Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gefühl: Angst

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Angst, Mensch, Glaube, Wissenschaft

Das Gefühl: Angst

18.09.2011 um 23:36
Halluzinationen oder Paranoia


melden
Anzeige
f4st3x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl: Angst

18.09.2011 um 23:37
Paranoia, definitiv


melden

Das Gefühl: Angst

18.09.2011 um 23:38
es gibt psychische krankheiten die aufgrund von stress, mangelndem schlaf, falsche ernährung, drogenkonsum bla bla zurückzuführen sind ...
nimmste drogen oder alkohol?


was heißt psychische krankheiten .... ich nenn es mal vorsichtig störungen!


melden
f4st3x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl: Angst

18.09.2011 um 23:39
Ich trinke GARNICHT und rauchen tuh ich auch nicht.
Stress... naja positiven Stress:

Hin und her fahren, sachen erledigen, einkaufen


melden

Das Gefühl: Angst

18.09.2011 um 23:40
Paranoia (griechisch παράνοια paránoia, aus παρὰ parà „neben“ und νοῦς noûs „Verstand“; wörtlich also „neben dem Verstand“, „verrückt“, „wahnsinnig“) ist im engeren Sinn die Bezeichnung für eine psychische Störung, in deren Mittelpunkt Wahnbildungen stehen. Häufiger taucht der Begriff jedoch in seiner adjektivischen Form paranoid auf (s. Infobox ICD 10), der auf Verfolgungsängste oder Verfolgungswahn hinweist. Die Betroffenen leiden an einer verzerrten Wahrnehmung ihrer Umgebung in Richtung auf eine feindselige (im Extrem bösartig verfolgende) Haltung ihrer Person gegenüber. Die Folgen reichen über ängstliches oder aggressives Misstrauen bis hin zur Überzeugung von einer Verschwörung anderer gegen sich.

Quelle: Wikipedia: Paranoia


melden

Das Gefühl: Angst

18.09.2011 um 23:42
Also ich hab schonmal geträumt, dass jemand aus meiner Familie stirbt, aber nicht, dass ich sie umgebracht habe... ich würde nicht unbedingt zum psycho-doc gehen.


melden

Das Gefühl: Angst

18.09.2011 um 23:43
@f4st3x

Danke!

Ich habs mir durchgelesen bis zu den Riesenratten! Und jetzt hab ich richtig schiss schlafen zu gehen!

Musste das sein?=( Hier, heute, jetzt?

Oh man ich trau mich gar nicht mich zum Bett zu drehen, weil ich da wieder rote Augen sehe -.-*


melden
f4st3x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl: Angst

18.09.2011 um 23:44
@kekscore

ist das Ironie?


melden

Das Gefühl: Angst

18.09.2011 um 23:44
@RaideR.
das muss aber nicht zwingend bedeuten, dass es auch so kommt :) .... ich hab mal gehört, wenn man träumt das einem die Zähne einfach so ausfallen, dann würde das bedeuten, das jemand der einem nahe steht, stirbt ...


melden

Das Gefühl: Angst

18.09.2011 um 23:44
@f4st3x

Das mit dem umbringen ist nicht schlimm! Das passiert halt, mir auch. Ich habe schon ziemlich viele schlimme Dinge geträumt, aber wegen Träumen zum Psychologen zu gehen... nee.

Nur wenn du mit dem Traum selber nicht klar kommst, und die Gedanken echt werden, dann würd ich zum Doc gehn!


melden

Das Gefühl: Angst

18.09.2011 um 23:45
@f4st3x

Und nein das ist keine Ironie mit den Ratten... ich hab echt schiss...


melden

Das Gefühl: Angst

18.09.2011 um 23:46
@briensch
Klar, der Traum ist auch eine ganze Weile herm zwei Jahre oder so, und es ist niemandem aus meiner Familie was passiert :)


melden
f4st3x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl: Angst

18.09.2011 um 23:46
an alle:

Meine meiste Angst beinhaltet garnicht den Traum
sondern eher obszöne Kreaturen, die ich mir vorstelle,
obwohol ich garnicht daran glaube.


melden

Das Gefühl: Angst

18.09.2011 um 23:47
@f4st3x

hast du im echten leben ängste die dich einschränken?
wie oft hast du diese bilder?

ich hab das auch, ich seh immer ein mädchen ... :(


melden
f4st3x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl: Angst

18.09.2011 um 23:48
@briensch
Ich sehe nichts.

Ich denke es nur, es sehen zu können


melden

Das Gefühl: Angst

18.09.2011 um 23:48
@f4st3x

Oh mein Gott.. ich hol mir die Woche ein Bett wo nichts unter kann... ich find das jetzt echt zu krass


melden
f4st3x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl: Angst

18.09.2011 um 23:48
@kekscore
Nicht zu sehr reinversetzen,
ich hab zwar auch angst aber ich kann damit umgehen!


Die einzigste Frage war ja eignetlcih nur,
warum das so ist!


melden

Das Gefühl: Angst

18.09.2011 um 23:51
wenn das zu oft passiert rate ich dir auch zum dok zu gehn ... ich meinte dass ja auch, ich hab das so: ich geh zb ins bad und schließ die tür hinter mir und dann denk ich was wär wenn jetzt plötzlich was gruseliges hier sitzen würde... und ich krieg so ne scheiß angst, obwohl ich weiß dass da nie was sein kann .... wenn ich im bett lieg, krieg ich manchmal das gefühl das jeden moment was dunkles auf mich fällt, obwohl da nix is ... und ich bin nicht krank oder sowas ... ich glaub ich kuck mir einfack zuviele fragwürdige videos an und ...
ich bin definitiv zu gestresst!!!


melden

Das Gefühl: Angst

18.09.2011 um 23:52
@briensch

Genauso gehts mir auch immer, es gibt Tage da kucke ich 2 mal in den Schrank, hinters Sofa und unters Bett... überall wo was sitzen könnte...


melden
Anzeige
f4st3x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl: Angst

18.09.2011 um 23:52
ich guck mir nie videos an
und ich hab zwar bisschen stress
aber nimm alles total ruhig entgegen

ich bin nie gereizt und total tolerant


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden