Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für jemanden/Etwas bitten*

91 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für jemanden/Etwas bitten*

03.09.2011 um 07:15

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!



Anzeige
melden
Jesen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für jemanden/Etwas bitten*

03.09.2011 um 20:33
Ich wünsche mir, dass ich gegenüber meinen Kollegen offener werde.. doch vorerst brauche ich dringend den Mut, um mit ihnen zu sprechen.

Mut wünsche ich mir für uns alle.

Vielleicht wirst du sagen:
Gesundheit ist ein viel höheres Gut.
Ich aber wünsche dir Mut, zu ertragen
auch das, was dir wehe tut.

Ich wünsche dir Mut,
dich vom Stuhl zu erheben,
nur ein Stückchen, nicht viel.
Du wirst sehn: Nimmst du Anteil am Leben,
bist du wieder im Spiel.

Ich wünsche dir Mut
zum Beginn einer Reise
in die Welt oder auch in dich selber hinein,
damit du auf deine Weise
dich einmal groß fühlst statt klein.

Ich wünsche dir Mut,
so zu sein, wie du bist und dich magst,
und immer nur so zu denken,
wie du es sagst,
Mut, um dein Glück selbst zu lenken.

Ich wünsche dir Mut
für den Tag, für die Stunde,
für all dein Beginnen.
Ich wünsche dir Mut für jede Sekunde,
in der du dich mühst, ihn neu zu gewinnen!

-Susann 2003-


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

03.09.2011 um 23:19
Bitte liebe @SmokeyEyes , mach mir nicht mehr meine Luftschlösser kaputt. :D


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

03.09.2011 um 23:21
@Aldaris

nein liebster Aldaris.. du weisst doch das ich lieber versuche sie oben zu halten ;)


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

04.09.2011 um 02:22
Ich wünsche mir für eine sehr liebe Freundin, dass sie ihre Krankheit besiegt und dass sie all ihre anderen Sorgen bald hinter sich lassen kann.

Ich wünsche mir mehr Frieden und Verständnis zwischen den Menschen.

Ich wünsche mir, dass alle Menschen die ich liebe und mag, sehr sehr lange, glücklich und gesund leben.


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

04.09.2011 um 06:41
Wünschte das Menschen keine Hürden zwischen zwei Menschen die sich suchen bilden würden.

Wünschte das man die "Verharmlosungen" neu überdenkt und erkennt was sie bei anderen anrichten.


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

04.09.2011 um 11:18
Ich wünsche mir das meine Hunde ihren Zwingerhusten gut überstehen.


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für jemanden/Etwas bitten*

04.09.2011 um 15:47
@Evolet84
das wünsche ich dir auch, wo sie es doch bei euch nun so gut haben-aber das sind eben immer wieder die aufgaben vor die man gestellt wird.... Ich drückedie Däumchen und vor allem DICH

Vielleicht auch außer den Bitten für unsere Mitmenschen , eine Gelegenheit mal eine Bitte für alle kranken und mißhandelten Tiere hier und überall in der Welt ein zu stellen

Ein Gebet für Tiere


O Gott. Höre unser Gebet
für unsere Freunde, die Tiere,
besonders für alle die Tiere,
die gejagt werden oder sich verlaufen haben
oder hungrig und verlassen sind-
und sich fürchten;
für alle, die eingeschläfert werden müssen.
Für sie alle erbitten wir Deine Gnade und Dein Erbarmen,
und für alle, die mit ihnen umgehen,
erbitten wir ein mitfühlendes Herz,
eine sanfte Hand und ein freundliches Wort.
Mach uns selbst zu wahren Freunden der Tiere
und lass uns so teilhaben am Glück der Barmherzigen.

(Albert Schweitzer)


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

04.09.2011 um 15:48
@Samnang

DANKE!!!!!!!!


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für jemanden/Etwas bitten*

04.09.2011 um 16:12
@Evolet84
ich bitte dich....weißt doch, ist wie wenn es mich selbst betrifft-sind doch immer für einander da....was es auch sei....


