Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

16.09.2011 um 10:50
@Aldaris

"Statistiken
80 Mitglieder haben in dieser Diskussion 660 Beiträge verfasst.
Insgesamt wurde sie von 386 Mitgliedern mindestens einmal gelesen (0,65% aller Mitglieder).
Die Diskussion wird von 50 Mitgliedern beobachtet. "

33Seiten und jetzt 661 Beiträge.

Wundern tuhe ich mich über die 50 Beobachter. :)

Wollen da welche etwa Tipps aufschnappen? :D

Gruß
Mailo

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

16.09.2011 um 10:54
Zitat von MailoMailo schrieb:Wollen da welche etwa Tipps aufschnappen? :D
z68HUe tUjKVAb George


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist an mir falsch?

16.09.2011 um 11:02
"Außerdem drehen sich den ganzen Tag meine gedanken nur darum..."

Hm, 16 Jahre alt und nix anderes als Weiber im Kopp - na, das gibt Hoffnung für den Schulabschluss.

Man sollte sich nicht von seiner Umwelt so unter Druck setzen lassen, dass man sich selbst unter Druck setzt.

Es gibt noch andere Dinge im Leben.


melden

Was ist an mir falsch?

16.09.2011 um 11:09
@Doors

Und wenn man die ganze Nacht bei Allmy rum hängt, und sich Tipps von den selbsternannten Frauenaufreißern holt.
Wird man den Druck wohl wieder eigenhändig Ausgleichen müssen. ;)

Gruß
Mailo


melden

Was ist an mir falsch?

16.09.2011 um 11:11
Ach ja, war kalt Duschen schonmal im Angebot?

@Pilot2Gunner


melden

Was ist an mir falsch?

16.09.2011 um 12:15
Du darfst dich nich so darin vernarren, eine Freundin zu bekommen.
Denn so wird das nie was.
Kümmer dich einfach weiterhin um die anderen wichtigen Sachen und bleib so wie du bist.
Irgendwann findet sich schon die richtige.


melden

Was ist an mir falsch?

03.10.2011 um 18:53
Wenn ich ehrlich bin gehörst du zu den Jungs die ich süß finde und meinen Geschmack treffen. Also bleib du selbst. Irgendwann wird sich schon die Richtige finden.


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

03.10.2011 um 23:42
kann ich nur bestätigen... bleib so wie du bist... kannst dich natürlich auch supertoll anziehen und irgendein schlechten arroganten-anmach-spruch loslassen... aber ganz ehrlich: welche frau steht auf so ein blödsinn? da bekommst nur die frauen ab, die eh nix inner birne haben... die sieht und lernt man in jeder disko kennen. Mit denen kann man aber auch keine normale Beziehung führen.
Dieser "dran-nach-einer-freundin" ist tödlich. Warte einfach ab, auf zwang bekommt man eh nix dolles ab... und das merken auch die Frauen!
Lass dich nicht unterkriegen: Frauen möchten einen Mann und kein Weichei. Klar natürlich kein Macho in dem Sinne, aber jemanden wo sie sich wohlfühlen, wo sie sich geborgen fühlen, wo sie stolz sagen können: "Das ist MEIN Freund".
Und du bist erst 16 Jahre. Was soll ich sagen? Ich bin 21 Jahre alt, hatte zwar schon 2 längere Beziehungen hinter mir (jeweils 2 Jahre), und bin jetzt auch wieder Single... aber das waren nicht meine letzten Beziehungen. Mit 16 dachte ich auch "ich finde niemals die richtige"... so etwas zu denken ist einfach totaler Bullshit ;) Du wirst noch soviel erleben, und dabei soviele liebe Menschen kennenlernen... und diese Menschen werden von Tag zu Tag dich mehr interessieren, weil sie mehr im Kopf haben, weil sie mehr Ahnung vom Leben haben. Die 16-jährigen Mädels sind eh alle noch nicht so weit... chill, mach was aus deinem leben, und such dir dann eine ORDENTLICHE freundin, und nicht gleich jede die angekrochen kommt... Es dauert halt bis man was ordentliches gefunden hat (das ist wie beim einkaufen, erstmal googlen :P).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist an mir falsch?

04.10.2011 um 09:06
Hey, nichts gegen Frauen mit "nix inner Birne". Wie heisst es doch im Fussball: Dumm kickt gut!


melden

Was ist an mir falsch?

05.10.2011 um 00:13
ist doch wahr... die dümmsten werden am leichtesten abgeschleppt...
am dümmsten = am leichtgläubigsten = am einfachsten ;)


melden

Was ist an mir falsch?

05.10.2011 um 01:13
@Pilot2Gunner

Ich habe mir deinen Eingangspost mehrere Male durchgelesen. Ich finde dass du das mit der Liebe bzw Freundin bisschen zu sehr willst. Das heißt dass du dich daran klammerst und etwas erzwingen willst. Ich meine du bist 16. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Du tust grade so als ob du Torschluß panik hättest. Du hast noch genügend Zeit das Mädchen zu finden das zu dir passt. Frage dich selbst lieber ob du eine Freundin möchtest weil du geliebt werden willst und zuneigung brauchst oder ob du nur ein Vorzeige Mädchen brauchst um den Trend der anderen mitmachen zu können? Liebe ist etwas dass du nicht einfach an jeder Ecke bekommst. Liebe ist wie eine Pflanze die viel Pflege braucht damit daraus etwas wachsen kann. Und du mit 16 Jahren hast da wirklich noch vieeeeeeeeeeeeeeel Zeit. Mach dir nicht so einen Druck. Zu jedem Topf gibt es einen Deckel ;) und du findest dein Deckelchen schon noch.


melden

Was ist an mir falsch?

