Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr lieber sterben?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr lieber sterben?

02.10.2011 um 13:06
@Waldkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Da wünscht man sich doch einen ruhigen Tod auf dem Gipfel eines Berges^__^
...und wirst irgendwann als Ötzi wieder gefunden und untersucht :-)

Anzeige
melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

02.10.2011 um 13:09
@muffinch
können sie gerne...wenns geht auch gleich genetisch klonen...


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

02.10.2011 um 13:12
@muffinch
Zitat von muffinchmuffinch schrieb:Weiss zwar nicht wie alt du bist
Ich habe den ganzen Thread gelesen, bevor ich hier gepostet habe. 8 Beiträge über deinem steht was zu meinem Alter. So lange bis zur Rente ist es nicht mehr, aber lang genug -,-
Wenn sie es noch weiter raufsetzen, werde ich richtig sauer!
Wie alt bist du?

Es stimmt. Der eigene Maßstab verschiebt sich mit zunehmendem Alter.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

02.10.2011 um 13:18
@Plan_B
Stimmt, gelesen habe ich nicht alles - nur überflogen. Bin ein guter '68er Jahrgang :-) Und ich befürchte mal, dass das Rentanalter raufgesetzt wird. Wie wollen sie sonst - gerade was meinen Jahrgang betrifft - die Rentenzahlungen bewältigen? Was mich jetzt schon beunruhigt: Als ich noch in D wohnte, bekam ich regelmässig Auszüge über bisher eingezahlte Leistungen. Seitdem ich jedoch im Ausland wohne, erhalte ich so gar keine Auskünfte mehr. Trotz mehrmaligen Nachfragen, telefonieren etc. Kann mir meine Rente aus D wahrscheinlich jetzt schon abschreiben...


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

02.10.2011 um 13:22
Mit 90, betrunken und auf einer Frau.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

02.10.2011 um 13:34
@muffinch

In welchem Land wohnst du denn jetzt?

Ich habe ein ungutes Bauchgefühl (fürchte Betrug), was die Berechnung der Rentenhöhe betrifft, weil da seit Jahren etwas in der Hochrechnung nicht mehr stimmt und das Phänomen (trotz Einzahlungen übers ganze Jahr von ca 10000,-€ niedriger werdende Werte) auch von Rentenberatungsstellen nur sehr dürftig rechtfertigt werden kann. Ich warte drauf, dass es knallt, wenn sich die Menschen ihre Berechnungen mal genauer ansehen.

Sorry fürs OT.

@muffinch
Besser, wir reden hier weiter darüber Renteninformation


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

02.10.2011 um 13:58
Wie ich Sterben wollte?
So wie mein Onkel und Vater - beide mit 68 an einem Herzinfarkt, auf jedenfall schnell und überraschend, ob der Moment schmerzlos war, ist schwer zu beurteilen. Ein erlebnissreiches Leben und einige Jahre von der Rente hatten auch beide.
Mein Onkel hat es im Schlaf erwischt und mein Vater auf einer Radtour mit langjährigen Nachbarn bei schönsten Wetter.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

02.10.2011 um 14:43
Ich finde diesen Thread irgendwie unpassend :>


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

02.10.2011 um 14:45
an sauerstoffmangel :)


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

02.10.2011 um 14:53
in den armen meiner freundin einschlafen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr lieber sterben?

02.10.2011 um 16:56
@Aldaris

"Bevor ich im Krankenhaus verrecke, geb ich mir lieber die Kugel"

Wenn Du dann nicht schon so dementiell verblödet bist, dass Du nicht mehr weisst, wo Du die Knarre gelassen hast.

Ach ja, all' diese live fast, love hard, die young Schwafeleien. Am 27. Geburtstag hat dann doch keiner die Traute, für immer zum Club 27 gehören zu wollen.

Wenn's denn wirklich zum Ende geht, sterben sie nicht mit einem Knall, sondern mit einem Wimmern.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr lieber sterben?

02.10.2011 um 17:08
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn Du dann nicht schon so dementiell verblödet bist, dass Du nicht mehr weisst, wo Du die Knarre gelassen hast.
Hoffen wir doch alle, dass keiner von uns so endet ..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr lieber sterben?

02.10.2011 um 17:09
@Aldaris

Angesichts der Tatsache, dass wir alle immer älter werden und damit anfälliger für Demenzerkrankungen, ist die Chance, im Alter zu verblöden, recht hoch.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

03.10.2011 um 01:09
Ich möchte nur so lange leben, wie ich die Möglichkeit habe glücklich zu sein. Wann ich sterbe, ist mir egal, solange ich in Frieden sterben kann.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

03.10.2011 um 10:51
Auch ich würde einen schnellen, relativ schmerzlosen Tod im hohen Alter, also zwischen 70 & 80 Jahren, bevorzugen. Wenn es anders kommen sollte, dann ist das eben so. Man kann es sich nun mal nicht aussuchen.


melden
Tim12 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr lieber sterben?

03.10.2011 um 11:15
Für mich wäre ein schneller schmerzloser Tod, so ab 45 bis 50, ist voll und ganz ausreichen für diesen Ort. Länger ertmensch sein ist nicht notwendig. Dann hat man eigentlich alles, grausame hier gesehen was Menschen machen können.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr lieber sterben?

04.10.2011 um 08:47
Ich frage mich gerade, ob @Tim12 erst 12 ist, und wie er mit 44 über seine Aussage denken wird. Glücklicherweise vergisst das Internet nichts, und so wird er seine Aussage von heute später auch noch nachlesen können.


melden
Tim12 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr lieber sterben?

04.10.2011 um 11:24
@Doors

Ich bin 43 und nicht 12.
Nur 45 Jahre oder 50 Jahre, auf ein rückständigen Planeten zu leben ist grausam genug.
Das muss man nicht noch länger ertragen, als sein muss.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr lieber sterben?

04.10.2011 um 11:53
@Tim12


Sind dann ja nur noch zwei Jahre.


melden
Tim12 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr lieber sterben?

04.10.2011 um 15:18
@Doors

Tja, das sind noch 730 Tage, die reichen im eigentlichen Sinne voll und ganz aus, auf diesen traurigen Felsen. Damit hat man alles gesehen was Menschen trauriges hervorbringen können.


Anzeige

melden