Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstseinsveränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 15:42
@KellerTroll

lsd ist auch eine ganz andere liga

ok an dieser stelle erzähl ich dir, dass ich früher auch stimmen gehört habe in meinem kopf, wohl durch haschisch ausgelöst..habe damit mit 14 angefangen..
war sehr lange zeit agressiv u impulsiv, auch egositisch..emotional instabil wohl auch.

aber nach meinem ersten trip war es anders, die ganze agressivität war weg, u emotional bin ich auch gleichgültiger bzw gelassener geworden..wie gesagt viell war ich auch borderliner, nur halt die männliche variante.frauen sind da ja noch etwas sensibler..

u mir ist eig nur einmal kalt geworden, denk mal dass es da zuviel wirkstoff war..nach ein paar schokoladenlebkuchen wars dann wieder ok..


melden

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 15:42
@georgerus

Bie schamanischen geistesreisen wird der Hilfesuchende an seine innere Konflikte geführt, die dann im Geiste Form und Gestalt annehmen, in Wahrheit sind Dämonen und geister die dabei erlebt werden nämlich Teile von uns selbst im Inneren.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 15:43
@DieSache

ok, u was soll ich dann machen? mit ihr drüber reden?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 15:44
@KellerTroll

in was für einem umfeld hat er das denn getan?


1x zitiertmelden

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 15:44
@georgerus

Man sollte überhaupt keine Rauschgifte nehmen!

Ob das nun Pilze, Cannabis oder Crack sind. Finger weg davon, insbesondere wenn man unter psychischen Erkrankungen leidet.
Denn die Folgen sind noch unkalkulierbarer, als wenn man in gesundem Zustand Rauschgifte konsumiert.


melden

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 15:48
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:in was für einem umfeld hat er das denn getan?
Ich war nicht dabei, weiss nur das mehrer Leute nen Trip geschmissen haben und den armen Kerl mitgenommen haben obwohl sie wussten das der sowieso psychische Probleme hatte.
Karl pendelt jetzt seit einigen Jahren zwischen offener und geschlossener Anstalt hin und her. Vorher war er Selbsterhaltungsfähig, das ist jetzt unmöglich.


melden

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 15:49
Wenn ich unter einer chronischen psychischen Erkrankung leide, würde ich möglicherweise nicht mal die psychoaktiven Substanzen konsumieren, die der Doc mir verschreibt. Ich wäre da mit Experimenten sehr, sehr vorsichtig.


melden

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 15:50
@Kc und @Doors


danke für die Unterstüzung beim Warnen !

Ich bin erstmal off, komm später mal wieder gucken auf welchem Stand ihr seid !


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 15:50
@DieSache

bleibt mir leider nur noch heute u morgen früh um das auszudiskutieren..


melden

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 15:58
@georgerus

Mushrooms bei 'Psychischen Erkrankungen'!? Finger weg! Oder willst Du alles noch verschlimmern?


melden

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 16:02
wie kommt man auf die idee bei einem schlechten psychischen zustand pilze zu konsumieren?
man legt es doch greade an ein schlechten trip zu bekommen. und auch nach dem trip gehts einen mit sicherheit noch schlechter.


melden

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 16:12
wenn es einem nicht gut geht bzw jenachdem wie die seeliche verfassung ist wirken auch pilze lsd weed usw...
wenn es dir schlecht geht kann sich das ganze zu einem horrer trip entwickeln viele menschen sind schon an diesen horrortrips ghestorben aus angst oder weil sie die umwelt nicht mehr klar sehen konnten und wo runtergestürzt sind ...
ein freund von mir hat auch schon einen "horrortrip" gehabt zwar nicht ganz so extrem aber er hat gemeint er kann sich die arme aufschlitzen ohne das es blut und jaaa er hat sehr stark geblutet ....


melden

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 16:13
auserdem kann er auch seelisch abhängig werden was noch mehr psychosen verursacht


melden

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 16:20
also ich hab so was ähnliches wie pilze zu mir genommen als es mir auch nicht so gut ging. ich habe während des trips und besonders nach dem trip so oft über den tod nachgedacht wie sonst nie in meinem leben. einfach schrecklich. und das hielt ein paar tage an.