05.10.2011 um 09:05
Ich muss auch echt sagen 16 ist doch wirklich kein Problem! Das ist noch völlig normal erst ab Mitte 20 fängt es an kritisch zu werden find ich.
Immerhin bist du schon der "QUATSCHFREUND" der Mädels also so schlimm können sie dich nicht finden. Du musst nur noch an deinem Selbstbewusstsein arbeiten dann ergibt sich sicherlich was.


melden

Was ist an mir falsch?

05.10.2011 um 09:13
@Pilot2Gunner
sagen wirs mal krass raus: du mußt ein arschloch sein, dass dich mädels mögen. Wenn man ihnen immer sofort gibt was sie wollen, dann bist du ruckzuck uninteressant.

aber hey, du bist 16^^ du hast noch soooo viele jahre vor dir mit freundin finden und so... was hetzt du dich ab? Du machst dir selbst stress


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

05.10.2011 um 09:17
@Pilot2Gunner
Was an Dir falsch ist? Dein fehlendes Selbstwertgefuehl! Maedchen merken das. Wenn Du Dich selbst nicht toll findest, finden sie Dich meist auch nicht toll! Und diese Selbstmitleids-Verzweiflungsnummer hier ist einfach auch total unsexy, und ich vermute, das strahlst Du auch aus!


melden

Was ist an mir falsch?

05.10.2011 um 09:24
@Alarmi

Ja, grade heutzutage unter Jugendlichen, wo man seeehr schnell ein "OpfaH" ist, ist so ne "Selbstmitlieds-Verzweiflungsnummer" halt naja wirklich uncool und bringt auch nix.


melden

Was ist an mir falsch?

05.10.2011 um 10:45
Zitat von shishi schrieb:sagen wirs mal krass raus: du mußt ein arschloch sein, dass dich mädels mögen. Wenn man ihnen immer sofort gibt was sie wollen, dann bist du ruckzuck uninteressant.
Lol... das sind ja ungeheuer wichtige Weisheiten!

Niemand mag ein Arschloch!

Frauen machen in der Regel einen Riiiiiiieeeessssenbogen um solche Typen!

Kann sein, dass einige auf Typen stehen, die nur mit ihnen Schlitten fahren... es gibt irgendwie alles, aber das sind kranke Ausnahmen.


melden

Was ist an mir falsch?

05.10.2011 um 10:54
Dieses "Arschloch" Gerede wird meistens verfälscht dargestellt. Ich hab früher auch nie verstanden was Frauen daran finden...

Man kann es so sehen: Frauen wollen einen starken Partner haben, der seinen Willen und damit auch eine Familie durchbringen kann.

Dazu gehört eben auch nicht immer nur nett zu sein. Das heisst nicht direkt das Frauen darauf stehen das man sie schlecht behandelt, sie stehen eher auf Männer die sich durchsetzen.

Durchsetzungsfähigkeit geht nun mal oft mit Rücksichtslosigkeit einher...

Ist natürlich nur ne allgemeine Tendenz Ausnahmen gibts immer.


melden

Was ist an mir falsch?

05.10.2011 um 12:07
Zitat von LuanaWolfLuanaWolf schrieb:Wenn ich ehrlich bin gehörst du zu den Jungs die ich süß finde und meinen Geschmack treffen. Also bleib du selbst. Irgendwann wird sich schon die Richtige finden.
Ja... so seh ich das auch !

Und..... nicht suchen.., lass Dich finden.. ;)


melden

Was ist an mir falsch?

05.10.2011 um 16:34
Also dieses Gerede von wegen: du musst ein Arschloch sein, damit die Mädels auf dich stehen, ist der größte Schwachsinn, den ich seit langem gehört hab :D


melden

Was ist an mir falsch?

05.10.2011 um 16:49
Oh Möchtegernpilot, dein Post klingt echt total verzweifelt! Ich drück dich mal ;)
ICh weiß es klingt wahrscheinlich wie das Gelaber deiner Eltern aber ich schwöre dir hoch und heilig dass das noch was wird mit den Mädels, ganz sicher und bestimmt!
Mach dir nicht so einen Stress, und ich glaub die anderen Jungens in deinem Alter erzählen gerne mal viel Blödsinn wenn der Tag lang ist, glaub da bloß nicht alles von!
Lol, du hast 3 Wochen verschwendet an ein Mädchen, das ist ja wirklich eine Eeeeewigkeit ;)
Entschuldige bitte meinen ironischen Unterton aber ich find das grad voll niedlich *lol*
Ich sicher nicht was du hören willst, sorry.

Als Tipp kann ich dir nur auf dem Weg geben, bleib authentisch und arbeite an deinem Selbstbewußtsein. Du hast ein AC/DC Shirt an, das ist doch schon mal sehr gut!
Lern ein Instrument und werde richtig gut, ein tolles Hobby ist immer ein guter Gesprächsstoff und macht sich interessant und es stärkt dich!
Renne den Mädels nicht hinterher aber verheimliche auch nicht deine Gefühle auch auf die GEfahr hin verletzt zu werden. Natürlich solltest du keiner beim 1. Date sagen das du sie heiraten willst ;)
Mein Mann war auch ein Spätzünder, so nennt man Jungen und Mädchen die sich einfach Zeit lassen, und keine Sorge du verpaßt schon nix und hast genug Zeit alles dreimal nachzuholen.
Irgendwann ist sie dann da, das Mädchen das nur dich will, ein bißchen Geduld!


Anzeige

1x zitiertmelden