Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

www.allmystery.de sucht....

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: -

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 13:05
...kompetente Mitglieder, die sich für eine moderative Tätigkeit innerhalb der Verwaltung des Forums eignen.

Allmystery.de, eine Internetplattform mit vielen verschiedenen Themenbereichen und ca. 40000 registrierten Mitgliedern, muss verwaltet werden. Ansich ist das keine Herkulesaufgabe, jedoch bringt sie schon einige Anforderungen mit sich.
So ist es z.B. von Nöten, auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren und verschiedene Aufgaben zeitgleich absolvieren zu können. Außerdem ist es von Vorteil, die Bereitschaft mit sich zu bringen, sich in verschiedene Thematiken hineinzuversetzen und sich ggf. nötiges Hintergrundwissen durch Recherche anzueignen. Ein gewisses Maß an Allgemeinbildung sollte natürlich auch vorhanden sein. Des Weiteren verlangen wir von unseren Mitarbeitern Fairness den Usern gegenüber und die Fähigkeit, eine Entscheidung begründet anhand von Tatsachen zu fällen.
Diese Fähigkeiten, gepaart mit einer geistigen Nähe zum Forum, die durch rege Aktivität und längere Mitgliedschaft entstanden ist, zeichnen die Mitglieder aus, die wir suchen.

Glaubt ihr, ein Mitglied zu kennen, das auf die obige Beschreibung zutrifft? Glaubt ihr, ihr trefft selbst auf die Beschreibung zu? Postet hier eure Vorschläge, welche Mitglieder in Zukunft eine moderative Tätigkeit ausführen sollen, und diskutiert sie ggf. mit uns oder bewerbt euch mit einer individuellen, mehr als ein paar Wörter enthaltenden, Bewerbung direkt an die Verwaltungspost.

Dies ist kein Unterhaltungs Bereich demnach nur ernstgemeinte Anfragen/Bewerbungen.

Spam und Offtopic wird in diesem Thread nicht gedulded

Mit freundlichen Grüßen,

die Verwaltung

Anzeige
melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 13:11
Ich würde mich als Moderator vorschlagen, da ich eine langjährige Allmystery-Erfahrung vorweisen kann, oft und täglich auf Allmy bin und in allen Bereichen lese, nicht allzuviele Feindschaften mit Usern habe und diese nicht ernst nehme, d.h. in moderativen Situationen außer Acht lassen kann und weil ich allgemein allen angegebenen Anforderungen entspreche.


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 13:29
Da es momentan nicht gut ankommt mich selbst zu nennen :D

@Cathryn wäre durchaus eine person auf die diese Beschreibung zutrifft.


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 13:33
ich glaube ihr solltet den letzten thread der hier das gleiche thema behandelt hat nehmen.
dort haben sich recht viele angeboten.

aber ich schlage @buddel oder @Vymaanika vor. für mich sind beide user gradlinig und verbringen m.m.n. genügent zeit auf allmy.
votet buddel oder Vymaanika

gruß


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 13:47
Wie wärs mit einem Muslim im religiösen Bereich ?

Immerhin haben wir hier einige Muslime und die würden sich sicherlich freuen, wenn Sie vertreten sein würden. ;)


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 13:47
ich schlage @elfenpfad und @lesslow vor


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 13:48
Stimmt, Vymaanika und Buddel wären echt gut.
@Outsider


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 13:49
@can

Die Idee ist interessant.Hat aber schon fast politischen Charakter. Ich denke sowas muss sich von alleine ergeben, ansonst wird es wieder viele geben die eine Voreingenommenheit befürchten.


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 13:49
Na, dann haben die Fleischfresser aber auch nicht mehr viel zu Lachen. :D


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 13:52
@Gladiator kommt für mich in Frage @lesslow und ich würds auch machen.


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 13:52
Hm, kann sein @insideman

Also, ich hätte da ein Vorschlag für ein muslimischen Mod, der sich hier bereits durch Kooperation, für ein Miteinander und gute Beiträge ausgezeichnet hat.


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 13:53
Ich finde auch, dass Gladiator sich eignen würde.

Auch wenn er vermutlich aufgrund seiner Akte keine Chance mehr hat...


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 13:55
@can

Wir haben keinen einzigen christlichen Mod!


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 13:57
Aber dennoch hast du eher Sympathie zum Christentum als zum Islam oder? @König_Rasta


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 13:58
Ich bin überzeugter Ignostiker, die einen sollen sich von mir aus gegenseitig verbrennen wärend sich da anderen in die Luft jagen, es is mir soooooooooooo egal!


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 13:59
Ich schlage Cathryn vor.
Unabhängig davon,welchen Glauben sie hat :D


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:02
Ich würde Cathryn vorschlagen. :)


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:06
@iris23

Es geht nicht um das "würden". Wen schlägst du vor? ;)

*blubb*


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:07
Ich schlage Cathryn vor

*Stimmzettel reinwerf"


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:08
Na dann schlage ich @insideman vor, da er sich mittlerweile viel Wissen in diversen MJ Threats angeeignet hat. :D


melden

www.allmystery.de sucht....

28.12.2009 um 14:09
@ all
ist es für die modfunktion wichtig welche religiöse ausrichtung der user "mod" hat?
sollte er nicht lieber objektiv und sachlich sein?
kommen als nächstes vorschläge welcher partei er angehören sollte um die funktion eines mods ausführen zu können?.
ich finde religiöse und politische aspekte in diesem themenbereich nebensächlich.
gruß


Anzeige

melden