Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 19:16
@FrezzYY

Wow, strake und wahre Worte!!

fm5GyQ AllmButt GM12

Denke auch das es hier nicht so oft einen Unschuldigen trifft wenn Bildschirm auf ein Mal schwarz wird und die Begründung einen anlächelt ^^

Anzeige
melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 19:17
@Keysibuna
Scheisse man, ich werde wohl immer mehr zu einem anstängien User :)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 19:19
@FrezzYY

Kämpfe nicht dagegen, das ist dein Bestimmung! :)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 19:20
Immerhin die 11 Seite... kann wohl keiner mehr behaupten sie würden sich der offenen Kritik nicht genug Stellen.

Ich finde bisher lief hier alles ruhig bis auf das ein oder andere persönliche Geschichtchen.
Aber ansonsten?

Wer an den 11 Seiten was zu mäkeln hat, findet auch Internet scheiße :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 19:25
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:Somit ist der Betreiber im Recht durchzusetzen, dass seine aufgestellten Regeln eingehalten werden. Was im Übrigen Spam mit einschließt.
Das LG München hat in der Urteilsbegründung dem Forenuser Recht gegeben, und klar erklärt, daß es kein virtuelles Hausrecht gibt. Der Kläger unterlag dennoch, weil er die Sperre umging, und damit den Vertrag gebrochen hatte.

Alle Urteile dazu sind eindeutig. Foren sind kein privater Raum, und es gibt kein Recht auf Willkür.

Verstoß gegen Nutzungsregeln muß belegt werden, und dabei gibt es kein Willkürrecht!


@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:damit wir unser Bildzeitungsniveau halten können, sollten wir nun zwingend 24/7 Sinnloses über Michael Jackson berichten anfangen, aber dann gelten wir sicher als höheres Bildungsniveau
Was hiermit wieder bewiesen ist, unterste Schublade und nicht anders zu erwarten von dir. ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 19:26
@Keysibuna
Kämpfe nicht, schliesse dich an. ;)

Nur weil ihr Spiesser schlechte Erfahrungen mit den Mods habt , heißt das nicht das diese so sind :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 19:30
Alle Urteile dazu sind eundeutig. Foren sind kein privater Raum, und es gibt kein Recht auf Willkür.

Verstoß gegen Nutzungsregeln muß belegt werden, und dabei gibt es kein Willkürrecht!
Von Willkür redet doch nur ihr. ;) Wir reden die ganze Zeit von belegbaren Verstößen, gegen Nutzungsbedingungen. Das wir selbst ab und an Fehler machen, is doch ganz klar ... wir sind auch kein Haufen, der ne Entscheidung auf Biegen und Brechen stehen lässt. Aber so wie man in den Wald ruft, schallts raus. Du verstehst mich?

Sachliche Kritik bekommt Sachliche Reaktion. Und hättest du das von Anfang an so versucht, statt uns mit Vorurteilen zu kommen, wär es dir sicherlich auch aufgefallen.

In der Regel kommen sogar Dauergesperrte nach einigen Monaten wieder rein. Und die Tatsache, dass wir uns solche Beleidigungen anhören ... zeigt doch wohl offensichtlich, dass hier keine Willkür herrscht. Mundtot macht man doch laut euren Aussagen mit Sperren ;)


2x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 19:32
@CosmicQueen
Bist Du nicht diejenige, die mit diesen Unterstellungen und Beleidigungen angefangen hat? Dann beklag Dich nicht, wenn es genau so zurück kommt ;)

Austeilen wie ne Große, aber einstecken wie ne Kleine. :D

Aber auch Deine Motivation ist bekannt, auch wenn nicht der ganzen Userschafft ;)


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 19:34
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:In der Regel kommen sogar Dauergesperrte nach einigen Monaten wieder rein
Ich bin der Beweis ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 19:35
Na ob du da jetz son Paradebeispiel bist? ... :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 19:37
@FrezzYY
Den Fehler sollten wir umgehend korrigieren :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 19:37
@der_wicht
@anonymus88
Ihr müsst zugeben, seid früher hab ich mich etwas verbessert ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 19:39
@FrezzYY
Stimmt, Du schaffst es mittlerweile sogar in UH übermäßig zu spammen :| :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 19:41
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Bist Du nicht diejenige, die mit diesen Unterstellungen und Beleidigungen angefangen hat? Dann beklag Dich nicht, wenn es genau so zurück kommt ;)
Ich beklage mich nicht, sondern stelle nur fest Herr Wicht. ;)

PS: Meine Motivation? Ich belebe den Thread ;) :D
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:In der Regel kommen sogar Dauergesperrte nach einigen Monaten wieder rein. Und die Tatsache, dass wir uns solche Beleidigungen anhören ... zeigt doch wohl offensichtlich, dass hier keine Willkür herrscht. Mundtot macht man doch laut euren Aussagen mit Sperren ;)
Für was dann eine Dauersperre?? Also doch Willkür? :D

Tja warum jetzt keine Sperre? Weil es zu offensichtlich wäre vielleicht?


