Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 14 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:21
@mothwoman
Das ist jedenfalls meine Wahrnehmung, für mich waren die die ich kannte Freaks.

Anzeige
melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:21
@istdochegal
dann geh raus party machn


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:22
@individualist
Und weil du "Freaks" kennst, sind alle so?
Uiuiui....


1x zitiertmelden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:23
@individualist

aber öffentlich tun die so als ob gerade die Mutter gestorben ist

Weil sie schwarze Klamotten tragen? Jetz mach dich nich lächerlich, sonst frag ich den nächsten Anzugträger, ob seine Mutter tot is.

Oder wegen ihrem Verhalten? Also....dann muss ich davon ausgehen, dass Gothinnen lachend den Tag im Park verbringen, wenn ihre Mutter gestorben ist? Weil so sind meine Erfahrungen.

und ich weiß auch wie Goths tanzen

Ja toll, ich bin Vertreter dieser Fraktion, der überhaupt nicht tanzt und sich lieber gemütlich mit Getränk zu einem Gespräch niedersetzt. Ja meine Fresse, was hat nun der Tanzstil mit dem Befinden zu tun? Schlimmer als promiskuitive Plastikpüppchen mit ihren aufgegelten Lackaffen in irgendner drogenverseuchten Technobude im Stadtzentrum kanns nun echt nicht sein. Also halt mal die Bälle flach, lieber Vitamine im Bier als Amphetamine im Vodka E :|


melden
istdochegal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:23
@FrezzYY
partys? haha o.o
da steh ich momentan nicht drauf
vllt später irgendwann mal, aber mit dem alter..hm


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:24
@istdochegal
Mit Freundinnen einfach mal ein Eis essen gehn?

Oder mit nem süßem Jungen xDD


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:24
@FrezzYY
ja mit mir :troll:


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:25
@rutz
:D


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:25
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Und weil du "Freaks" kennst, sind alle so?
Uiuiui....
So ist es ;-) Wenn man einen kennt, kennt man alle. Aber jetzt werde ich albern.


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:27
Aber jetzt werde ich albern.


Nein nein, keine Sorge.

Nicht erst jetzt.


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:27
@istdochegal
Willkommen in der Pubertät
Das geht vorbei :-)


melden
istdochegal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:27
@freezyvinu
eis essen ok
aber jungs interessieren mich nich so ;)
@rutz
haha;D


2x zitiertmelden
istdochegal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:28
@Adrianus
hoffenltich, scheiss pubertät;)
hoffe aber dass sie es auch ist, und der grund nicht woanders liegt -..- :@


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:28
Zitat von istdochegalistdochegal schrieb:aber jungs interessieren mich nich so
kommt noch..spätestens wenn dien problem vorübergeht :)


melden
istdochegal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:29
@invidualist und
@GilbMLRS
streitet euch nich oke :xxxx


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:29
@istdochegal
Was sind denn deine Hobbys?

Dann kann ich dir vorschläge geben , was du machn kannst^^


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:30
Ich kann mir vorstellen, das Du Dich einfach in dieser Phase des Lebens insgesamt nicht wohl in Deiner Haut fühlst, weil Du eben die oberflächlich wahrnehmbare Fröhlichkeit der anderen mit Deinen tiefgründigen Zweifeln versuchst in Einklang zu bringen, was kaum gelingen kann.
Glaube mir, die anderen sind lange nicht so fröhlich, wie sie immer alle tun und jedem scheint nicht immer nur die Sonne aus dem Arsch. Versuch doch einfach erstmal etwas draußen zu tun, was nur auf Dich abgestimmt ist und Dir etwas gibt, dann werden sich eben auch immer Begegnungen ergeben, wo Du auf einmal denkst: Hey da ist ja jemand genauso zurückhaltend und unfröhlich und mir ähnlich!^^ Aber das geht na klar in Deinem Zimmer nicht und deshalb muß man raus, nicht direkt unter Menschen, das meine ich nicht, aber da wo sich rein theoretisch was ergeben kann und den Rest macht das Leben dann schon ;-)^^ Verzweifel nicht, ich hatte diese Phase auch, und manchmal kommt sie sogar für ein paar Stunden zurück;-) Aber mittlerweile habe ich Waffen in der Tasche, die die se Geister regelmäßig in die Knie zwingen können.^^ ;-)


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:33
@istdochegal
Zitat von istdochegalistdochegal schrieb:aber jungs interessieren mich nich so ;)
Gibt ja auch noch Mädels wir sind ja mittlerweile im 21ten Jahrhundert :-P

Ne mach dir mal keine Sorgen, was du mitmachst ist vollkommen normal, Milliarden Teenager habens überlebt, da machst du keine ausnahme ;-)
Und mit großer wahrscheinlichkeit haben sich die meisten auch das gleiche gefragt wie du.

Leb einfach so das du jeden morgen in den Spiegel schauen kannst (auch wenn du dich manchmal frägst "Wat, wer bist du denn?")


melden
istdochegal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:33
@rutz
kann sein, aber trotzdem lehn ichs komplett ab. ich will später alleine leben. ohne nen mann:D frei sein ist schön. auch wenn man mit partner frei sein kannXD
@FrezzYY
musik hörn, tischtennis, fussball, tv, und auch manchmal raus mit iwelchen verwandten in meiner gegend ..;D


melden

14 und weiß nicht, was mit mir los ist

01.08.2011 um 00:35
@istdochegal
ob du das später auch noch so siehst..


Anzeige

melden