Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glücklich sein

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück, Glücklich Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Tada: Glücklichkeit
Seite 1 von 1

Glücklich sein

12.09.2011 um 18:27
Hallo liebe Leute,

da es mir in letzter Zeit an mir selbst auffällt, möchte ich mich mit euch über Glück austauschen.

Wann fühlt ihr Glück?
Was macht euch glücklich?
Wenn ihr was hört, fühlt, seht, denkt,... seid ihr glücklich? :-)

Bei mir sind es manchmal schon ganz banale Dinge wie eine Fernsehsendung, die mich glücklich macht. Klingt verrückt, ist aber so. :-)

Und bei euch?


melden

Glücklich sein

12.09.2011 um 18:31
Ja, bei mir sinds auch die Kleinigkeiten, hört sich gar nicht verrückt an.
Wenn man eh nicht viel zu lachen hat.


melden

Glücklich sein

12.09.2011 um 18:35
satt sein, die Sonne auf der Haut spüren, den Wind in den Bäumen rauschen hören, eine warme und ausgiebige Dusche, ein weiches und bequemes bett

kurz um: Jeder Moment hat das Potenzial eine Oase des Glücks zu sein.

MfG


melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Tada: Glücklichkeit