weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

108 Beiträge, Schlüsselwörter: 14
istdochegal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:49
@bösebeichte
lieber nicht ..
mag das nich so, ich bin so ein mensch der versucht probleme selber zu lösen, :$$$


melden
Anzeige

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:49
@rutz

Och je nach Vorliebe kannst ja auch die Direkteuse fragen, ob sie mitspielt :D


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:50
@GilbMLRS
hmm..milf also :D





@istdochegal
ach komm,das legt sich auch schon wieder :)


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:51
@istdochegal
Nennt man diese "Phase" nicht Pupertät?


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:52
Du bist in der Pubertät, sei froh dass das bei dir so spät anfängt. Dieses Gefühl wird weitergehen bis du zwanzig wirst und vielleicht noch länger. In dieser zeit suchst du eine neue Identität, probierst neue Sachen aus, Saufen, Rauchen, Liebe. Wenn ich dir einen Tipp geben darf: such dir einen anderen Namen aus als istmirdochegal und werde kein Gothic oder Emo dass macht die Sache noch schlimmer.


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:53
genau werde metalhead \m/


melden
istdochegal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:53
@lenzko
mh, sie sind eig. schon richtige ''freunde''
nur, sie sind völlig anders, nicht so wie ich . ich fühl mich garnicht wohl bei denen. obwohl sie mir viel geben würden. mich hat eine ne geburtstagseinladung geshcickt, und ich hab voll keine lust drauf.. -.-


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:53
@istdochegal
beim therapeuten löst du deine probleme auch selber, er steht dir nur zur seite und hat ein offenes ohr. ne kleine stütze halt.

und hilfe suchst du, das erkannt man daran, dass du dich uns hier im forum öffnest.
aber war ja auch nur ein vorschlag. :-)


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:54
@rutz
:D


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:54
@rutz

Mom I'd like to fang?

Pass ja auf, das Internet ist kein keuschheitsfreier Raum :D


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:56
@istdochegal

Mach dir nicht soviele Sorgen, das ist ziemlich normal mit 14. ;)
Geht mir oft ähnlich..


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:56
@individualist

Was zur Hölle ist so schlimm an Goths? Ich mutiere zum Jagdtiger, wenn vor mir einer seinen Vorurteilspanzer spazieren fährt....


melden
istdochegal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:58
@bösebeichte
da hast du recht, aber dass alles jemandem in echt zu erzählen, trau ich mich nicht.
ich wollt eigentlich unterm text schreiben: und schlagt mir jetzt nicht vor dass ich zum therapeuten gehen soll, aber habs dann doch lieber gelassen. hehe;D
ja das anonym zu machen, gefällt mir dann doch eher ...

@FrezzYY
kann sein .^^


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:59
@GilbMLRS
Goths lassen sich den Arsch nachtragen indem sie, was ach so gott so tun als ob sie leiden. Und im grunde nur wollen dass man sie streichelt und mit ihnen mitfühlt.


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

31.07.2011 um 23:59
@istdochegal
Vielleicht hast du ja Depressionen oder so, geh doch einfach mal zum Arzt ;)

Warscheinlich übertreibe ich auch :D


melden
istdochegal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:00
hahaha nein, ich werd nich emo oder sowas. ^^
da wird mir schlecht, jeden tag negative gedanken.. :S


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:00
@istdochegal

das kann ich natürlich verstehen.
aber mach dir keinen kopf, das ist wirklich normal, auch wenn du es so nicht empfindest.
ich hatte auch sone ähnliche phase, die sehr lange anhielt.
ich hab mir in der zeit ältere leute gesucht, mit denen verstand ich mich dann irgendwie besser und mir gings dann auch von zeit zu zeit wieder besser.
vielleicht ist das ne überlegung wert für dich. :-)


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:02
@istdochegal
istdochegal schrieb:hahaha nein, ich werd nich emo oder sowas. ^^
da wird mir schlecht, jeden tag negative gedanken.. :S
Na da bin ich aber beruhigt, das ist schon eine Form der Selbstgeiselung, wenn du dir das antust und auf einmal mit schwarz gefärbten haaren und schwarze Gummistiefel den Klassenraum betrittst.


melden
istdochegal
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:04
@FrezzYY

neeee, ich will nicht dass es jemand mitkriegt..

@bösebeichte
ich glaube dass das nicht klappen wird. ich hab jetzt schon probleme, mit so sachen wie freunde. früher war das für mich kein problem. da war ich beliebt. heute ist das schon schwerer geworden. es ist auch nur zufall dass ich überhaupt ein paar habe, mit dennen ich mich gut versteh..-.-


melden
Anzeige

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:05
@istdochegal
Der Arzt hat sowieso Schweigepflicht, außer er wird es niemand erfahren ;)


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden