Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlechte Zeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

14.10.2014 um 08:16
@FF
Ja genau! An sowas dachte ich! Ein handbetriebenes Radio hatte ich zum Beispiel mal, ziemlich praktisch.

Anzeige
melden

Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

15.10.2014 um 04:10
ja ein paar Flaschen Wasser, falls sie mal das Wasser absperren.


1x zitiertmelden

Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

15.10.2014 um 09:30
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ja ein paar Flaschen Wasser, falls sie mal das Wasser absperren.
Wer soll dein Wasser absperren?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

15.10.2014 um 17:42
@Negev


Na, wer schon? Reptiloide Illuminaten, natürlich. Du bist doch lange genug hier. :D

Vielleicht auch die Stadtwerke wg. unbezahlter Rechnungen. Aber die werden ja auch alle von denen kontrolliert.


melden

Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

15.10.2014 um 18:54
@Doors
Phantasie VTs haben mich schon immer gelangweilt ;)


melden

Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

27.08.2016 um 18:06
Jetzt soll man sich ja wieder Vorräte anlegen. Nach den neuen Krisengesetzen sollen auch Bauernhöfe beschlagnahmt (Gemüse) werden. Ich weiß nicht wo ich das las (Tageszeitung oder "Bild"), kanns gar nicht glauben. Wir haben eine kleine Wohnung, da können wir gar nicht so viel Vorrat anlegen


melden

Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

27.08.2016 um 18:51
Nein, bis zur nächsten Quelle sind es 7 Minuten...
und Rehe und Fische gibt´s hier auch genug.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte diskutiert in den aktuelleren Threads zu diesem Thema, es braucht noch einen Uraltthread.