Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere Menschen

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Besondere Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besondere Menschen

15.05.2006 um 20:46
Hallo alle zusammen
ich wollte euch mal fragen ob ihr euch für etwas Besondereshaltet und wenn ja, warum?
Ich kenne viele Menschen, die sagen, sie wären etwasBesonderes und sind für etwas bestimmt.
Habt ihr irgentwelche besonders ausgeprägtenFähigkeiten?
Was macht euch besonders?

Ist alles ernst gemeint, also bittenicht spammen oder nach Unterhaltung verschieben.

Alles liebe
Holly


Oder ist jeder Mensch besonders?(Doch was macht dann die Besonderheit aus?)


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 20:47
Jeder ist etwas Besonderes...

Jeder auf seine Art...


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 20:48
I'm the one and only, nobody I'd rather be.
Um es mit den Zeilen einesbekannten Liedes zu sagen.



melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 20:49
Besonders, besonders - sonderlich - liegt im Auge des Betrachters, und nicht in jenen,des Ausdruckgebers.


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 20:53
naja... jeder is etwas besonderes, weil ja jeder anders ist. aber nicht jeder ist etwasbesonderes in den augen eines anderen.


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 20:56
Jeder ist was besonderes! Egal ob nun besonders schlau, dumm, schön, hässlich, einfühlsamoder sonst was!


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 20:57
Ich finde mich unglaublich Geil!


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 20:58
@rasta
Warum?;)


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 20:59
ICh bin besonders, weil ich weiss, dass ich ich nichts besonderes bin...


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 20:59
Autisten mit unentdeckter Hochbegabung!

Es gab Tage da lief alles perfekt, weilich alles perfekt im Griff hatte. Es gab Wochen, die ich nur mit den allernötigstenWorten gelebt habe! Es gab Abende wo ich alles in meine Freizeit gesetzt habe, Freakhalt, und mich bis zum Äußersten verausgabt hab!

Ich wünschte Fähigkeiten mitdenen ich komplizierte Zusammenhänge mit ein paar Fachtermini ausleg!

Ichwünschte die Erklärbarkeit von allem mit ein paar hochkomplexen mathematischen Formeln.

Es gab Zeiten, da hab ich alles in mich hineingefressen und hab kein Ausdruckmehr für das Ganze gehabt.

Es gab Zeiten in denen ich stundenlang masturbierthabe und mir hunderte von Gallerien angesehen habe und die Erektion stundenlang haltenkonnte! In diesem Zeiten war ich wochenlang high!

Es gab Zeiten in denen ichunendlich positive Energie hatte, in denen ich mich meinen Menschen offenbart hab.

Es gab Zeiten in denen ich Todesängste ausgestanden hab, ohne Hilfe anderer.


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 21:00
Menschen die sich suchen, definieren sich als etwas Besonderes.
Menschen die sichgefunden haben, definieren sich als etwas Gleiches.
Das Ziel bestimmt diePerspektive.


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 21:01
Es gab Zeiten in denen ich stundenlang masturbiert habe und mir hunderte von Gallerienangesehen habe und die Erektion stundenlang halten konnte!

O_o


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 21:02
@midnightman: das hast du echt wunderschön gesagt... *seufz*


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 21:05
Also das besondere an mir ist, ich hab immer Glück wenns brenzlich (sollte) wird ;) keineStrafzettel, keine Busse keine Kontrollem beim schwarzfahren einfach nichts ^_^ praktisch:D


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 21:07
Es gab Zeiten in denen ich stundenlang masturbiert habe und mir hunderte von Gallerienangesehen habe und die Erektion stundenlang halten konnte!

joo...ähm.

RESPEKT


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 21:11
Einige werfen hier mit ihrer Pseudointelligenz einfach irgendwlche nichtssagenden Phrasenin den Raum.
Jeder Mensch ist etwas Besonderes, weil jeder von uns etwas verändernkann. Sei es in der Gesellschaft, in der Wissenschaft oder auch nur in der eigenenFamilie. Wie wir die Chancen dafür nutzen, ist unsere eigene Entscheidung.


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 21:11
es gab unterrichtsstunden in denen ich ohne fachwissen, meine lehrer erstaunt habe.

es gab schwimmbadbesuche in denen ich mehr unten als oben geschwommen bin.

es gibt immer momente in denen ich gleich den hauptcharakter des mir gegenübers ohnekennenlernen weiß.

selbst im unsinn gibt es ein sinn, denn ihm unsinn ist einteil des sinnes der grad nicht sinngemäß ist.

es gibt tage da lese ichphilosophie und sage mir dass kann gar nicht sein, dass hätte von mir sein können.

es gibt stunden da bin ich im nichts, aber selbst da ist etwas was ist, nur es istnichts.


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 21:25
@transltr

Niemals ist JEDER Mensch etwas Besonderes.... es gibt Menschen,die sind besonders dämilich ja, aber deswegen nich etwas Besonderes!


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 21:27
Sowas liegt immer im Auge des Betrachters.


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 21:28
Ich bin etwas Besonderes, weil in mir die Arroganz erwächst, zu glauben, ich sei etwasBesonderes.

"Besonders" ist nicht unbedingt positiv."Besonders" heißthervorstechend, individuell, außergewöhnlich.


melden

Besondere Menschen

15.05.2006 um 21:30
nicht zu vergessen, die gabe erzähltes, wie einen film vor dem inneren auge laufen zulassen.


melden