Für Anna und alle Anderen die krank sind....ganz viel LICHT und gute , starke Gedanken-HOFFNUNG*
29d9u84

sei(d) gut beschützt und Gottes Segen.

Im Reich der Hoffnung wird es nie Winter.


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

04.09.2011 um 18:53
Danke GOTT in dem du mich überhörst zeigst du mir eigentlich nur das es dich nicht gibt!!!!!


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

04.09.2011 um 19:14
Ich bitte für das Baby meiner cousine das leider viel zu früh von uns gehen musste und keine chance auf ein Leben hatte das es ihm jetzt dort wo es auch immer sein sollte gut geht.


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

04.09.2011 um 20:34
Keine Wünsche, keine Wunder, keine Gebete, keine Engeln und KEIN GOTT helfen mehr.

Deshalb tut was ihr tun könnt damit ihr keinen Menschen innerlich verletzt!!


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

04.09.2011 um 21:15
Ich danke meiner Mutter, für ihre Unterstützung, dafür das sie immer an mich geglaubt hat und mich immer wieder aufgebaut hat, wenn ich aufgeben wollte.


Ich danke meinen Freunden, dass sie mich so mögen wie ich bin und immer für mich da sind, dass sie mich verstehen und wertschätzen.

Ich danke für mein Leben und die Erfahrungen, die guten wie die schlechten, die mich haben reifen und wachsen lassen.


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

05.09.2011 um 13:29
ich wünsche mir... für menschen die tief am boden sind... das sie kraft haben wieder auzustehen und ihr ziel nicht aus den augen verlieren sondern es weiter verfolgen.


melden
Hippy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für jemanden/Etwas bitten*

05.09.2011 um 13:31
Ich hoffe, dass Rolf1 wieder auf die Beine kommen wird!

Muss immerzu an ihn denken!


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

05.09.2011 um 13:32
@Hippy

Er wird es schaffen :)


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für jemanden/Etwas bitten*

05.09.2011 um 13:33
@Lucy80
das ist schlimm-ich wünsche dir, dass du dir trott dem und vor allem die Eltern nicht die kraft nehmen läßt----
eine schöne Bitte, sicher auch eine die gehört wird-
Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht

Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist

Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die Ihnen lauschen

Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne

Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd komm ein Engel
und bringt mir dein Bild.

Für Dich und alle die gerade einen Menschen verlieren oder verloren haben---einfach ein kleines Zeichen der Verbundenkheit.

Von mir momentan besonders für Heidrun.... ich vergess dich nie*

@Keysibuna

wie schade dass du so denkst- es ist gewiss nicht so, auch wenn es oft schwer ist-aber gerade dann muss man Vertrauen haben,
aber du hat in einem RECHT-wir Menschen müssen HIER ganz viel tun-damit weniger Leid entsteht.. :) auch dir ALLES GUTE


ANNA dir heute einen GUTEN Tag und allen Segen*
Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht, sondern als etwas, das uns vollendet.
Antoine de Saint Exupéry
Möge es dir gut erghen und du alls aufnehmen was man dir an Gutem schickt....gaaaaaaaaaaanz viel * glG U.


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

05.09.2011 um 14:08
@Samnang

Danke das es Menschen wie dich gibt.

Es ist so wichtig jemanden zu haben der für einen da ist,und auch an die denkt die weit weg sind das ist einwach UNBEZAHLBAR.

@Merlina
@Hippy
@venefica
@sincerely
@Keysibuna
@Lucy80
@Türkis
@SmokeyEyes
@Aldaris
@Jesen

Ich werd gleich in einer ruhigen Minute an euch alle und eure bitten denken.


melden

Für jemanden/Etwas bitten*

05.09.2011 um 15:26
@Samnang
Danke lieber Samnang für das Schöne Gedicht es spendet etwas trost und irgendwie kann ich das im moment sehr gut gebrauchen. Ich danke euch.

@Evolet84
Danke auch dir das ist echt lieb von dir! :)


Anzeige

melden