melden

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 16:22
Also auch wenn einige gute Erfahrungen gemacht haben,heisst das nicht dass es bei allen anderen auch so wäre.Jeder ist ein Individuum und jeder verarbeitet seine Probleme anders.Borderliner ist nicht gleich Borderleiner!!
Hat deine Freunidn es mal Hypnose versucht?Also bei einem richitgen Hypnotiseur?
Wenn sie wirklich garnichts weiß,dann wäre so ein Trip vielleicht etwas was ihren Zustand noch verschlimmert,und zwar extrem.Und unter Hypnose wird sie langsam daran geführt,ist unter Ärztlicher Aufsicht.
Wenn ihr das so probieren wollt,ich mein du bist ja kein Arzt, auch wenn du gute Errahrungen gemacht hast weißt du doch nicht genau wie du mit ihr umgehen musst wenn sie nen schlechten Trip hat.
Wenns ganz schlecht läuft hat sie irgendwelche spätfolgen ihr leben lang.......und das müsstest du dann verantworten.
Ist schön das es ihr laut Mutter besser geht seit dem sie dich kennt,aber ein All-heilmittel bist du auch nicht,und die Magic Mushis auch nicht.
Überlegt es euch gut,redet mit Ärzten drüber und Informiert euch GRÜNDLICH!!!! Nicht hier sondern richtig.
Ich persönlich würde davon abraten.
lg
@georgerus


melden

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 16:26
Auf die Anwendung von Halluzinogenen (LSD, Psilocybin usw.) ist bei bekannten schizophrenen Psychosen, bei Epilepsie, bei manisch-depressiven Erkrankungen und auch beiBorderline-Störungen unbedingt zu verzichten........

http://www.drogen-info-berlin.de/htm/Psilocybin.htm

Das ist der ganze Link....

@georgerus


melden

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 16:31
Ich kenn und kannte auch 4 menschen wo aufn tripp hängengeblieben sin, 1ner lebt heute noch. die anderen sin abgedreht und ham sich umgebracht, 1mal hochhaus, 1mal u-bahn und 1mal brücke, der letzte wo noch lebt is einfach nur traurig, der kommt nich mehr runter und is für immer drauf, der lacht sogar wenn er sich in die hand schneidet, der is über 50ig und kann nicht einkaufen aber lachen kann er am laufendenband. ich frag mich oft wie es der zu uns schaft weil er ein kumpel von meim onkel is und die strecke sin scho 2KM. wahrscheinlich fliegt er die? achja und weil es zum thema gehört, alle ham die scheiß pilze gefressen. aber es war immer interesant wie sich jeder anders verhalten hat, der eine wollt beim scheißen nich mehr von der schüssel weil er meinte die wäre meterweit hoch und der andere is beim zeitung lesen eingepennt aber die arme waren noch immer schön ausgestreckt und der andre hat sich vllt einmal im monat gewaschen. . am schluß zu waren alle spindel dürr, die pilze und bier waren ihr essen und ihr rauch war hanf. tja man konnte nicht mehr helfen.

R.I.P. alte kumpels.


melden

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 16:42
Wikipedia: HPPD

Betroffene haben in regelmäßigen Abständen oder sogar jederzeit Pseudohalluzinationen, obwohl der eigentliche Drogenrausch schon längst vorbei ist und (mutmaßlich) das Halluzinogen und dessen Metaboliten den Körper verlassen haben.

HPPD wird definiert durch DSM-IV und hat in diesem Klassifikationssystem den Diagnoseschlüssel 292.89. Die Pseudohalluzinationen müssen den Betroffenen im normalen Leben einschränken und andere Ursachen, wie Epilepsie, Delirium oder Schizophrenie müssen ausgeschlossen werden, damit HPPD diagnostiziert werden kann. Einschränkungen sind zum Beispiel Konzentrationsschwächen oder ein erschwertes Lesen. Im ICD 10 entsprechen die Diagnoseschlüssel F16.5 bis F16.9 am ehesten dem Krankheitsbild.[1]

Es gibt keine repräsentativen Studien über die Häufigkeit von HPPD.

Die meisten dokumentierten Fälle sind durch LSD ausgelöst worden. Es wird vermutet, dass auch andere Halluzinogene mit ähnlichen Wirkungen, wie zum Beispiel Meskalin, DMT oder Psilocin,[2] HPPD auslösen können.


melden

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 16:44
@brausud

ich glaub gerade solche Erlebnisse in meinem Umfeld haben bei mir bewirkt dass ich die Finger von dem ganzen anderen Zeugs gelassen hab. Vorallem fiel mir eines bei allen die schon nimmer leben auf, dass sie mit einer Substanz begonnen haben und dann den Hals nicht voll bekamen und immer krasseres Zeug einwarfen !

Neee, ich für meinen Teil halt mich da nachwievor zurück, schließlich will ich kein Pflegefall mit Sabberproblem und geistiger Fähigkeit einer Kartoffel werden...


melden

Wer hat Erfahrungen mit Magic Mushrooms in Verbindung mit Borderline

26.08.2011 um 16:44
@brausud
Traurig! ....... :(
Das is schon krass wenn man das so liest..


melden