Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manipulation

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Manipulation

26.02.2008 um 18:55
@Mr-Chaos

Ja ich habe mich auch mit Psychologie befasst, aber zum Großteil habe ich Menschen beobachtet und so in der Praxis gelernt... Anfangs fand ich es ein nettes Spielchen mir Menschenkenntnis anzu eignen und diese für meine Vorteile zu verwenden, aber ich habe gemerkt, dass dies nicht richtig ist, deswegen fällt der tolle Geschäftsführer Job für mich aus. Ne aber Mal im Ernst am Anfang fand ich es noch witzig, aber jetzt kotzt es mich nur noch an, ne also die meisten Mitmenschen sehen es gar nicht, aber es gibt immer wieder einige wenige, die dies erkennen und mich deswegen nicht leiden können... aber das schlimmste ist, dass ich mich selbt nicht mehr wirklich ausstehen kann! Ja ich habe dadurch Vorteile, auch wenn diese nicht sehr groß sind und eher in Alltäglichen Dingen zu finden sind

Anzeige
melden

Manipulation

26.02.2008 um 18:57
Ja das wird merin gewissen sein ;)

Ne Liechtenstein interessiert mich nicht^^

Ich bin jetzt mal beim Training, aber später wieder on! Ich hoffe auf hilfreiche Beiträge.
Bis später


melden

Manipulation

26.02.2008 um 19:01
eyecatscher, würd gern wissen wie "weit" du in der hinsicht bist?
weil beschäftige mich auch schon ne ganze zeit in der hinsicht.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation

26.02.2008 um 19:06
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Aufrichtigkeit und nicht immer den eigenen Vorteil vor Augen zu haben ist doch der beste Weg. Vielleicht macht es Dir auch einfach nur Spaß so etwas zu machen. Dann würde ich etwas mehr Ernsthaftigkeit empfehlen. *Dr.Maat Rezeptblock ausfüllt*


melden

Manipulation

26.02.2008 um 19:17
werdet Sehen, sprach der Blinde


melden

Manipulation

29.02.2008 um 15:02
Manipulation muß ja nicht zwangsläufig was negatives sein..man kann ja auch durchaus positiven Einfluß ausüben...


melden

Manipulation

29.02.2008 um 15:04
@ Samnang


Dann nennt man es aber: "Motivation" und nicht "Manipulation"....


melden

Manipulation

29.02.2008 um 15:38
eyecatcher,

"aber das schlimmste ist, dass ich mich selbt nicht mehr wirklich ausstehen kann!"

Vielleicht ist das aber auch bloß eine "Phase"? ;) :)


melden

Manipulation

29.02.2008 um 18:27
@ Niurick.....nöööö, ich mache da schon noch einen Unterschied zwischen Motivation und Manipulation...den manchmal reicht ersteres nicht aus.... und dann nenne ich das SO*

Nur ist darus noch nie etwas schlechtes entstanden, sollte was negatives bewirkt werden oder hinterläßt dann solche Spuren, das es mir dann so geht wie eyecatcher.


melden

Manipulation

29.02.2008 um 18:29
^^Wie man Freunde gewinnt (Scherz) / Carnegie, Dale > Erfahrungsberichte > die positive Manipulation von Menschen

Du siehst es gibt sogar Bücher darüber....ich weiß schon was ich sagen möchte...


melden

Manipulation

02.03.2008 um 20:15
Warum sollte man jemand positiv manipolieren?
was springt denn dann für einen selbst raus?
(ja ok bin halt manchmal ein egoist)


melden

Manipulation

02.03.2008 um 20:17
wenn jemanden positiv manipolierst, kannst Du Dich nachher in ihm spiegeln ;)


melden

Manipulation

02.03.2008 um 20:18
ausser Du manipolierst ihm das Gesicht


melden

Manipulation

02.03.2008 um 21:13
das wäre aber sehr unschön, es wäre also in dem sinne nicht mehr positiv oder?^^


melden

Manipulation

03.03.2008 um 10:41
@Mr-Chaos,
wer ist nicht ab und an ein Egoist.... weshalb sollte das aber auschließen, dass ich jemand positiv manipuliere, wenn ich denke ihm damit zu helfen ? und obwohl ich durchaus ziemlich egoistisch sein kann, wenn nötig, nein * es muss in diesen Fällen nichts für mich rausspringen...gar nichts.

@ navigato
meinst du nun wirklich das Gesicht "manipollieren, oder das/dein Immage ?? :)
Wenn man das Gesicht vorsichtig mani(polliert) und es sieht hinterher besser, sprich aufpolliert aus, ( im Sinne von Verschönern) hast du ja in gewisser Weise auch wieder was positives manipuliert...dass sich dein "Opfer" besser fühlt, weils besser aussieht. (IRONIE) :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation

03.03.2008 um 11:25
Fresse polieren kenne ich, Gesicht "manipollieren" war mir neu.


melden

Manipulation

03.03.2008 um 11:27
Manche Beiträge sind so verrückt, dass ich plötzlich wieder high bin! WOW!...


melden

Manipulation

03.03.2008 um 11:36
@ Doors...da ich bei dir von VIEL INTELLIGENZ ausgehe....., lernst du doch mit Leichtigkeit dazu, lächel :)
Man muß eben manchmal kreativ sein und "schöpfen"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manipulation

03.03.2008 um 11:38
Wenn das Schöpferische nur nicht zu Erschöpfungszuständen führen würde.


melden

Manipulation

03.03.2008 um 11:40
och, komm schon.... Fishing for compliments
Da machst du doch ganz locker.....also wenn ich mich nicht sehr täusche, sind wir uns da recht ähnlich. Bei dir geht das auch lange, bis da mal ERSCHÖPFUNG angesagt ist.*


Anzeige

melden