Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

19.10.2011 um 21:42
@Paka


1. Laber ich nicht alles klar?
2. Habe ich das nicht auf alle Altersklassen bezogen nur auf die Mädels in seinem alter, ausserdem sind diese Mädels keine 'kleinen tussen'. Sei mal nich sone Giftspritze.

Ich kenne genug Mädchen die in dem alter sind und ich weiss auf was für typen die stehen. Natürlich gibts ausnahmen gar kein Zweifel. Aber ich weiss nich was falsch daran sein soll das er mal mehr aus sich raus soll...

Im Übrigen: Kleine Giftspritzen kommen nicht so gut an bei Männern, es sei denn Man(n) steht drauf.



@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:werden sie nicht mehr so verblendet sei und kapieren das letztendlich die inneren Werte an erster Stelle stehen. :)
Ouhh.. das stimmt nur teilweise, auch wenn diese Mädels älter werden heisst das nicht das sie sich auf das Innere einese Menschen besinnen und nur noch auf die Inneren werte schauen. Mädchen die als Kiddi so sind werden mit 20 nich unbedingt anders sein. Das variiert ganz schön stark.Das kannst du so Pauschal gar nich sagen. Bestes beispiel dafür meine Sis: Mit 14 schon recht anspruchsvoll, mit 24 immer noch ;) Hat sich gar nich geändert... Da kann man sehen das es einfach nicht genau zu sagen ist,wie ein Mädchen sich entwickelt.

Anzeige
melden

Was ist an mir falsch?

20.10.2011 um 06:08
@Windlicht

nur noch.. sowieso nicht, aber letztendlich liebt ein Mensch den anderen sicher nicht wegen seinem Äusseren.^^ :)


melden

Was ist an mir falsch?

21.10.2011 um 18:24
@Hornisse


Na doch, sehr viele Leute sogar xD Es gibt genug von solchen Leuten die nur aufs Aussehen schauen. Egal ob jetz Weiblich oder Männlich. Es kann einfach keiner behaupten das er nie aufs aussehen schaut, das geht gar nicht, weil der Mensch so ist. Es ist einfach so. Schuld daran sind zum Grossen teil die Medien die einem suggerieren nur wenn man grösse xxxxxxxxs hat ist man schön. Ist nicht toll aber so is es ... Nur wer sich nich dem Manipulativem Mainstream hingibt ist evtl. nicht so Oberflächlich^^.

Da mir der Medien scheiss am A**** vorbei geht kannst dir evtl. denken was ich von Oberflächlichkeit halte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist an mir falsch?

21.10.2011 um 20:52
@Hornisse

Na, wenn Liebe nur nach Äusserlichkeiten geht, dann ist sie keine.


@Windlicht

Wer sich seine Vorstellungen von Liebe und LiebespartnerInnen von irgendwelchen Medien diktieren lässt, ist entweder sehr jung oder sehr dumm - oder beides.
Ich lass mir doch nicht von BILD oder RTL vorschreiben, wen ich warum und wie zu lieben hätte.


melden

Was ist an mir falsch?

21.10.2011 um 21:06
@Doors

Eben! Das tue ich auch nicht. Doch viele lassen sich durch sowas wie Assitv(rtl) beeinflussen. Oder was weiss ich für n schund sender. Diese ganzen Talent show, Germanys Next Topmodel das beruht nur auf Oberflächlichkeit, und warum hat diese Sendung so viele einschalt quoten?? Naja.. weils eben viele gibt die diese wanna be 'ich bin so toll,und will model reich und berühmt werden' schnicksen scheisse schauen. Ich kann dieses rumgetue nich leiden und deshalb schau ich mir diesen scheiss auch ga nicht an. Kann ich eh ned verstehen. Wieso will man Model werden?? Damit die tüsschens mit ihrem Knochenarsch und irrer kleidung in 3 meter hohen schuhen nen steg entlanglaufen.l Wow!Achja und auf i-welchem unintressanten Magazinen als Cover sind die man sowieso nich mehr erkennt weil sie so bearbeitet sind das sie aussehen wie plastikpuppen.

So dem ärger luft gemacht. Off Topic off


melden

Was ist an mir falsch?

21.10.2011 um 21:10
Jo....der Threadersteller ist 16.
Da mögen die (gleichaltrigen) Mädels eher die 18-22 jährigen.
Da sollte er sich mal nicht den Kopf zerbrechen - das wird schon noch ;-).

Kleiner Tipp: So schnell wie möglich den Führerschein machen + ein Auto anschaffen.
Und dann die jüngeren Mädels anbaggern.
Klappt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist an mir falsch?

