Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 13:54
@Commonsense
lass dir nichts von dem typen erzählen ;) das ist ein cookie um user zu ärgern. vornehmlich solche die ostern und weihnachten grüße in anderen GB´s hinterlassen wollen und nach dem vierten GB eintrag ne vollsperre kassieren, wegen
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:"verdächtige Kontenbewegungen"
nachtrag
ich hoffe ihr habt die ironie verstanden .......


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 13:55
@Outsider

Wie kannst Du das nur so öffentlich Preisgeben, Du weißt ja garnicht was es für das Forum bedeuten kann! :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 13:56
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Bisher hat man dir doch hier wirklich sehr viel Meinungsfreiheit gelassen oder?
Ich habe jedenfalls nicht gesehen das du für deine Beleidigungen gesperrt wurdest. Demnach trifft dein Mundtot machen eher nicht zu?
Das sind, aus meiner Sicht, einfache Tatsachen und keine Beleidigungen! Das wird im RL genauso gehandhabt, oder kannst du einen anderen Menschen gleich mundtot machen, wenn er eine andere Meinung hat?
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:UNd ja, dein Verhalten ist ein wenig Kindergartenhaft.
Aber du wirst am Besten wissen wie du deine Meinung hier vertreten willst.
Bockiges Verhalten wird sicher sehr gut ankommen und jeder wird deine beiträge so verstehen wie du sie ausdrücken wolltest....
Das ist deine Meinung, die akzeptiere ich mal so, weil sie mich wenig interessiert. Und bockig ist immer derjenige, der andere Meinungen nicht aktzeptieren kann. ;)

@der_wicht

Bleib doch bitte bei deiner vorigen Aussage mich zu ignorieren, sehr inkonsequent von Dir. :)

Übrigens, ich muss mich nicht mit jedem User gut verstehen, daher erlaube ich mir einfach mal, hier und da ein Urteil abzugeben. ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 13:56
generell schalten wir user, die nur grüße in die gästebücher gepostet haben sofort wieder frei, die sperre bleibt nur für user die wirklich böses mit anstellen wollten :D


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 13:57
@BlackPearl
ich habs am eigenen leib erlebt -.-


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 13:57
@Outsider

Ich weiß ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 13:59
@dns

Ich bin vielleicht, was das Internet angeht, etwas naiv....was kann man denn mit einem Gästebucheintrag an "bösen Sachen" anstellen?


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 14:00
@Commonsense

wenn man sich auskennt kann man mit ein paar handgriffen ein script schreiben das automatisch in zb 1000 gästebücher "du ficker" schreibt. die automatisch sperren schützen uns davor.


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 14:01
Zitat von dnsdns schrieb:generell schalten wir user, die nur grüße in die gästebücher gepostet haben sofort wieder frei, die sperre bleibt nur für user die wirklich böses mit anstellen wollten :D
Ach war mein Bild nicht Augenkrebs? :D
Manch User fanden es schlimm ;)
Zitat von dnsdns schrieb:ficker
Das zensiert man :D

Doch nicht, meine AUgen spinnen :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 14:02
@dns

OK. Also letztendlich nur "grober Unfug".


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 14:04
@Commonsense

Grober Unfung der hier aber eine Welle auslösen kann die Du Dir nicht vorstellen kannst und auch sicher einen enormen Verwaltungsaufwand nachsichzieht.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 14:04
Ich habe ausversehen
(x) sehr unzufrieden
getippt (kommt vor wenn man über den Bildschirm wischt )
Wollte aber
(x) zufrieden
ankreuzen

will ja net die Statistik verfälschen ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 14:07
@BlackPearl

Das war mir durchaus klar. Ich meinte im Gegensatz zu kommerziellen Interessen bis hin zu strafrechtlich bedenklichen Möglichkeiten, wie Betrug, was ja über PNs möglich wäre.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 14:08
ich bin zufrieden mit den Moderatoren, bis jetzt hat mich noch keiner Nackt angesprungen :)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 14:08
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Inzwischen muss ich den Begriff Selbstüberschätzung wählen.
Ich finde es, gelinde gesagt, unverschämt und unangebracht, Outsider ein einfaches Gemüt zu attestieren.
Das kannst du gerne sehen wie du willst, man muss sich ja nicht in allen Punkten einig sein.

Aber die Äußerungen von Outsider waren selbstverständlich nicht unverschämt, tja, hier sieht man mal wieder, wie eine Neigung zum einseitige Schubladendenken zum tragen kommt.

@Outsider
Ich bitte Dich jetzt, so kannst du ein Kleinkind behandeln, aber mich nicht. Bist du die Supernanny, die einem eine Auszeit vorschreiben kann? :D

Joa, wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag, vielleicht muss der Herr auch mal in sich gehen :)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 14:09
Ich weiss grad nicht, ob ich das Ganze die letzten Seiten albern oder unterhaltend finden soll....


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 14:10
@mothwoman
Albern.
Dns hat das F-Wort benutzt und kam damit davon.
Das manche User über die Entmodung eines User´s reden ist auch unsinnig.
Das geht uns einfach nichts an.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 14:11
Ehrlich gesagt bin ich etwas unzufrieden da einem häufig bei Diskussionen die freie Meinungsäußerung strittig gemacht wird mit solchen Behauptungen wie das man jemanden angeblich angreifen oder beleidigen würde was überhaupt nicht der Fall ist.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 14:12
@CosmicQueen
kommst du mit deinem eigenen geschriebenen nicht mehr klar?
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Deshalb verschwende ich auch mein Zeit nicht, mit solchen Belanglosigkeiten.



melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

28.08.2011 um 14:15
Wurden hier die letzten Seiten Beiträge gelöscht?


melden