Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr lieber sterben?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 12:08
Immer noch am liebsten in einer heroischen antiken Schlacht. Wie ein Spartiat.xD

Anzeige
melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 12:08
leute ihr seid echt kreativ:D


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 13:40
An liebsten würde ich im Schlaf oder bei einem Umfal sterben, auf jeden fall schnell und schmerzlos.

Am aller schlimmsten fände ich es, wenn ich wüsste, das ich sterbe


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 13:41
Wann ich sterbe


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 13:58
Mir ist es relativ egal wann ich sterbe .. hauptsache schnell und schmerzlos.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 14:21
Mit den Gedanken das es alles wert war....


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 14:24
Goldener Schuss mit Braunem.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 14:46
Selbstbestimmt.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 15:01
@Kc
;)

Ja. @sanatorium spricht da auch was an... Das volle Ausschöpfen von Opium in feinster Konzentration. Das muss ein Tod sein!


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 15:15
@bmo

Vergiss nicht, dabei zu schreien:,,Tonight we dine in hell!"

:D


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 15:26
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:,Tonight we dine in hell!
:note:
Ich bin für weitere Anregungen jeder Zeit offen.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 15:28
Mir wärs vollkommen egal, weil niemand wirklich wissen kann wann er stirbt. Es kann jetzt sein oder auch erst in 50 Jahren. Der Gedanke ist es nicht wert...

Und who cares? Ist doch Wayne wann wir sterben, wenn wir sowieso irgendwann sterben. Da macht es für mich kein Unterschied.

Hauptsache Du machst das Beste aus deinem Leben und vergeudest deine wertvolle Zeit nicht


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 16:29
@Cherymoya

da bin ich auch der Meinung ,was ich vorher geschrieben habe , ich glaube sich damit abzufinden ,dass der Tod "vor der tür " steht ,könnte ich mich nicht abfinden.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 17:17
Was soll ich mir Gedanken darüber machen? Noch lebe ich ja. Und zwar gerne. Darüber nachzudenken.... hm.... nö, das ist zu deprimierend. Und hat zudem noch laaaaange Zeit.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 17:18
Wie würdet ihr lieber sterben?

Ein Trank, und dann einschlafen


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 17:19
Wenn ich mal sterbe benutz ich einfach ne Phönixfeder :troll:


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 17:23
Ich würde gern an einem lauen Sommerabend bei einer Grillfeier mit Freunden und Verwandten in einem Schaukelstuhl auf der Veranda einschlafen während Kinder im Garten spielen, die Sonne grade untergeht und die Vögel zwitschern.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 17:26
@Spirit2015

Dass du damit die ganze Feier kaputt machst, stört dich garnicht?


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 17:28
In meinen Träumen bin ich schon durch so viele verschiedene Sachen gestorben, die angenehmste ist denke ich wenn du wo dagegenknallst mit dem Kopf und es gleich aus ist...


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 17:40
@ramisha. man bist du unromantisch.


Anzeige

melden