Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Ist Ein Mythos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:02
@Wahrheit00

Liebe kommt nur selten vor.

http://www.freedomwill.de/Liebe.html


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:03
Natürlich gibt es wahre Liebe...oft aber nur zwischen Tier und Mensch...Tiere widersprechen ja nicht und gehen einem auch nicht auf die Nerven wenn man mal etwas ohne sie macht..


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:05
@Hesher
Ich beziehe die Dinge prinzipiell auf das reale Leben. Weil das das ist was ich 24 Stunden am Tage führe. Was stört dich daran das Leute nicht mögen was du machst? Sind die wichtig? Laß die doch links liegen... gib denen etwas punk, und wenn es ihnen nicht paßt, shout up.


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:05
Ich glaube ja zu ahnen, dass wahre Liebe nur mit Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Liebe zu sich selbst möglich ist und zwar erst ab dem Zeitpunkt ab dem man anfängt sich ehrlich selbst zu reflektieren und keine Masken mehr trägt ;)


1x zitiertmelden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:07
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Ich glaube ja zu ahnen, dass wahre Liebe nur mit Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Liebe zu sich selbst möglich ist und zwar erst ab dem Zeitpunkt ab dem man anfängt sich ehrlich selbst zu reflektieren und keine Masken mehr trägt ;)


Schön gesagt, doch leider können das viele Menschen nicht, ihre Maske absetzten.


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:07
@Mindslaver
Hat man das jetzt mittlerweile schon wieder als neurologischen Schaden eingestuft? Sprich als Krankheit?


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:08
@Mindslaver

das Abschminken kann man üben, vorausgesetzt man will es auch !


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:11
@occitania

Nicht das ich wüsste!! Wieso sollte man auch!?


@DieSache


Man muss es wohl viel eher begreifen as üben! ^^


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:11
@occitania

Es gibt Menschen, bei denen ist mir das egal, aber manche Menschen sind mir eben nicht egal und da halt ich mich halt mit der Realität etwas zurück. Ich könnte dir Beispiele nennen, wo selbst du das verstehen würdest, aber da würd ich mir hier komplett die Hose runterziehen und so ehrlich bin ich dann doch nicht, dass ich jedem alles unter die Nase reiben müsste, öffentlich.


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:13
@Hesher

einen Seelenstripp hat denke ich auch keiner von dir verlangt, ist dein gutes Recht, wenn du nicht jedem deine Vita bis ins Kleinste erzählst !


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:14
Von daher: wahre Liebe weiß man erst, wenn's zu spät ist oder niemals und ehrlich kann wohl niemand 100%ig sein


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:16
@Mindslaver
Ach, wäre doch nichts neues, das Vater Staat alles was nicht brav bürgerlich ist als abartig zu katalogisieren.

@Hesher
Kann ich verstehen. Ist deine Sache ob du drüber reden willst. Weil ich weder dich noch sie persönlich kenne (hatt dieser Chat doch mal Vorteile?) :-)


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:17
@Hesher

was heißt schon 100% ehrlich sein, hauptsache man lernt Achtung erst mal vor sich selber zu haben !

Liebe ist auch immer ein kleines Wagnis...Vertrauen aufbaun können...das ist etwas, was vielen heute schwer fällt und wo kein Vertrauen da auch keine wahre Liebe !


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:18
@occitania

Im Chat bin ich größtenteils des Spaßes wegen, wenn du mich also da mal antreffen solltest, wirst du denken ich sei betrunken oder verrückt, was ich beides bin, aber ich kann auch sachlich ;)

@DieSache

Ich in meiner Situation habe Schwierigkeit mich selbst zu achten, auf der einen Seite will ich mich nur wohlfühlen, aber auf der anderen Seite seh ich mich gerade in einer schlechten Situation. Daher kann ich persönlich sagen: wahre Liebe ist eine Illusion, aber Ehrlichkeit nicht.


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:18
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Du weißt aber schon da diese Harmonie (ich bete das sie euch erhalten bleibt) eine Ausnahme ist?

Es geht auch nicht darum ob du etwas suchst, aber es gibt situationen wo einem jemand begegnet und die einzige reaktion ist nur noch ...WOW!
ja dem begegne ich auch jeden Tag *lächelt* er steigt aus seiner Autotür, und ich tu so , als hätte ich ihn gar nicht gesehen .. und dann hol ich mir mein Küsschen..

Mein Mann ist gut so wie er ist , für mich ist er wow :) ok?

LG Dir


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:22
@Hesher

ich will dir da einfach widersprechen, bin auch gerade an vielen Baustellen gleichzeitig, mittlerweile habe ich erkannt, dass ich echt was machen muss wenn ich erkenne es geht nicht mehr alleine. Gut ich hab nen Partner, aber vor dieser Partnerschaft sollen noch ein paar Jahre Zweisamkeit liegen !

Ich will nicht glauben dass es keine wahre Liebe gibt, weil ich fürchte wenn man sie verleugnet stirbt sie !


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:25
Urvertrauen ist für mich das Fundament jeder Liebe !


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:25
@DieSache

Wie gesagt, wahre Liebe ist wohl nur etwas für den Moment ;) Hatte ich auch...


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:26
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Du weißt aber schon da diese Harmonie (ich bete das sie euch erhalten bleibt) eine Ausnahme ist?
heutzutage ist es eine Ausnahme..,

als Andrea Jürgens damals das Lied sang :

"Und dabei liebe ich euch beide
Im Jahr 78 Ungefähr, da war das Trennen der Eltern noch eine Ausnahme..,


Ich weiss unsere Harmonie unsere Liebe zu schätzen. Ich seh sowas auch nicht als Sebstverständlich an.

Kann mir jemand verraten , warum heute so viele sagen.., wir trennen uns?

Woran liegt das? Wenn Eure Eltern getrennt sind, ich weiss nicht wie jung ihr seid, dann sind doch sicher Oma und Opa noch zusammen.

Damit mag ich sagen.., die früheren Generationen,.., die trennten sich auch nicht so rasch, wie die jungen Leute heute.


LG Euch


1x zitiertmelden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:27
Es scheint heute so normal zu sein , dass man sich trennt.., heut zusammen nächste Woche kann man sichnicht mehr ausstehen..

das kann ich nicht nachvollziehen.

LG Euch


melden