Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 14:16
@Aldaris
Hä?
Wieso denn das, welche Seiten genau meinst du?

Anzeige
melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 14:16
@Outsider

Schätzchen, du hast mich ge@ttet, das Andre war eine Unterhaltung zwischen User. Also antworten darf ich schon noch, oder soll ich deiner Meinung nach mundtot gemacht werden?

Egal, ich muss sowieso weg...also fröhliches Schreiben. :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: ich glaub das bringt hier nichts mehr, dass sich jetzt auch noch die user gegenseitig anfeinden muss nicht sein. ich denke mal es wurde alles gesagt, zwischenzeitlich war es ganz interessant :). vielen dank an alle teilnehmer!