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 19:41
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Deine merkwürdige Einstellung in dieser Sache auch das mit dem drittel Unzufrieden, zeigt das du uns für einen Dienstleister und dich für einen Kunden hältst.

Das bist du nicht.

Du bist Gast. Du hast dich als Gast entsprechend zu benehmen. Die Moderatoren sind keine Servicedienstleister dir gegenüber sondern dienen dem Forum als Ganzes.
Hey hervorragend!

Es gibt drei Aussagen, die einem hier immer wieder begegnen:

1) Es werden keine PNs gelesen
2) Mods erledigen ihre "Arbeit" in ihrer Freizeit, worauf jeder Rücksicht zu nehmen hat
3) Jeder hier ist nicht mehr als ein Gast

Und alle drei Aussagen sind Bullshit.

Aber gerade die 3) ist ein veritabler Schlag ins Gesicht für jeden User, der sich hier seit X Jahren engagiert, sich einbringt, als Teil der Gesamtheit dazu beigetragen hat und noch immer dazu beiträgt, das dieses Forum überhaupt den Stellenwert erreicht hat, den es hat.

Ich betrachte mich nicht als Kunde, ich fordere hier nichts ein. Ich betrachte mich und jeden anderen User aber auch nicht als bloßen Gast.

Wenn dem so wäre, wir wären alle Gäste eines Hauses, das wir erst erhalten, und wäre es nur durch unsere bloße Anwesenheit.
Von dem vielbeschworenen Gemeinschaftsgeist -schon seit jeher ein prima Bindemittel- mal ganz ab; ich kann vieles sein, aber bestimmt nicht Gast meiner Gemeinschaft.

Aber einem zahlenden -und wer die Zeche am Ende bezahlt, ist für die Sache ja zweitrangig- und sich idR auch zu benehmen wissenden Mitglied der Gemeinschaft oder wie auch immer man den Klebstoff nennen will, der nicht nur die Mods, sondern auch die User ihre Freizeit hier verbringen läßt, beim ersten nachhaltigen Anzeichen von Kritik den Status des Gastes entgegen zu schleudern, ist schon sehr ernüchternd.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 19:42
@der_wicht
Ich meinte eigentlich das ich nicht mehr soviele Akteneinträge bekomme, die gehen ja nach. :D

An die anderen Balgen hier: MEIN GOTT , wenns doch so schlimm ist verpieselt euch von ihr :)


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 19:44
Zitat von PikaPika schrieb:An die anderen Balgen hier: MEIN GOTT , wenns doch so schlimm ist verpieselt euch von ihr
Ach Frezzy, hast Du dir schon mal überlegt, das es eben der Umstand ist, gerne hier zu sein, den die meisten überhaupt erst dazu bringt, solcherlei Kritik zu üben?

Wem die Chose egal ist, der verpisst sich augenblicklich.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 19:48
@Daak
Aber die Heulen hier rum wie kleine Babys :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 19:49
@FrezzYY

Babyschleimspuren sind schlimmer ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 19:50
@CosmicQueen
Belebe Du nur ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Für was dann eine Dauersperre?? Also doch Willkür? :D
oh sicher nicht, für manch einen wird der Status noch eine lange Zeit bestehen bleiben (Beispiele solltest Du kennen :) ), doch ist Allmy immer gewillt vielen eine 2te Chance zu geben. Jeder kann sich mal daneben benehmen und warum sollte man jeden einer Chance berauben, zu beweisen, dass man anders kann? Willst Du diejenige sein, die anderen eine 2te Chance verwehrt?

Einige der ehemals Dauergesperrten haben sogar bewiesen, dass sie diese Chance verdient haben, also was hat das mit Willkür zu tun?

Willst Du mit Absicht alles in einem negativen Licht sehen und alles schlecht darstellen, was die Moderatoren betrifft, es wirkt fast so :)


Anzeige

1x zitiertmelden