Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für jemanden/Etwas bitten*

91 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für jemanden/Etwas bitten*

31.08.2011 um 10:55
@FrezzYY
ja genau das LEIDER-aber es gibt auch ganz wunderbare menschen...das hilft* :)

Anzeige
melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für jemanden/Etwas bitten*

31.08.2011 um 11:04
Meine /Eure Bitten für A.N. N.Y sind weitergegeben und viele Kerzen brennen... Wünschen wir auf eine ganz baldige Genesung.....und senden alle guten Gedanken zu ihr... Sie ist in einer ganz besonderen Messe bedacht worden...
Bitte komme bald zu uns zurück* in Freundschaft U. hdl-du bist stark und du bist nicht alleine

Für Alle in der Welt denen wir heute auch gedacht haben- Stärke und Mut , Trost und Liebe, Frieden und Hilfe*

Friedensgedicht aus Bethlehem
Einer 13 jährigen Pfadfinderin aus Beer Sheva

Ich hatte eine Schachtel mit lauter Kreide
Glänzend, schön und neu
Ich hatte eine Schachtel mit bunten Farben,
auch warme und kalte Farben waren dabei.
Ich hatte kein Rot für die Wunden
Kein Schwarz für die weinenden Kinder
Kein Weiß für die Toten
Kein Gelb für den Sand

Ich hatte Orange für die Lebensfreude
Grün für Knospen und Ströme.
Ich hatte Blau für den leuchtenden Himmel
Und Rosa für friedliche Träume.

Ich setzte mich hin und malte.

FRIEDEN


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

31.08.2011 um 13:54
@Outsider
:)

@Plan_B
:*

@Samnang
Gibt auch viele schlechte.
Man könne meinen die meisten sind so :D


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

31.08.2011 um 16:28
Ich bitte darum, dass ihr beide @venefica und @Keysibuna glücklich und zufrieden werdet, auch wenn es sich für mich zwischen den Zeilen so liest, als könntet ihr das nicht gemeinsam erreichen.
Ich lese zwischen den Zeilen in euren Posts, die euch wohl gegenseitig gelten Trauer, Wehmut und Enttäuschung und auch Bitterkeit heraus, was mich traurig macht. Nicht nur heute und nicht nur in diesem Thread.
Ich bitte darum, dass ihr eine Lösung für euer Problem findet, ohne dass dabei eine/r auf der Strecke bleibt.

Ich bitte um Entschuldigung, falls ich was Falsches zwischen den Zeilen gelesen habe.


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

31.08.2011 um 16:36
@Plan_B

Ich danke dir aus ganzem Herzen :)

Es tut mit leid das wir euch so viel Kummer gemacht haben, das war mit Sicherheit nicht mit Absicht so gewollt Sry.

Ich hoffe auch das wir diese schwere Zeit schnell überwinden und eine erträgliche Lösung finden können.


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für jemanden/Etwas bitten*

31.08.2011 um 18:20
@FrezzYY
nein das denke ich nicht-ich bin da immer und war immer voller Optimismus-auch wenn andere längst Aufgaben-Menschen ändern sich und nicht nur zum Negativen-es ist manchmal recht erstaunlich was man mit einem guten Wort/Taten bewirken kann... man kann vielleicht nicht alle ändern-aber versuchen muss man es und ich denke JEDE(R) zählt...

ich habe gute Erfahrungen.... :)
Mensch sein heißt Verantwortung fühlen, sich schämen beim Anblick einer Not, auch wenn man offenbar keine Mitschuld an ihr hat, stolz sein über den Erfolg der Freunde, seinen Stein beitragen im Bewußtsein, mitzuwirken am Bau der Welt.
Antoine de Saint Exupery


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

01.09.2011 um 09:05
@Plan_B

auch von mir einen danke von ganzen herzen!


ich wünsche mir das alle glücklich,zufrieden und gesund sind !

@Keysibuna
@Schrotty
@Fuchs76

noch einen wunsch habe ich für drei menschen die für mich da sind in meiner schweren zeit ,das sie immer glückich und gesund sind .
werde auch für sie immer da sein !!!!!!!!!!!


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

01.09.2011 um 10:55
@venefica Danke süße :) mach ich doch gern.


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

01.09.2011 um 11:18
@venefica

Danke, das wünsche ich dir auch, und vieles mehr dazu :)


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für jemanden/Etwas bitten*

01.09.2011 um 12:57
ich bitte heute für H* dass der Sonntag ein Tag wird an dem sich Wünsche erfüllen-ganz besondere Wünsche und ganz viel Selbstvertrauen, weil es eine ganz wunderbare Person ist*

und für Menschen die HIER so oft mit Worten verletzt und erniedrigt werden, dass sie sich gar nicht mehr trauen etwas zu schreiben, sollte man das nicht in den Griff bekommen?
das finde ich würdelos und gemein-nicht jeder kann so was mit Humor tragen....

Wie immer natürlich vor allem für die Kranken in dieser Zeit-um baldige Genesung, und für alle die, die bald ihr Baby bekommen dass alles gut geht..und die Freude groß ist*
Denken wir manchmal einfach ein bisschen mehr mit*
Was der Welt am meisten fehlt, sind Menschen, die sich mit den Nöten anderer befassen.

(Albert Schweitzer)

ALLEN einen guten TAG. SAM


melden
Jesen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für jemanden/Etwas bitten*

01.09.2011 um 20:22
Dass ich den Thread erst jetzt finde - besser spät als nie.
Erinnert mich etwas am Buch "Bestellungen beim Universum" von Bärbel Mohr. :-)

Echt schön, dass so viele hier zusammenhalten. Ich wünsche mir, Vertrauen, Kraft und Licht für all jene die es jetzt brauchen. Für mich wünsche ich mir nur etwas zuversicht.


Was du heute denkst, wirst du morgen sein. -Buddah-


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

01.09.2011 um 22:48
@Samnang Schöner Thread! :)

Ich bitte darum, dass es einem Bekannten von mir schnell wieder gesundheitlich besser geht
und das meine Oma ihre Freude am Leben zurück gewinnt, ja das wäre sehr erfreulich. :)


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

01.09.2011 um 23:26
Ich wünsche mir nochmal für eine Freundin, das sie ganz schnell wieder gesund wird!
Ich werde immer positiv für sie denken.. Ich hoffe, das hilft...


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für jemanden/Etwas bitten*

02.09.2011 um 09:54
@Jesen
wirst du ganz sicher bekommen....
@KicherErbse
ganz bestimmt-manchmal können sehr viele gute gedanken Berge versetzen...@dog

nicht nur hoffen, fest dran glauben, das ist sehr wichtig*
Jedem hier, denen die nur mitlesen, noch herfinden, dabei sind, einfach allen denen es etwas gibt....ALLES GUTE.
KEINER VON UNS IST EINZIG FÜR SICH AUF DER WELT, ER IST AUCH FÜR ALLE ANDEREN DA
G.V. Nazianz

Heute bitte ich darum dass alle Operationen und alle Kranken heute einen Tag haben an dem alles gut für sie läuft. Gottes Segen für alle....man spürt dass hier viel Gutes aussgelöst wird-das war der Sinn....alles liebe SAM


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

02.09.2011 um 10:13
ich wünsche mir für uns alle,für uns zwei insbesondere,kraft,geduld,weisheit und gelassenheit damit wir uns bevor stehenden aufgaben und pflichten sicher und ohne großen schaden anzurichten verrichten können.

alles liebe Aset


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

02.09.2011 um 10:25
Ich bitte darum dass meine Freunde lange, glücklich, friedlich und gesund Leben und für meine Feinde bitte ich um ewiges irdisches Leben.


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

02.09.2011 um 10:41
*Ich bitte für meine Maus (ja, eine kleine Haustiermaus, die aber einen großen Platz in meinem Herzen hat ;) ), dass sie bald wieder gesund wird und die Medikamente gut verträgt. Und falls sie es nicht schaffen sollte, erbitte ich für sie einen schönen Platz im Mäusehimmel, wo ihre alten Freunde und Bekannten sie in ihrer Mitte aufnehmen werden.

*Dann bitte ich für IHN, dass er, egal wie er sich entscheiden wird, der Folgen seiner Entscheidung(en) bewusst ist, und dementsprechend das auswählt, was ihn glücklich macht.

*Und ich bitte für IHN und für mich, dass dieser besonderere Tag uns beide nicht enttäuschen wird, und jeder mit einem zufriedenen Lächeln diesen Tag dann beenden kann.


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

02.09.2011 um 17:44
Ich bitte darum, dass meine Freunde alle gesund bleiben und meine Arbeitskollegen ein schönes Grillfest feiern heut :)


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

02.09.2011 um 19:11

Wenn ich 'mal ungeduldig werde,
Denk' ich an die Geduld der Erde,
Die, wie man sagt, sich täglich dreht
Und jährlich so wie jährlich geht.



Sagte der Goethe, deshalb wünsche ich allen, und vor allem mir selbst, diese Geduld der Erde damit wir nicht so viel falsch machen.


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

02.09.2011 um 23:45
danke für das zeichen letzte nacht von wem es auch kam...

ich wünsche mir für die menschen die gerade oder in zukunft eine schlimme zeit durchmachen auch dieses zeichen bekommen, das sie wieder auf stehen und weiter ihr leben gehen!


Anzeige

melden