Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr lieber sterben?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 11:01
@Kc
Ne aber Paragliding... Hab immer noch ne komplette Ausrüstung rumliegen aber der Schirm fliegt nicht mehr^^ Ist noch von 95... Und im Moment fehlt mir die Kohle um nen neuen zu holen :(
Ist schweineteuer das Zeugs...

Anzeige
melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 11:15
@Outsider

Ich meinte ja jetzt auch nicht unbedingt selber in dieser Situation gewesen sein zu müssen, aber wer schonmal einen geliebtes Wesen - muß ja nicht unbedingt ein Mensch gewesen sein - verloren hat, der wüßte, was ihn mitunter erwarten kann.
Ich würde am Liebsten irgendwann einfach aufhören zu atmen und morgens nicht mehr wachwerden, oder in irgendeiner Narkose hängen bleiben - ist genauso schmerzfrei.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 11:24
Mit einem Lächeln auf den Lippen, ganz gleich ob im hohen Alter oder davor.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 11:49
Auf jeden Fall schnell

Ich möchte auf keinen Fall in irgendeinem Krankenhaus oder Altenheim vor mich hin siechen.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 11:50
Gar nicht.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 11:51
Ich hab vor mit 27 zu sterben genau wie Kurt Cobain :)


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 11:53
@SpecialAgent

Warum? Nur wegen Kurt? ^^ Wie alt bist du denn?


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 11:56
@amaya-mai

Ich mag ihn, und ü 30 will ich eh nicht werden :)

Bin 18


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 11:59
@SpecialAgent
Zitat von SpecialAgentSpecialAgent schrieb:und ü 30 will ich eh nicht werden :)
Darüber sollten wir in 11 Jahren nochmal reden ;)


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 12:00
@SpecialAgent

Na dann hoffen wir mal,dass er dich auch mag^^


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 12:00
@amaya-mai

Das hoffe ich auch :)


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 12:19
@SpecialAgent

Aber wart mal ab,so schlimm ist das Leben nicht,wenn man auf die 30 zugeht...wird eigentlich immer besser ;)


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 12:24
ich will und werde wohl als leztes eine kreuzfahrt zum nordpol oder sudpol buchen welches halt noch da ist und mir dann ein rettungsboot klauen, dann werde ich es mir auf eine schönen plätzchen dort gemütlich machen meine besten mp3,s anhören und langsam einschlafen


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 12:50
Wenn ich mir das aussuchen könnte, wie ich sterben soll dann möchte ich Erfrieren :) Am ende soll ein so schön Warm werden :)
Aber ich glaube sich so richtig Vorstellen wie man sterben möchte, kann man sich nicht. Ich denke da hindert unser Lebenstrieb uns einfach dran.


2x zitiertmelden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 12:58
ich möchte bei meiner lieblingsbeschäftigung sterbn :)
dem schlafen ;)


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 13:01
Wens nach mir ginge ich würde ich als Weltbekanter General mit 10 von Orden im Alter von 100 Jahren Sterben und das bei meinen Hobby nämlich nach dem zocken beim Schlaffen und nach einer Leckeren scharfen Pizza geiler Tot.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 13:08
Im Moment kann ich mir nicht vorstellen 50 oder 60 zu werden/sein. Ich kann aber auch nicht sagen in ein paar Jahren sterben zu wollen. Woher soll ich wissen wie es mir in ein paar Jahren gehen wird? Ich denke ich lasse mich einfach überraschen. Sollte ich morgen über die Straße fahren und totgefahren werden, okay. Sollte ich 90 werden, okay. Abgesehen von Selbstmord kann man das Sterben ohnehin nicht aus eigenem Antrieb heraus beschleunigen.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 13:14
@lifaen
Zitat von lifaenlifaen schrieb:Wenn ich mir das aussuchen könnte, wie ich sterben soll dann möchte ich Erfrieren
Die Idee hatte ich zu meinen Singlezeiten auch ... nach einer tötlichen Diagnose alles verkaufen, nach Tibet ins Baisislager am Tschomolungma reisen, da leben und wenn ich merke, daß es soweit ist, in irgendeine Spalte am Eisfall krauchen und einschlafen ...
Alles Quatsch! Die Weißkittel irren sich auch andauernd - ich bin mittlerweile 11 Jahre "überfällig", nach deren Prognose


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 14:09
@Thalassa
ojee :( dann wünsche ich Dir auf jeden Fall noch weitere 40 Jahre "überfälligkeit". Ich erlebe es auch immer wieder wie Ärzte sich irren können ! Arbeite schließlich an deren Seite. Aber man gut das sie sich auch irren können, so lernen bzw. kommen sie auch manchmal von ihren hohen Rössern runter und merken das auch sie Fehlprognosen abgeben können, und wie sehr Menschlich sie als "halbgötter" in Weiß doch sind.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 14:13
@lifaen

Ich hab mir den Erfrierungstod im Himalaya jedenfalls schöner vorgestellt, als in irgendeinem Strebe- oder Badezimmer vor mich hin zu siechen ;) .


Anzeige

melden