Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 09:37
Wie der Neid doch manche Menschen zerfrisst....

Aber vorher rumjaulen wenn die Kritik mal einen selbst traf was?

Anzeige
melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 09:40
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser still sein.
Das ist meine Meinung, die ich mir aufgrund meiner Erfahrungen mit den Mods gemacht habe, gebildet habe. Warum du mir da jetzt reinreden willst, ist mir ein Rätsel.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 09:43
Jeder User kann einen Mod gegenüber das letzte Wort haben, vorausgesetzt, er sagt ja.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 09:49
@SmokeyEyes

Lehn dich nicht soweit aus dem Fenster. Dass du direkt deinen Mund aufmachst, sobald ich hier was schreibe, zeigt mir doch nur, wie lachhaft deine Aktion hier ist.
Du urteilst hier schnell über mich und tust meine Meinung als Neid ab.
Auch die Unobjektivität, die du mir anhängen willst, kannste stecken lassen.

Und wo siehst du meinen verletzten Stolz? Das redest du dir ein, weil es in dein Weltbild passt.

Woran beurteilst du, dass Merlina alles andere als unkompetent ist, weil ihr euch gut versteht?


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 09:51
Unproffessionell find ich vor allem, jetzt hier rumzumeckern :|


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 09:53
@eyecatcher

Das ich direkt den Mund aufmachte, lag wohl daran das ich hier schon vorher schrieb Oo
Nimm dich mal nicht so wichtig :)

Und ansonsten habe ich dir nichts weiteres mitzuteilen.
Ich sagte dir PN alles was ich über dich denke, das kannst du dir verinnerlichen oder es bleiben lassen.

Ich bin mit dir hier jedenfalls fertig... viel Spaß noch weiterhin beim Schreiben.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 09:54
Jeder Mod ist wie ein Vorarbeiter in einer Fabrik...es lockere und es gibt strengere....aber ihre Arbeit muss gemacht werden.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 09:55
Achso zu Merlina...


Merlina sperrte mich schon 3 mal mit einem anderen Account.
Merlina sagt immer offen und ehrlich was sie denkt und handelt auch danach.

Man kann es also nicht darauf schieben das ich mich gut mit ihr verstehe.
Ich verstehe mich gut mit ihr, gerade weil sie so ist wie sie ist und keine Rücksicht darauf nimmt ob man sich gut versteht.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 09:59
@SmokeyEyes

Unter dem BlackDiamant Account, Moment, das war doch der Account dem du den Rasta doch hier ausreden wolltest er läge falsch. Mei Mei Mei


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 10:01
@eyecatcher
Ich sehe Merlina auch alles andere als unkompetent, obwohl man von einer Freundschaft nicht reden kann.
@marco23
Gut gesagt, kann man eigentlich nur so unterschreiben.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 10:03
@capspauldin

Das schöne ist das du dich immer dann einmischst wenns dich garnichts angeht :D

Und nein ich redete Rasta nichts aus, ich schrieb er solle nochmal prüfen und das er sich täuschen müsse,... denn unter den beschreibungen die er lieferte fand ich mich leider nicht wieder.

Leg du dir aus wie du möchtest :)

Und nein unter dem BlackDiamtn Account wurde ich nicht von Merli gesperrt :D

Möchtest du nicht nochmehr rumstänkern? Damit ich dir nochmals sagen kann das deine Meinungund Einstellung total unwichtig für mich ist?


Und nun komm topic...


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 10:04
Ihr schreibt doch öffentlich -.- Da kann ja wohl jeder was dazu schreiben :| Das hat nichts mit einmischen zu tun :|


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 10:08
@löm

Du hast es doch oben richtig gesagt, unprofessionell, ich hab es unseriös genannt. Nachtreten ist das beste Indiz dafür unprofessionell zu sein.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 10:09
@capspauldin
Ich sag nix mehr :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 10:11
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das schöne ist das du dich immer dann einmischst wenns dich garnichts angeht :D
Der Witz des Tages :D

@löm

Ich mecker nicht, ich äußere lediglich meine Meinung, die ich mir auch als Mod bilden konnte.
Deshalb habe ich einen besseren Einblick, als die meisten anderen User hier.

Darf ich jetzt nichtmal mehr meine Meinung äußern ohne, dass es direkt als meckern oder ähnliches abgetan wird?


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 10:13
@eyecatcher
Modprobleme nun nach außen zu tragen finde ich alles andere als professionell, sorry :|


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 10:15
Modprobleme nun nach außen zu tragen finde ich alles andere als professionell, sorry :D
Würdet ihr nicht immer selbst darauf hinweisen, würde man es gar nicht erst bemerken.

Schönen Sonntag allerseits!


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 10:16
@löm

Meine Aussage war:
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Merlina wird nicht gehen, weil sie sonst nichts hat.
Und so langsam zweifel ich auch mehr und mehr an ihrer Kompetenz.
Jetzt sag mir nochmal wo ich Modprobleme nach außen trage?
Ich versuche hier anständig zu schreiben, aber bekomme nichtmal die Möglichkeit dazu, das finde ich traurig.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 10:16
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Merlina wird nicht gehen, weil sie sonst nichts hat.
Das sagt ja eigentlich schon alles über deine "Kritik" aus oO


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 10:19
@Tommy137

Klär mich auf :)
Das ist meine Meinung.


Anzeige

melden