Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostbarkeit des Lebens

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Kostbarkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kostbarkeit des Lebens

26.08.2011 um 08:43
Wenn man lieben könnte und sein Gier zügeln könnte dann mussten nicht viele durch Menschenhand sterben.

Anzeige
melden

Kostbarkeit des Lebens

26.08.2011 um 11:04
@amaya-mai

Na ich wollte einfach wissen ob es noch Leute gibt die meiner Ansicht sind.

So langsam denkt man eben, jeder hat das Potenzial plötzlich ein Mörder zu sein
Es gibt auch einige die es vorhatten aber dann doch nicht taten,
es ist schlimm genug überhaupt den Gedanken zuzulassen.

Ich hoffe für euch, dass ihr nicht bereits vor einer Entscheidung in der Richtung standet, was auch immer euer Beweggrund war, ob jemand euch verletzt hat, (bewusst oder auch nicht)
versucht es mal damit die Person zu segnen, geht auf die Person zu und kommuniziert

Ok in manchen Situationen ist es schwierig, bspw. dem Mörder der wichtigsten Person in seinem Leben zu vergeben oder ihn gar zu segnen, aber ihr seit nicht besser es mit Rache zu lösen.

@niggie
Ja so antworten hab ich schon eher erwartet

@Mahatma
Ich sprach nicht von allen Ursachen warum Menschen sterben, sondern nur von Mord.
'Ungewissheit des Lebens' -ja das hätte evtl. besser gepasst danke.


melden

Kostbarkeit des Lebens

26.08.2011 um 11:05
@Keysibuna
Ja das ist richtig, aber ich denke auch, dass oft Liebe der Grund dafür ist, dass Menschen Morden.


melden

Kostbarkeit des Lebens

26.08.2011 um 11:07
@high_esteem

wie meinst du das?

eigentlich widerspricht sich das ja..


melden

Kostbarkeit des Lebens

26.08.2011 um 11:08
ich sagt Kostbarkeit des Lebens also sich bewusst zu sein/machen wie Kostabr das Leben ist, nicht über Kostbarkeiten im Leben
@Vina
@sanatorium


melden

Kostbarkeit des Lebens

26.08.2011 um 11:08
@high_esteem
grammatik gelernt bei yoda du hast


melden

Kostbarkeit des Lebens

26.08.2011 um 11:09
@souljah
Na durch die Liebe zu einer Person, werden oft Kämpfe geführt, und somit wird auch gemordet, wenn du verstehst wie ich das meine.


melden

Kostbarkeit des Lebens

26.08.2011 um 11:09
@high_esteem
omg. lass uns die liebe verbieten.


melden

Kostbarkeit des Lebens

26.08.2011 um 11:09
@sanatorium
richtig


melden

Kostbarkeit des Lebens

26.08.2011 um 11:11
@sanatorium
nein natürlich nicht, es ist eben ein Thema für sich, die Liebe.


melden

Kostbarkeit des Lebens

26.08.2011 um 11:11
@high_esteem

zum schutz einer von mir geliebten person, könnte ich vielleicht töten. das stimmt..


1x zitiertmelden

Kostbarkeit des Lebens

26.08.2011 um 11:12
na siehste


melden

Kostbarkeit des Lebens

26.08.2011 um 11:13
Zitat von souljahsouljah schrieb:zum schutz einer von mir geliebten person, könnte ich vielleicht töten. das stimmt..
ich auch, bin mir da sogar sicher^^
finde auch allgemein es ist richtig so


melden

Kostbarkeit des Lebens

26.08.2011 um 11:15
@sanatorium
Möglich, aber wenn es sich irgendwie anders Regeln lässt, sollte man auf jeden Fall, erst das versuchen.


melden

Kostbarkeit des Lebens

26.08.2011 um 11:15
@high_esteem
wieso? :D


melden

Kostbarkeit des Lebens

26.08.2011 um 11:17
@sanatorium

ich denke, du hast dich veraddet oder?


melden

Kostbarkeit des Lebens

26.08.2011 um 11:17
Kostbarkeit des Lebens ist : Wenn du mi/in einer Frau gekommen bist :) haha lol :)
Ich spreche aus erfahrung ;)


melden

Kostbarkeit des Lebens

26.08.2011 um 11:17
@souljah
ja :D


melden

Kostbarkeit des Lebens

26.08.2011 um 11:20
@high_esteem

es gibt zig gründe und Millionen von Menschen die nichts anderes als den Tot verdient haben !!!


melden

Kostbarkeit des Lebens

26.08.2011 um 11:20
veraddet? soll heißen?
sry ich bin nich von heute
@souljah


Anzeige

melden