weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere Menschen

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Besonders, Besondere Menschen

Besondere Menschen

10.04.2003 um 23:28
ich würde gerne hier Menschen gedenken, die die Welt mit ihrer Einstellung,Tat,Mut,Hoffnung verändert haben.

wollt ihr mir helfen, sie nicht zu vergessen und für den Moment nochmal festzuhalten.
Es würde schon reichen nur einen hier zu posten:)

Danke jetzt schon für Eure Mithilfe!


Lincoln A.

Audray Hepburn



Niemand entwächst der Schule der Weisheit


melden
Anzeige

Besondere Menschen

10.04.2003 um 23:29
natürlich sollte man den Namen auch richtig schreiben...(g*)

Audrey Hepburn


melden

Besondere Menschen

10.04.2003 um 23:30
(Typisch für mich) Albert Einstein.
Er hat so einiges klarer in der wissenschaft gemacht. Und hat auch sich Politisch eingesetz.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

10.04.2003 um 23:38
gutenberg
- die erfindung beweglicher lettern.
folge : die kurz vorher übersetzte
lutherbibel, konnte nun auch das volk
lesen - vorher war´s einfach zu teuer.
der klerus konnte erzählen was er wollte
und die bibel nach gutdünken auslegen.
ich sag nur "ablaßbriefe" ..
folge :
auch die wissenschaft konnte fuß fassen,
weil der vorher blinde glaube, sich öffnete.


melden
sundancer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

11.04.2003 um 12:25
ghandi
sigmund freud
stephen hawking
Mutter Theresa
carlos castaneda


von denen mal abgesehen denke ich, daß jeder mensch etwas ganz besonderes ist!


melden
jackdeath
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

11.04.2003 um 12:34

Meine Mama :D




alles ist machbar


melden
sundancer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

11.04.2003 um 12:36
:)


melden

Besondere Menschen

11.04.2003 um 12:38
Mein Großvater. Er war nicht berühmt, aber er war ein guter Mensch der vielen geholfen hat. Das findet man nicht oft. Es sind auch die kleinen Dinge die die Welt verändern.

Danke Opa, ich denke an Dich!


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

11.04.2003 um 12:46
......verdi.....goethe......danke!

algiz


melden
seiki_no_ko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

11.04.2003 um 15:51
Jesus Christus

Hinter Allem steckt ein Sinn, vielleicht sind wir nur nicht in der Lage ihn zu verstehen.


melden
galatea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

11.04.2003 um 18:23
Adoniesis
Ithakar
Ashtar
Wodok
Maclero
auch wenn ich euch nie gesehen habe danke ich euch für eure grossartigen Reden und für eure Hilfe.
Von der Erde an den Himmel,Friede sei mit Euch!


melden
babsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

11.04.2003 um 20:22
:(Bush: hat uns allen die Augen geöffnet, uns gezeigt, wie hilflos jeder einzelne von uns ist(gegen Leute wie ihn), dass wir nur zusammen etwas erreichen(manchmal nicht einmal zusammen)
Er hat uns dazu veranlasst alle zusammen gegen die Ungerechtigkeit in dieser Welt etwas zu tun und nicht so schnell die Hoffnung aufzugeben, auch wenn es auswegslos erscheint.
Danke, Bush, dass sie uns die Augen geöffnet haben, so dass wir sehen konnten, was für ein A**** sie sind.


melden
babsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

11.04.2003 um 20:26
Heinrich Hesse
Seine Zitate haben mir oft neue Hoffnung gegeben.
(Kein Talent; doch ein Charakter/ In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks/Das Leben ist weder Zweck noch Mittel, das Leben ist ein Recht.)


melden
arwen5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

11.04.2003 um 21:46
meine Schwester Betty!
Sie ist meine beste Freundin!
Sie war immer für mich da!
Sie ist ein sehr guter Mensch!!!!
Und ich danke Gott dafür das ich sie immer als meine Beschützerin hatte.
Ist mir sehr schwer gefallen,als sie damals erwachsen wurde und ich alleine um die Strassen ziehen musste, kann keiner verstehn, muss auch nicht.
Ich werde sie immer und ewig in meinem Herzen tragen, sie hat einen besonderen Platz darin!!!!

Er glaubte nicht an Engel und lieh sich statt dessen seine Flügel aus )ü(


melden
jedi dsnek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

12.04.2003 um 22:15
Michail Gorbatschow (hat den Kalten Krieg beendet)

Masaaki Hatsumi (Oberhaupt des Ninjutsu)

Konrad Zuse (Erfinder des ersten Computers)
Niklaus Wirth (Erfinder der Programmiersprache Pascal)
Werner v. Braun ("Vater" der Weltraum-Raketen)


melden
seiki_no_ko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

12.04.2003 um 23:15
BOB MARLEY

Denn er rückte mit Hilfe seiner Lieder die Welt der Schwarzen und der Weißen zueinander

Hinter Allem steckt ein Sinn, vielleicht sind wir nur nicht in der Lage ihn zu verstehen.


melden
shootme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

13.04.2003 um 18:01
J. R. R. Tolkien

Er war einfach ein Meister im Schreiben von Büchern und verstand es wunderbar Geschichten zu erzählen, die man sich richtig lebhaft vorstellen kann.
Es wäre ein großer Verlust für alle Fans guter Bücher wenn es ihn nicht gegeben hätte!

I want to believe!


melden
jedi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

24.06.2003 um 00:30
Galatea hat geschrieben: "Adoniesis
Ithakar
Ashtar
Wodok
Maclero
auch wenn ich euch nie gesehen habe danke ich euch für eure grossartigen Reden und für eure Hilfe.
Von der Erde an den Himmel,Friede sei mit Euch!"


Wer sind die denn?


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -- Der kleine Prinz


melden
tellipirelli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

24.06.2003 um 00:48
Adolf Hitler.

Ich möchte keine Diskussion vom Zaun brechen, werde es aber tun.

Die Leute die all das erfunden haben wovon ihr heute zehrt waren seine Leute.

Von der Rakete über den Computer bis hin zum Allerweltsauto und dem Fernsehen (und damit entfernt der Idee des Internet) haben die Deutschen unter A.H. in seiner Zeit alles was heute zählt erfunden. Selbst ALbert Einstein hat zu dieser Zeit gelebt und war bis zu einem gewissen Zeitpunkt ein Folgender.

Ich bin kein Nazi oder Neonazi, ich möchte die guten Seiten dieses Mannes aufzeigen. Die waren sicherlich auch da - oder ? So schlimm seine vernichtenden Taten auch waren. Wenn man allerdings die heutige Weltpolitik betrachtet dann war er schon jemand mit Weitblick ..... Denkt nach !!

Nur mal so am Rande.

Gruß



Telli


melden
tellipirelli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

24.06.2003 um 00:54
Ich muss nu pennen gehen da ich in einer für gesunde und arbeitsfähigen sozial ungerechten Welt lebe und morgen um 7°° in der Firma sein muss.

Viel Spass beim vergasen meiner Meinung ,

Telli


melden
Anzeige
stranger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

24.06.2003 um 07:42
Du hast ein nüchternes, objektives und schonungslos objektives Bild von Hitler.
Albert Einstein war aber Jude, der seine Fähigkeiten später in den Dienst der USA gestellt hat. Folglich kann er kein "Folgender" gewesen sein.
Wernherr von Braun ist auch für mich eine große deutsche Persönlichkeit, die sich leider in den Dienst der USA gestellt hat. Aber Deutschland hat auch schon vor der NS-Zeit Erfindungen gemacht, wenn auch nicht in diesem Ausmaß.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden