Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was haltet ihr von..

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion benutzen

was haltet ihr von..

05.09.2011 um 21:18
Was haltet ihr von Leuten die Selbstmord machen wollen oder tun?

Anzeige
melden

was haltet ihr von..

05.09.2011 um 21:19
Keine richtige Diskussionsgrundlage :P:

Die tun mir Leid, hatten wohl was hartes hinter sich. :(
Sie tun es ja nicht aus Langeweile, vielleicht waren sie verzweifelt..
Aber es gibt auch wie CrazyB gesagt hat, welche die nur Aufmerksamkeit wollen.
Nicht alle, aber manche tun es deswegen.


melden

was haltet ihr von..

05.09.2011 um 21:19
Was soll ich von denen halten. Die werden schon gewisse Gründe dafür haben.


melden

was haltet ihr von..

05.09.2011 um 21:20
Die wollen nur aufmerksamkeit und tuns dann im endeffekt doch nicht.


melden

was haltet ihr von..

05.09.2011 um 21:20
Ich sehe es genauso wie @-ripper-
Sie werden ihre Gründe haben,warum sie diesen Schritt gehen wollen.Auch wenn es schwarze Schafe gibt,die so sind wie @Creizie es beschreibt


melden

was haltet ihr von..

05.09.2011 um 21:20
ja ripper denksdt du was für vollidioten oder eher ja schade drum oder sie wissen schon was richtig ist


melden

was haltet ihr von..

05.09.2011 um 21:21
@Blackenemy

Ich denke das es mir egal ist, wer was mit seinem Leben anstellt.


melden

was haltet ihr von..

05.09.2011 um 21:22
@-ripper-

und wenn es dein freund ist?


melden

was haltet ihr von..

05.09.2011 um 21:23
@Blackenemy

Dann würde ich versuchen ihm zu helfen.


melden

was haltet ihr von..

05.09.2011 um 21:23
und wenn es zu spät ist ?


melden

was haltet ihr von..

05.09.2011 um 21:24
@Blackenemy

Dann wär ich wohl traurig


melden

was haltet ihr von..

05.09.2011 um 21:25
Das ist deren Problem! die tun mir nur leid mehr nicht!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr von..

05.09.2011 um 21:25
@Creizie

Schwachsinn.

Solche Leute haben meist ein schweres Los hinter sich oder aber sind depressiv, was eine schwere Krankheit darstellt. Übrigends ausgelöst durch die heutige Gesellschaft.


melden

was haltet ihr von..

05.09.2011 um 21:26
@Paka

die was ich kenne waren nur riesige aumerksamkeit suchende wesen.


melden

was haltet ihr von..

05.09.2011 um 21:27
@Creizie
seltsam dabei kennst du doch jeden auf der welt


melden

was haltet ihr von..

05.09.2011 um 21:29
Der einzige der hier Suizid verüben wird, ist der Thread.

Das liegt an der fehlgeschlagenen Beziehung mit der Suchfunktion!

Nein Thread tu es nicht!

NAAAHHHAAAAAAIN!


melden

was haltet ihr von..

05.09.2011 um 21:29
@identity

nein ich habe geschrieben die was ICH kenne. comprende?

nicht jeden auf der welt


melden

was haltet ihr von..

05.09.2011 um 21:31
ich kennen einen der hat des öfteren im internet bekannt gegeben er bringt sich heute abend um blabla. hat er nie gemacht. der wollte nur aufmerksamkeit und solche leute sind sowas von panne, die so ein sensibles thema dazu nutzen.


melden

was haltet ihr von..

05.09.2011 um 21:33
@Blackenemy

Was soll man von denen halten? Man kennt weder die Gründe noch die Menschen die dahinter stehen.
Viele rufen auf diese Art um Hilfe weil sie mit ihrem Leben nicht mehr klar kommen, Job verlusst, verlusst der Ehefrau, den Kindern...vielleicht haben sie niemanden zum reden und wählen halt den Freitod.

Die meisten die ihren Suizid groß ankündigen wollen im Grunde genommen garnicht sterben, sie wollen wie gesagt um Hilfe rufen.

Andere die es wirklich durchziehen schaffen es auch. Mich persönlich nerven die ehrlich gesagt nur, weil mir sowas, grade um die Weihnachtszeit, viel Arbeit macht.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr von..

05.09.2011 um 21:34
@Rüganer

Die sind sicher nicht panne, sondern brauchen einfach nur Hilfe. Kaum einer sagt sowas aus Spaß, das sind nur Einzelfälle.

Der Thread begeht keinen Suizid, der wird vom Mod gekillt. :D


Anzeige

melden