Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für jemanden/Etwas bitten*

91 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für jemanden/Etwas bitten*

06.09.2011 um 14:14
Heute hat A.N.N.A ihre Augen wieder aufgemacht-bitten wir darum dass sie wieder sieht und fühlt und ihre Stärke ihr es ermöglich nach draussen zu gehen-und es den Andern zu zeigen-ich weiß SIE kann es.....Sei gut beschützt meine liebe Freundin und jede Minute und jeden Augenblick möge es dir ein wenig besser gehen..... Komm´zurük ins Leben....

Für sie stellertretend für ALLE MENSCHEN in eine ähnlichen Situation

2904566wbg7znd2ex

Das große unzerstörbare Wunder ist der Menschenglaube an Wunder.
Zitat von Jean Paul

Anzeige
melden

Für jemanden/Etwas bitten*

07.09.2011 um 01:37
@Evolet84
Das finde ich sehr lieb von dir, vielen Dank. :)
@Samnang
Hoffe es geht ihr schnell besser.


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für jemanden/Etwas bitten*

07.09.2011 um 08:47
IHR LIEBEN-ich weiß es eher DankE als BTTE...aber ich muss es loswerden...es haben so viele mitgehoflen und ich sagte doch WUNDER ´sind möglich....unsre ANNA ist auf dem Wege der Besserung.SIE hat mir selbst schreiben können SMS...ist das nicht fantastisch- was für ein guter Anfang für diesenTtag-ich habe immer daran geglaubt.

BITTE denkt weiter an sie, es ist noch ein langer WEG und nochml Danke lieber Gott und jeder einzelenen gutern Seele hier die unterstützt hatt.
Bitten wir für ALLE anderen mit die noch am kämpfen sind SAM

weiter uns A L L E N ein Licht der Hoffnung


melden
Jesen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für jemanden/Etwas bitten*

07.09.2011 um 09:34
@Samnang

Gute Nachrichten hört man immer gerne.
Hoffe, dass sie sich noch gut erholt :)


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

07.09.2011 um 18:14
ich wünsche mir für die menschen für die es keine hoffnung mehr gibt das sie durchhalten und ohne seelische und körperliche schmerzen in ihr neues leben hinüber gehen.


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

08.09.2011 um 00:19
Yippi...Anna ist auf dem Weg der genesung. Das war die beste Nachricht des Jahres. (Freu)
Liebe Anna kann es nicht erwarten von dir persönlich zu hören.... Aber lass dir Zeit erhole dich vollständig. Man erkennt erst wie sehr man an jemand hängt wenn das Band der Freundschaft durch eine höhere Macht zu zerreissen droht. Aber es hat standgehalten wie soll es auch sein wie bei einer starken Persönlichkeit wie dir. Du hast mir in meiner Not Kraft gegeben und ich kann jetzt ein wenig zurückgeben.

Also beste Genesungswünsche. Robert.

Finde Kraft.
Sei Stark.
Finde Stärke.
Sei Du.
Finde dich selbst.


Bis Bald.lg.


melden
Jesen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für jemanden/Etwas bitten*

11.09.2011 um 17:27
Meiner Alten (Meerdame) geht es nicht besonders gut, alle Symptome sprechen für eine Hämometra.
Die Überlabenschance bei dieser OP ist (sogar bei jungen Kerngesunden Meer's) sehr niedrig. Hoffe, dass am Dienstag vom TA was anderes diagnostiziert wird. :(


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

11.09.2011 um 21:16
Ich schäme mich gerade total. Ich schäme mich dafür, dass jemand das Leid eines Menschen für seine eigene Profilierung ausgenutzt hat. Ich schäme mich dafür, dass ein mir lieb gewordener Mensch hier herhalten muss, um das Ego eines anderen durch Selbstdarstellung zu stärken. Freunde sind für jemanden da und beuten nicht das Leid anderer aus um sich als tollen mitfühlenden Menschen hinzustellen.

Ob diese Aktion im Einvernehmen mit der "kranken" Person geschah?
Ich bezweifel es.
Seit heute habe ich über bestimmte Menschen auf Allmystery ein neues Bild.


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

11.09.2011 um 21:22
ich bitte um spenden


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

12.09.2011 um 02:01
Ich bitte darum, dass der alten Meeridame von @Jesen noch geholfen werden kann. Wie alt ist sie genau?

Ich bitte darum, dass meine ganzen Tiere noch lange leben und gesund bleiben.


melden
Jesen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für jemanden/Etwas bitten*

12.09.2011 um 07:19
@Outsider
Ja, man sollte es nicht wirklich so machen.
Nur, wem hätte ich es denn sonst erzählen können? Du kennst weder mich, noch meine derzeitige Lage und meinst hier gleich, ich würde Freunde ausbeuten.

@Türkis
Danke, sie ist 5 geworden


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

12.09.2011 um 07:47
@Jesen
Fühl dich nicht angesprochen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Dieser Thread mutiert mittlerweile in die Richtung "Userbezogen". Es ist eine Frechheit, hier hinter dem Rücken eines Menschen Beiträge über ihn und seinen aktuellen Gesundheitszustand zu schreiben. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihm das recht wäre oder nicht. Fakt ist, dass dieser User gerade nicht online ist, um selbst etwas dazu zu schreiben. Deswegen bleibt dieser Thread ab sofort geschlossen. Betroffene Personen können sich per PN austauschen.