Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 16:48
@Gedankebeule

:D :D ne mach ich schon nicht du alter stalker :P:

Anzeige
melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 16:50
@suffel

Waaaaaaaaaaaaaaaas????? kann ich doch nicht riechen, daß du da mit schreibst. :D :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 16:52
@Gedankebeule

stimmt kannst mich nur sehen :D :D
is doch schön zu sehen das du dich für die selben themen interessierst :P:


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 16:54
@suffel

Blanker Zufall :D Sonst wären wir uns schon eher irgendwo über den Weg geschrieben. :P: :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 16:57
@Gedankebeule

wir schreiben uns bestimmt noch häufiger über den weg :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 17:24
Ach das wird schon @suffel
ich hatte (wie schon vor 10 Seiten geschrieben) meine Erste "Richtige" Freundin mit 20...... und ich lebe tatsächlich immer noch ;-)


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 17:44
@pep

jop ich bin da auch mittlerweile sehr zuversichtlich


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 17:58
@suffel
na also.....mach Dir nur selbst keinen Druck....hab ich mir auch nie gemacht....Auf einmal liefs von ganz allein!
das Selbstbewustsein wuchs und somit auch die weiblichen bekanntschaften und somit wiederum kam eins zu anderen etc. etc. irgendwann war DIE richtige dabei...


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 18:00
@pep


schöne worte. bei der panikmache von einigen usern würde ich ich in depressionen fallen wäre ich an ihrer stelle.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 18:01
@pep

jap hast du recht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 18:11
@Dick
Kein Grund zur Panikmache. Wenn man mit 14 noch keine "richtige" Freundin hatte, dann ist man vielleicht nur latent schwul, hat einen zu kurzen Penis, riecht komisch oder hat eine schlimme Krankheit.
Da muss man sich keine Sorgen machen.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 18:14
@Dick
da geb ich Dir recht!!!! Man(n) darf die "sache" einfach nicht so verbissen sehen, so wie manch einer hier.....
na ja und die Panikmache gibts ja in allen Foren!!!

Nicht panisch auf die Suche gehen....Meist wird man(n) eher gefunden..... Ich spreche aus Erfahrung.....und die ist Reichlich.....Nur bei der letzten wollt unbedingt ich das mehr draus wird.....und hab mich mächtig ins Zeug gelegt....das war vor 12 jahren und heut sind wir immer noch zusammen + 1 Tochter.....

Diese ganze "Sache" mit den Frauen/mädchen ist ein einziger lernprozess...wie das normale leben auch,und davor hat man(n) ja auch keine panik oder............????


@Doors
:-)


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 20:14
@pep

wohl wahr :D


@Doors

Ne Tüte Sarkasmus zum Frühstück gehabt ? ^^


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 20:18
@Gedankebeule

Ne, Kellogs..

..Leute das geht zu OT...


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 20:22
@Aufpassen

machst deinem Nick alle Ehre :D

Na dann mach mal mit Topic weiter ;)


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 20:29
@DerPan
Zitat von DerPanDerPan schrieb:An alle 16-nach oben offene Frauen^^ hier meldet euch bei @Pilot2Gunner
Ich bin mir ziemlich Sicher das der TE möchte, das die Frauen auch untenrum offen sind. :D

Gruß
Mailo


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 20:31
@Mailo
Wusste das in der Art bald was kommt, aber recht haste, obwohl ich das eigentlich altersspezifisch gemeint hatte^^


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 20:33
hol dir führerschein, en paar bier und wenn de dich schlau anstellst wird dir jedes mädchen mit unglaublicher wut auf ihre eltern deine sein


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 20:35
@Kampfpudel

Du weiß wie es läuft! ;)

:daumen:


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 20:35
@Kampfpudel

Führerschein und Bier!
Das geht nicht lange gut.

Gruß
Mailo


Anzeige

melden