttet.

Es soll die Zeit sein in der sexuelle Interessen erweckt werden. Und die Wahrscheinlichkeit für Drogen- bzw. Alkoholmissbrauch oder Geistesprobleme wie Schizophrenie, Identitätsdiffusion, Essstörungen und depressive Tiefstände soll statistisch höher sein. Laut Wikilititi.

Wenn dann jemandem Beziehungen zu anderen Menschen problematisch erscheinen, finde ich es völlig natürlich wenn man sich fragt ob mit ihm ales in Ordnung sei.

Warum ein hormonelles Signal dafür verantwortlich sein soll verstehe ich nicht so ganz.


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:50
Tja, du musst dich jetzt emanzipieren, mädel <:


melden
istdochegal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:53
@maxmad
eigentlich beides.. ^^
ist schwer menschen in meiner umgebung zu finden die sind wie ich. deswegen -> kein interesse = langeweile :S
und wenn es welche gibt dann auf ner anderen schule, aber da wieder etwas aufzubaun ist schwer..

@Primpfmümpf
hmmmm, beruhigt mich bisschen


melden
istdochegal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:57
@shionoro
was ist emanzipieren?XD


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 01:03
@istdochegal ach kleines, mach dir keine sorgen. mir geht es oft genug genauso, aber ich bin ganz sicher nicht mehr in der pubertät. es gibt nun mal verschiedene menschen. während andere sinnlos rumalbern, fragt man sich währenddessen, was die da eigentlich grade so lustig finden. während manche so fröhlich vor sich hin durchs leben hopsen, ist man eher auf dem beobachtungsposten und wundert sich über das verhalten der anderen. es gibt nunmal solche und solche menschen.
da sind die nachdenklichen, die vieles hinterfragen und sich gedanken machen, die gelangweilt sind von hohlem geschwätz, und es gibt eben auch andere, die alles hinnehmen wie es kommt und dabei glücklich sind und gar nichts im leben hinterfragen, sondern eben immer einfach nur da sind und nicht nachdenklich sind.

vielleicht kristallisiert sich bei dir gerade heraus, zu welchem typ mensch du eher tendierst. das ist ganz normal und es kommt auch oft auf das umfeld an. mich haben früher gleichaltrige oft gelangweilt und mein freundeskreis war deutlich älter. mit denen hatte ich auch spaß aber auch gute gespräche.
mach dir keine sorgen darüber und versuch es mal daweile mit einem guten oder spannenden buch.

habe neulich ein jugendbuch gelesen. "Whisper" von isabell abedi. das war einfach nur spannend und mystisch und echt toll geschrieben. liebe grüße und halt die nase in den wind


melden
Anzeige

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 01:03
Denke das das nur Dein Eindruck ist, Du glaubst ja gar nicht wie viele verschiedene Menschen das auf dieser Welt noch gibt.^^ ;-) Komm einfach erstmal raus aus Deinem Schneckenhaus und mach es Dir zur Aufgabe herauszufinden, ob wirklich die ganze große weite Welt so ist wie die Straße, Viertel oder Stadt, die Du bisher als Deine Realität wahrgenommen hast. Bin mir sooowas von sicher was du herausfinden wirst, aber richtig hatte ich das auch erst verstanden, als ich das erste mal auf einem anderen Kontinent war^^ ;-) Du mußt raus, um der Enge Deines jetzgen Seins zu entfliehen^^ ;-)


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden