Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 13:50
@Taln.Reich
Gut, es ist aber müßig über Beiträge zu diskutieren, die man nicht mehr nachlesen kann. Wie sollte man sich dann eine Meinung bilden können.
Und was ich mehr als natürlich finde ist, daß sich ein gesperrter User sich angesch***t fühlt, wenn er gesperrt wird. Es zeigt dem User, daß er hier "beobachtet" wird.
Ein Mod ist auch nur ein Mensch und handelt vielleicht auch mal einfach nach Gefühl welcher User ihm sympathischer ist.
Ist das nicht menschlich?
Eni

Anzeige
melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 13:50
@DonFungi
Ich mag ihn auch ein wenig :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 13:55
@Crusi
Och weisste, ich mag dich auch, wir müssen ja nicht immer gleicher Meinung sein ;) :D

Ich werd eh nach Sperre eines gewissen Users zur Zielscheibe werden, ist mir aber sowas von egal.
Dabei hab ich nicht mal verpfiffen. Solche Bilder werden nun gesehen, zumal das Ganze in einem satten Grün war :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 13:56
@van_Orten
Also sollte dieser Thread hier tatsächlich ohne guten Grund gelöscht werden, dann habe ich meine ersten schlechten Erfahrungen mit der heiligen Modschaft gesammelt! :D Ich finde, man sollte das Thema zumindest ansprechen dürfen, ansonsten wird sich wohl kaum etwas am Klima verändern lassen! Gut, man kann es nun mal nicht jedem recht machen, aber ein wenig Kritik muss jeder Mensch in diesem Forum hier ertragen können, Mod hin oder her!


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 13:58
@MorgenFreemann
Ich glaube solche Threads werden immer wieder geschlossen, weil man sich nicht sachlich unterhält und irgendwann nur noch Vorwürfe folgen. Und sinnvolle Kritik vergessen wird.
Eni


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 14:37
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Moderation hier, allerdings bin ich der Meinung dass sich einige Mods hier die AGB's durchlesen sollten.

Was ich auch nicht gut finde ist das einige Mods hier Narrenfreiheit genießen und willkürlich Beiträge löschen und User Sperren können, ohne dass man jemand beleidigt hat oder gar gespamt hat..

Aber naja, eigentlich bin ich schon sehr zufrieden hier.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 14:37
@Einfachnurich
Na wenn die Kritik auch angebracht und konstruktiv ist, und man vor allem sachlich bei seiner Argumentation bleibt, dann wird das schon werden ;) Aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur naiv! Ich hab ja leider, oder viel mehr zum Glück, nicht wirklich was zu kritisieren, aber es ist wohl niemanden geholfen, wenn man ohne ersichtlichen Grund schreibt, dieser und jener Mod sei doof. Das ist ja wohl auch nicht so gewollt, dass man total eingeschüchtert ist und man sich nicht traut Kritik an den Mods zu äußern, da wird man doch sonst auf lange Sicht total paranoid von :D In diesem Sinne ziehe ich mich zurück, denn ich habe im Moment nicht mehr wirklich etwas zum Thema beizutragen, werde aber verfolgen ob etwas Konstruktives bei rauskommt ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 15:30
Wer sich gelöschte Beiträge und Sperren einhandelt, ist einfach zu dumm für Internetkommunikation.

Außerdem seid ihr Gäste hier, wem's nicht gefällt, der soll sein eigenes Forum aufmachen.

So einfach ist das.


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 15:36
Es gibt normale Mods und unnormale ;) Ist aber überall so...es gibt auch gute Cops und Böse Cops ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 15:53
Ich gebe zu, auch wenn ich sehr oft Bekanntschaft mit ihnen machen durfte, find ich eigentlich alle sehr gut in ihrem Job und keiner sollte aufhören.

@Merlina ist für mich der beste Mod.
Soll aber jetzt kein Schleim oder so sein, aber das weiß sie ja :)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 15:56
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Wer sich gelöschte Beiträge und Sperren einhandelt, ist einfach zu dumm für Internetkommunikation.
Was aber wenn Beiträge Kommentarlos gelöscht werden?? Also, wenn ich dumm wäre und deshalb was dummes geschrieben hätte (weil ich eben dumm bin), dann würde ich auch dumm sterben weil ich nie wissen würde in wie weit mein Kommentar dumm war und die Mods es auch nicht für nötig halten mir zu erklären was denn nun im Kommentar dumm war, damit ich das nächste mal nicht die gleiche Dummheit begehe.. Das finde ich nicht sehr fair..
Zitat von chenchen schrieb:Außerdem seid ihr Gäste hier, wem's nicht gefällt, der soll sein eigenes Forum aufmachen.
Das würde ich nicht so leichtsinnig behaupten, denn Allmy lebt durch uns.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 16:08
@Rumpelstil
@chen
..und verdient durch uns,und gar nicht mal so schlecht...


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 16:08
manchmal schlägt auch hier die Zensur um sich.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 16:55
Jeder macht mal fehler das ist menschlich
Den fehler selbst eingestehen oder nicht ist auch menschlich ist hält nur eine frage des Charakters
Also was solls ;)


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 17:01
No Comments


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 17:14
Zitat von gardnergardner schrieb:...und verdient durch uns,und gar nicht mal so schlecht...
Ich will dein Bild von Allmy nich zerstören ... aber Allmy finanziert sich über Werbung, und dabei vorallem durch unregistrierte Gäste. ;) Oder denkst du, du könntest die Werbung hier abstellen, wenn deine Anwesenheit für die Einnahmen von Allmy so wichtig wäre?
Das würde ich nicht so leichtsinnig behaupten, denn Allmy lebt durch uns.
Allmy gibts nicht erst seit 2011.
Derjenige, der dir die Sache mit dem zu Gast sein erklärte, ist beispielsweise seit 2003 im Forum ;)

Es gehen und kommen immerwieder neue User, und ein kleiner Haufen jedes Jahrgangs bleibt über. Die Kritik gegenüber der Verwaltung gibts aber schon, seit es Mods gibt.

Btw. die Sache mit: "der Thread hält sowieso nur 24 h" ... wurde oft genug in der Vergangenheit bei solchen Threads widerlegt. Die wurden erst gelöscht, wenn das Niveau der Diskussionen so weit unten war, dass es echt nicht mehr ins Forum gehört. Bis es soweit war, durften wir aber schon Sachen einstecken, die oftmals unter der Gürtellinie waren ...


2x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 17:29
@anonymus88

Mit dir hatte ich auch noch keine Bekanntschaft :)
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb: Die wurden erst gelöscht, wenn das Niveau der Diskussionen so weit unten war, dass es echt nicht mehr ins Forum gehört
Wetten das schaff ich in nur 5 Beiträgen? :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 17:31
@anonymus88

Ich glaube der Gründer von Allmy ist bestimmt schon Millionär ;) Ich habe mal geschaut wieviel Besucher die Seite am Tag hat...und daher für potenzielle Werbeträger sehr interessant.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 17:31
Klar, dich hab ich die Tage erst gesperrt. Weißt du nichtmehr? ;) @FrezzYY


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 17:33
@anonymus88
18.08.2011 19:08 Uhr (anonymus68) - SPERRE AUFGEHOBEN (Benutzerkonto manuell freigeschaltet)
18.08.2011 19:07 Uhr (anonymus68) - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Für das widerrechtliche Lesen des eigenen Nicknames! - Gesperrt für 1 Monat
Achja, ich vergaß :D
Ich werd schon alt :|


Anzeige

melden