Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine neue (lustigere) Weltanschauung

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Welt, Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine neue (lustigere) Weltanschauung

05.09.2011 um 20:41
@Mindslaver

Kennst du den Atlantis nicht ??^^
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ok, das erinnert mich an eine Star Trek Serie, in der es hieß, dass bereits Saurier sich weiterentwickelt hätten, und mit einem Raumschiff davon geflogen sind.
Hmmm die Folge kenne ich glaube ich nicht !! :) ^^
Zitat von GedankebeuleGedankebeule schrieb:vielleicht ist unser Universum auch nur ein jüngst ausgeschissener Hundehaufen einer lila katze mit drei Beinen und Bienenflügel ^^
Tja so langsam sind wir ganz nahe an der Wahrheit dran ich kann es schon riechen !!! ^^

Anzeige
melden

Eine neue (lustigere) Weltanschauung

05.09.2011 um 20:41
@Mindslaver

Ich habe mich nicht speziell damit befasst. Ich weiss nur von einem Hammer welche man in einem Moor in der Türkei gefunden hat. Dessen Kopf ist Schmiedeeisern und der Stiel maschinell bearbeitet. Also wie wir ihn heute in jedem Baumarkt kaufen können.
Mit der Ausnahme, das dieser ein paar milliarden Jahre alt ist.
Es gibt Bücher zum Thema und viele Berichte im Internet. Aber ob man ihnen Glauben schenken will, oder es als Science Fiction abtun will, sei jedem selber überlassen.
Ich persönlich finde den Gedanken sehr anregend und interessant.


1x zitiertmelden

Eine neue (lustigere) Weltanschauung

05.09.2011 um 20:41
@Challenger

Nein das hab ich aus nem youtube video. Ich kanns mal suchen gehen.


melden

Eine neue (lustigere) Weltanschauung

05.09.2011 um 20:42
@-ripper-

Das wäre supi :D Find ich voll interessant so Sachen ^^


melden

Eine neue (lustigere) Weltanschauung

05.09.2011 um 20:43
@Gedankebeule
@Challenger

Das ist es

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ExqoBNEwJb8


melden

Eine neue (lustigere) Weltanschauung

05.09.2011 um 20:43
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Mit der Ausnahme, das dieser ein paar milliarden Jahre alt ist.
Nicht das ich Volkommen gegen solche Theorien bin aber wie soll man denn so was datieren ???


1x zitiertmelden

Eine neue (lustigere) Weltanschauung

05.09.2011 um 20:45
@keltenhain

Es gibt moderne Technologien und Maschinen die Holz und andere Materialien auf ihr Alter prüfen können.


melden

Eine neue (lustigere) Weltanschauung

05.09.2011 um 20:45
@keltenhain

https://www.youtube.com/watch?v=79yNrpwnAcU

Hier, da kannst die Folge auf Youtube ansehen! :D

@Challenger

Dieser Hammer wurde doch als Fake enttarnt, oder irre ich mich da? Bilde mir zumindest ein schon einmal ein artikel darüber gelesen zu haben!


melden

Eine neue (lustigere) Weltanschauung

05.09.2011 um 20:47
@Challenger

Man hat das Holz C-14 datiert und ist auf ein paar Milliarden Jahre gekommen ??
Wo hast du das den gelesen ??? :)


melden

Eine neue (lustigere) Weltanschauung

05.09.2011 um 20:47
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:Nicht das ich Volkommen gegen solche Theorien bin aber wie soll man denn so was datieren ???
C-13-Methode, zum BEispiel.

Wikipedia: Radiokohlenstoffdatierung


melden

Eine neue (lustigere) Weltanschauung

05.09.2011 um 20:48
Also das Holz kann gar keine Milliarden JAhre haben, weil es vor Milliarden Jahre noch gar kein Holz auf der Erde gab! :D


melden

Eine neue (lustigere) Weltanschauung

05.09.2011 um 20:49
@Challenger

Vielleicht gibts irgendwann doch Zeitreisen und irgend son Depp hat bei der Repartur seiner Maschine den dämlichen Hammer verschlumpert. ^^

Im Ernst: ist mir auch schon zu Ohren gekommen, wobei die verwendete Legierung des Hammerkopfes eine wenig andere sein soll als die welche wir verwenden. Aber ich hatte da nen Bild von nem Hammer, der inem Felsen steckte.


melden

Eine neue (lustigere) Weltanschauung

05.09.2011 um 20:49
@Mindslaver
@keltenhain

Boah was fragt ihr mich da. Ich habe gesagt, ich hab das nur mal irgendwo, irgendwann, irgendwie gelesen und weiss praktisch nichts über diesen Fall. Ich sagte dass ich den Gedanken interessant fand, nicht dass ich dieser Geschichte jedes Detail glaube.


melden

Eine neue (lustigere) Weltanschauung

05.09.2011 um 20:50
Also wenn es diesen Hammer wirklich gibt dann würde ich gerne mehr darüber erfahren !!! :)


melden

Eine neue (lustigere) Weltanschauung

05.09.2011 um 20:52
@Challenger

Okay kein Ding ich dachte nur du hättest vielleicht irgendeinen Link dazu oder so ! :)


melden

Eine neue (lustigere) Weltanschauung

05.09.2011 um 20:52
@keltenhain

Der versteinerte Hammer (Seite 6)

Hier wurde es bereits besprochen!

Aber wie gesagt, wurde als Fake entlarft!


melden

Eine neue (lustigere) Weltanschauung

05.09.2011 um 21:03
@Mindslaver

Tja schade aber war irgendwie zu erwarten !! ^^


melden

Eine neue (lustigere) Weltanschauung

05.09.2011 um 21:04
@keltenhain

Ja, solche Hoaxe sind schon immer recht ärgerlich!


melden

Eine neue (lustigere) Weltanschauung

05.09.2011 um 22:14
mit dem satz "keine zivilisation war bisher so weit wie wir" meinte ich den im anschluss stehenden satz "wir können nicht auf erfahrung zurück greifen"


melden

Eine neue (lustigere) Weltanschauung

05.09.2011 um 22:42
@Mindslaver


:D ich hab die Antwort auf das was vor dem Urknall war gefunden, oder besser gesagt: was der Urknall war :D

Youtube: Urknall: So geschah es Wirklich!
Urknall: So geschah es Wirklich!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden