weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere Menschen

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Besonders, Besondere Menschen
moki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

24.06.2003 um 08:46
Hi Ihr..


Neil Armstrong

Der US-amerikaner Neil Armstrog ging unauslöschlich als erster Mensch auf dem Mond in die Weltgeschichte ein. Als Kommandant der "Apollo 11" betrat er mit den Worten "Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen - aber ein großer Schritt für die Menschheit" am 20. Juli 1969 den Erdtrabanten und verwirklichte so einen unserer ältesten Träume.


Grüße Moki

Nobody is perfect


melden
Anzeige
sl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

24.06.2003 um 09:23
Carrol Shelby

Der Erfinder und Entwickler der Shelby Cobra und der Dodge Viper.
Zudem war er noch (meiner Meinung nach) der beste Rennfahrer den es je gegeben hat. Vielleicht hat er keine großen wissenschaftlichen Entdeckungen gemacht, aber dennoch hat er die Welt verändert.


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

24.06.2003 um 09:58
Martin L. King


melden

Besondere Menschen

24.06.2003 um 11:41
Rod Pendercast, der Mann der die Kamera gehalten hat als Armstrong als erster den Mond betrat, Spass bei seite,

Michael Kohlhas, der Beweis das subjektiv als Ungergerechtigkeit empfundenes,
bornierte Rache bis zur Selbstzertörung, hervorruft.


melden
mr.rabbit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

24.06.2003 um 21:22
aber wenn man z.B. ein video, als N.A auf dem Mond war, dann siet man wie dire Flacke wedelt und auf dem mond herrschd doch windstille oder?


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

25.06.2003 um 14:27
falscher thread herr hase!

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden
jui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

25.06.2003 um 19:59
Guybrush Threepwood


melden

Besondere Menschen

25.06.2003 um 20:53
A. Einstein
Che Guevara



Niemand ist perfekt


melden
saw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

25.06.2003 um 21:03
"besondere"menschen

stephen hawkins- auch wenn er für gentechnisch "verbessertes erbgut was die intelligenz betrifft" ist-aus angst davor das in "zukunft" computer intelligenter wären als menschen.er is dennoch ein grandioser "erklärbär"

edith piaf- einfach nur ihre grandiose stimme und da sie ihr leben zum "geheimniss"machte ohne viel dafür zu tun ;)

nietzsche wegen seiner herrlichen ironie und des philosophierens mit dem hammer.lol.


etc


melden
saw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

25.06.2003 um 21:14
warum eigentlich ché?
wenn man hier "bes.menschen"postet sollte man auch begründen?!
*wartet*lol


melden
parömiakus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

25.06.2003 um 21:15
was man aus Che Guevara gemacht hat finde ich echt traurig! Der würde sich im Grabe rumdrehen bei der rücksichtslosen Kommerzialisierung seines Namens...


melden

Besondere Menschen

25.06.2003 um 21:26
@ Parömiakus
das stimmt allerdings

@ saw
freiheitskämpfer, der dafür kämpte woran er glaubte


Niemand ist perfekt


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

26.06.2003 um 10:18
und das macht ihn zu einen besonderen menschen ? ok vielleicht bewundernswert aber viele SS - leute kämpften auch für das an das sie glaubten - sind sie deshalb auch "besondere"menschen ?




Alexander Fleming Wegbereiter des Penicillins
Edward Jenner Vater der Pockenschutzimpfung
Ignaz Semmelweiß Entdeckte den Ursprung des Kindbettfieber
Robert Koch Entdecker des Milzbrand,Tuberkulose und Colera Erregers
Emil Adolf von Behring Entdecker des Diphtherieserums
Frederik Banting Entdecker des Insulins
Johann Philipp Reis Erfinder des Telefons
Paul Ehrlich Erfinder der Chemotherapie
Justus von Liebig durch ihn wurde die Chemie erst eine echte Wissenschaft
Marie Curie Entdeckein des Radiums und Poloniums
Valentin Haüy Erfinder der Blindenschrift
Sokrates der Mann der wusste das er nichts weiß
Werner Siemens Erfinder des Dynamo
Thomas Alva Edison hatte in 50 Jahren fast 1000 Patente angemeldet z.B. Glühbirne Mikrophon usw. falls leute schon einmal genannt wurden schuldigung ich habe mir den ganzwen beitrag nicht durchgelesen


melden
__semmel__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

26.06.2003 um 11:22
Ich finde jeder Mensch ist etwas besonderes,
jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen,
allerdings wird damit nicht in Zeitungen herrumgepralt.
Jeder Mensch macht mal in seinem Leben etwas besonderes,
und ist es deshalb auch.
Und nicht nur weil es irgendwo nicht steht,
und ihn nicht die ganze Welt kennt,
heißt das nicht gleich,
dass er nichts besonderes ist.
Jeder Mensch hat das recht besonders zu sein,
und jeder hat diesen "Titel" verdient,
jeder einzelne.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
misanthrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

26.06.2003 um 15:50
@__semmel__:

Glaubst Du das wirklich?
Besonders ist jeder der sich dafür hält ... scheiß Subjektivität!
Mal (objektiv) drüber nachdenken ... Danke!


melden
saw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

26.06.2003 um 15:55
"subjectiv" is jeder was besonderes .. und objectiiv kann jeder für sich auch was besonderes sein.. es is eben relativ ;)

wurde schon genannt - albert einstein- vor all denke ich da er "naturwissenschaftler" und philosoph (im soz.sinne) gleichzeitig war..also "großer kopf" ;)


melden

Besondere Menschen

26.06.2003 um 15:59
Aber Misy, wir haben Dich trotzdem lieb...:)

Klar, jeder Mensch ist doch einzigartig, also etwas Besonderes. Ganz Objektiv gesehen.


melden
Anzeige
__semmel__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Menschen

26.06.2003 um 16:03
Ich finde es trotzdem,
das jeder etwas besonderes ist.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden