Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Ist Ein Mythos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:54
Du sagtest Lebenszeit! Wie alt wirst du denn? 80!? Ungefähr, denke ich! Wenn du von der Lebenszeit aber von der Geburt bis heute ausgehst, dann müsstest ja um die 24 bis 25 sein. Und ich bin selbst 23, und kann nur sgane, ich habe das ganze Leben noch vor mir. Ich würde mir noch nicht einmal im Traum daran denken auszurechnenm wie viel ich an Beziehungsjahre verschwändet habe, was das den für ein Blödsinn bitte!? ^^

Anzeige
melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:56
@leserin
Es geht hier nicht um Sex. Es geht einfach nur darum das ich nicht glaube gefeit zu sein jemand kennenzulernen, bei ner Vernissage, nem Konzert etc., wo ich nicht sagen würde, es paßt?


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:56
@Mindslaver

Trotzdem, überleg halt, dass du mit einer Frau zusammengewesen wärst, seitdem du 17 bist, das ist ne lange Zeit, glaub mir.


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:58
@Hesher

Das mag sein, kann ich mir auch gut vorstellen. Und trotzdem hast dein Leben noch vor dir!


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 02:01
@Mindslaver

Im Moment nicht, ehrlich gesagt ;) Ich ging übrigens gerade auch nicht vom gesamten Leben aus, sondern von seinem bisherigen.


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 02:04
Im Laufe der Jahre verändern sich Menschen eben auch und leider geht dann auch mal eine langjährige Bindung auseinander, weil man sich in der Eigenentwicklung auseinandergelebt hat...

Ich glaub trozdem dass es wahre Liebe gibt, ich halt da dran fest !

Nur haben wir es nicht völlig in der Hand wievielen Menschen wir in unserem Leben begegnen dürfen, oder auch zu welchem Zeitpunkt für die wir diese zu empfinden im Stande sind...und manchmal erweist sich auch nach negativen Erfahrungen der innere Schweine als Haus und Hofhund des eigenen Tempels ;)


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 02:05
@Hesher

Ja. dass habe ich missverstanden! :D

ICh lege mich jetzt schlafen. Gute Nacht, Allmyaner und Allmyanerinnen!


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 02:06
@Mindslaver

gute Nacht und nen guten Schlaf !


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 02:08
@Mindslaver

Gute Nacht ;)

@DieSache

So scheint es mir, ja. Ach, weiß gerad selbst nicht.


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 02:09
@Hesher

nicht unterkriegen lassen, wenns dir erstmal hilft, stürz dich in Arbeit, aber bekomm erstmal den emotionalen Abstand, schau was du selber willst und komm wieder auf die Beine !


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 02:09
mindslaver schrieb:
Heute sagen viee: Die schaut heiß aus, die will ich! Und sie: Der schaut heiß aus, ich will ihn. Und dann sich ärgern, das es nicht geklappt hat! So ist das heute nunmal.
@occitania

Ich hab das so verstanden. Ok alle denken nicht so .., aber viele.., ich hab darauf auf das Zitat von Mindslaver reagiert:)

ander suchen zu enorm nach Liebe,

es ist wie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehn.

Gute Nacht @die Sache..


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 02:10
@DieSache

Bin dabei, aber es ist wirklich schwierig nach soeiner langen Zeit. Aber geht schon.


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 02:10
@leserin

ich geh noch nicht, hab mich nur von mindeslaver verabschiedet !


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 02:11
achso.. sory.. missverstanden :)

LG


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 02:13
@Hesher

schon mal versucht mit Schreiben den Schmerz zu verarbeiten...sowas wie ein "Loslassenstagebuch" wäre vielleicht ne Möglichkeit, aber ich weiß nicht obs ne wirkliche Option für dich wäre, oder obs nur mal wieder ein sislosophischer Hirnpups ist ;)


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 02:16
@DieSache

Habe in letzter Zeit viel geschrieben, ja, aber eher untypisch für mich: Lyrik, schreibe sonst Kurzgeschichten. Aber bin in letzter Zeit nicht sehr kreativ. Nicht viel lust gerad...


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 02:20
@Hesher

ist klar dass es Lyrik wird bei dem emotionalen Einbruch...sorry wenn ich so direkt bin !

Hm, ich drück dir jedenfalls die Daumen dass du dich in erster Linie für dich selbst wieder auf die Spur bringst und wünsche dir das Glück irgendwann wenn die Zeit reif dazu ist wieder jemanden "zufällig" zu finden der dir dieses Urvertrauen und die wahre Liebe entgegenbringt !


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 02:23
@DieSache

Aber mir geht's auch schon ein bisschen besser, den Umständen entsprechend halt. Bald hab ich nen bisschen mehr Geld zur Verfügung, dann kann ich auch öfter was unternehmen und dann wird das schon!


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 02:24
@Hesher

gut so, blos nicht verkriechen und in Selbstmitleid baden, da sauft man nämlich schnell mal ab, wenn man nicht aufpasst ;)


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 02:26
@DieSache

Mach ich aber leider gerne ;) Naja, bald geht die Schule wieder los, dann muss ich unter Menschen :-P


Anzeige

melden