21.10.2011 um 21:15
@Realistin

Männer, die ihre Persönlichkeitsstärke in PS messen sind mir unheimlich.


melden

Was ist an mir falsch?

21.10.2011 um 21:17
@Doors
Mir ja auch..ändert aber nix an den Interessen bzw Prioritäten die die Mädels in dem Alter im allgemeinen haben.


melden

Was ist an mir falsch?

21.10.2011 um 21:18
@Realistin
Ist nicht jede so, ich fand es mit 16 schon sehr lächerlich, wenn Jungs mit ihren Autos beeindrucken wollten. Das hatte bei mir oft den gegenteiligen Effekt ;) Aber gehör da vermutlich einer Minderheit an, traurig aber wahr.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist an mir falsch?

21.10.2011 um 21:18
@Realistin

Frauen bzw. Mädchen, die Männer nach dem Fahrzeugtyp aussuchen wären keine, mit denen ich mich einlassen wollte.


melden

Was ist an mir falsch?

21.10.2011 um 21:33
@Daenerys
Sag ich ja auch nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

@doors.
In dem Alter hat man halt zumeist andere Vorstellungen. Manchmal gibt sich das dann ja wieder.


melden

Was ist an mir falsch?

21.10.2011 um 21:36
@Pilot2Gunner Das einzigste was an Dir falsch sein könnte,ist ,das Du denkst das was falsch an DIR ist.Kann auch an den weiblichen Geschlecht liegen.Bleib cool,lass Dich nicht hängen und halt die Ohren steif xD


melden

Was ist an mir falsch?

21.10.2011 um 21:44
@Pilot2Gunner

versuch dir ein beispiel von männern zu nehmen, die erfolgreich sind im umgang mit frauen. beobachte sie , analysiere ihr verhalten..frag sie wie sie mit mädchen umgehen..versuch gesprächig zu sein, halt immer paar interessante, lustige, spannende geschichten parat, du musst sie zum lachen bringen können, sie unterhalten, hol sie aus der langweiligen alltags routine raus..gib nicht alles von dir preis, sei lieb wenns passend ist, sei stark, wenn die situation passend ist. verhalte dich ehrlich und authentisch, errege sie emotional. denk nicht zu logisch, lache, stimuliere sie gefühlsmäßig, bleib am ball, mach dich interessant, mach dein leben interessant. eigne dir eine persönlichkeit an, eine starke identität, ein wiederkennungswert, nimm dich nicht zu sehr ernst, sei fähig über dich selbst zu lachen. achte auf ihre körpersprache, gehs langsam an. wenn du die frauen zum lachen bringen kannst, hast du schon halb gewonnen. sei einfach entertainer!


melden

Was ist an mir falsch?

21.10.2011 um 22:36
Da mir der Medien scheiss am A**** vorbei geht kannst dir evtl. denken was ich von Oberflächlichkeit halte.

ja das kann ich.. es zeigt von einer starken Persönlichkeit...

na siehste.. es gibt doch genug :)...

@Doors

eben.. ach ja wir beide wissen Bescheid :) ...


melden

Was ist an mir falsch?

22.10.2011 um 00:20
@Pilot2Gunner

schon vergeben?


melden

Was ist an mir falsch?

25.10.2011 um 15:07
@Pilot2Gunner
neee


melden

Was ist an mir falsch?

25.10.2011 um 16:20
An Dir ist garnichts falsch..


melden

Was ist an mir falsch?

25.10.2011 um 17:07
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb am 21.10.2011:Ist nicht jede so, ich fand es mit 16 schon sehr lächerlich, wenn Jungs mit ihren Autos beeindrucken wollten.
wie lange ist das her?


melden

Was ist an mir falsch?

25.10.2011 um 17:11
@Pilot2Gunner
Ach mach dir keinen kopf!!
Du bist erst 16, du bist noch sehr jung, du hast noch dein ganzes leben vor dir!!
Ein ganzes leben in dem du lernen, studieren, experimentieren, versuchen.....usw kannst!

Glaub mir wenn du dann mal 30 bist und an diese zeit zurück denkst wirst du über dich lachen können!!


Ich kann dir dass aus meinem nähkästchen raus plaudern!! Ich dache auch mit 16 dass mich keine mag, dass ich als jungfrau sterben würde.. usw!
Heute denke ich da ganz anderes, wie gesagt du hast noch dein leben vor dir, mach dir keinen stress!


melden

Was ist an mir falsch?

25.10.2011 um 18:01
@25h.nox
7 Jahre ;)


Anzeige

melden