Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 04:08
Ich weiß, es ist jetzt mitten in der Nacht. Aber bitte:
jetzt nicht anfangen zu spammen.

Ich bin hier nicht das Thema ;)

Anzeige
melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 04:09
Mörle is viel zu alt zum gehen....die wird hier nur rausgetragen ^^


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 04:10
@Merlina

du musst es mal so sehen, wenn du kein mod mehr bist stehen da quasi fast nur vorteile, du kannst dich ganz entspannt den thrrads und usern widmen und musst nicht immer streng neutral sein ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 04:11
@old_sparky

Möglich. Aber wie gesagt, um mich geht es hier nicht. ;)

Also sei so gut und besinne dich wieder, das Thema betreffend. Wenn du grad nichts dazu zu sagen hast, dann einfach mal nett schweigen.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 04:13
@old_sparky
so wie ich merlina in den jahren hier gesehen hab... ich glaube sie würde sich mit ihren beiträgen nicht anders verhalten als jetzt.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 04:19
@Merlina

was würde es denn bringen, wenn ich direkt meine unzufriedenheit äussern täte?


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 04:20
@old_sparky

Du hättest deine Meinung gesagt. Ob du das machen willst, musst du selbst wissen.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 04:23
@Merlina

wie funktioniert das eigentlich mit der post zur verwaltung? wenn ich jetzt zb an die verwaltung schreiben würde und nur du online wärst wie jetzt und ich streit hätte mit dir-, an wen ginge die mail dann ?


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 04:26
@old_sparky

Am Ende der Freundesliste steht Verwaltung.
Wenn du da drauf klickst, kannst du Post an die Verwaltung schreiben.
Diese kommt in der Verwaltung an und jeder Mod kann sie mit lesen.

Solltest du weitere Fragen haben, dann probiere es einfach aus und schreibe der Verwaltung mal.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 04:28
@Merlina

achso ok, wusste ich nicht, anders wärs ja doof


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 04:28
@old_sparky

Wenn nur ein Mod da ist, dann kann nur ein Mod lesen. Was ja logisch ist.
Aber im System können alle anderen Mods nachlesen, was da gewesen ist. Und dann wird nachgefragt, was denn da los war.
Also kurz gesagt: Willkür ist nicht.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 04:29
@Merlina

guckst du da auch rein, wenn was passiert ist?


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 04:30
@old_sparky

Ich lese jeden Tag im System. Wenn der Inhalt sehr lang ist, dann überfliege ich vielleicht nur. Aber wichtige Dinge übersehe ich meistens nicht.
Genauso wenig wie die anderen Mods auch.


Gute Nacht ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 04:33
danke, das du mir das so alles erklärt hast, bin jetzt etwas schlauer- danke für deine geduld - nacht merlina ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 08:57
Ich hätte da auch noch ein paar Fragen bezüglich der Verwaltungspost :



Ist es möglich das wenn jetzt nur ein Mod online ist und ich ein problem mit ihm habe, mich über die Verwaltung beschwere, das genau dieser Mod die Meldung quasi selbst "bearbeitet" und auf grund dessen dann gegen mich entschieden werden könnte?

Also anders gesagt, wenn jemand eine Sache schon bearbeitet hat, schauen DANN die anderen Mods auch nochmal nach ob alles mit rechten Dingen zuging?

Oder nur wenn Dinge noch ungeklärt sind?


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 09:08
hm. bis jetz zufrieden :D mal schaun was noch so kommt^^


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 09:11
50% zu 50%, ist zurzeit der Stand, würde ich nicht als Erfolg sehen.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 09:13
@SmokeyEyes
Merli hat's ja schon angedeutet ;)
Die Verwaltungspost wird erstmal bei jedem User in der Akte hinterlegt. Alles was Du an die Verwaltung geschrieben hast und die Verwaltung an Dich. So ist jederzeit einsehbar, was zwischen Dir und derr Verwaltung an Kommunikation stattgefunden hat.
Zusätzlich wird alles festgehalten in einem System. Mods die on kommen, schauen sich da an, was in der Zwischenzeit, in der sie nicht online waren, passiert ist.

Sollte da irgendwas vorgefallen sein, was dem ein oder anderen unklar ist, wird das sofort angesprochen.

Aber so wird auch versuchtvzu gewährleisten, dass keiner Alleingänge starten kann. Du kannst jederzeit einen Moderator bitten, die Verwaltungspost einzusehen.

Übrigens werden auch die Meldungen festgehalten^^'


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 09:20
@der_wicht

Ahhh vielen Dank :)
Hatte das von Merlina nicht alles gelesen muss ich gestehen ,sorry :/

Gut dann gibts ja rein garnichts zu meckern hier.
Nicht mal alleingänge darf man sich erlauben, muss blöd sein nen Mod zu sein :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 09:34
@old_sparky

Merlina wird nicht gehen, weil sie sonst nichts hat.
Und so langsam zweifel ich auch mehr und mehr an ihrer Kompetenz.


Anzeige

2x zitiertmelden