Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

41 und 14 , die große Liebe ?!

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Jung-alt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

41 und 14 , die große Liebe ?!

30.09.2011 um 09:06
österreicher haben komische angewohnheiten in ihrer partnerwahl.

Anzeige
melden

41 und 14 , die große Liebe ?!

30.09.2011 um 09:06
@mela

Iz dein Leben so ereignislos und hast du nicht schon genug ueber die psychologie der Menschen nachgedacht, dass dich so eine langweilige Soap noch so beindrucken kann...?

Sei lieber produktiver. *gz*


melden

41 und 14 , die große Liebe ?!

30.09.2011 um 09:07
Gebt dem Jungen noch ein paar Jahre, dann sucht er sich sowieso ne Juengere! Das haelt im Leben nicht! Abgesehen davon ist es in meinen Augen Missbrauch von Schutzbefohlenen.


melden

41 und 14 , die große Liebe ?!

30.09.2011 um 09:10
@KoMaCoPy
ich hab ehrlich keine ahnung von was du redest


melden

41 und 14 , die große Liebe ?!

30.09.2011 um 09:12
@mela

Dass du mit dem Gerede ueber diese "sohoooohooooo aussergewoehnliche Lieeehiiieeeeebe" deine aktive Zeit verschwendest.
Die kann besser investiert werden als in heissen Brei.

Autsch.


melden

41 und 14 , die große Liebe ?!

30.09.2011 um 09:13
@KoMaCoPy
also glaubst du s ist normal das die zwei zusammen sind ?
udn ob ich jezt meine zeit verschwende oder nicht lass ruhig mein problem sein


melden

41 und 14 , die große Liebe ?!

30.09.2011 um 09:15
Mal sehen wie lange die "große Liebe" bei dem Jungen anhält....also ich wusste mit 14 noch nicht wer meine große Liebe ist...

Aber mal abgesehen davon....der Junge sieht im Leben nicht aus wie 14....ich hätte den mindestens auf 18 geschätzt!


melden

41 und 14 , die große Liebe ?!

30.09.2011 um 09:20
@mela

Lass das doch nicht dein Problem sein.
Deren Lebenszeitberechnungen sind eben nicht so ganz auf dem realistischen Stand. Aber...vielleicht auch auf keinem, den du jemals in der Lage sein wirst an Menschlichkeit nachzuempfinden.

Das Gericht benoetigt mehr als ne 3 Sterne Koch Ausbildung.

Du hast bestimmt momentan viel laestigere Taetigkeiten zu bewaeltigen, als dich selbst damit zu nerven ueber etwas nachzudenken, was nicht dazu bestimmt iz Sinn in deinem Kopf zu machen.

Don't sink in your own thinktank.


melden

41 und 14 , die große Liebe ?!

30.09.2011 um 09:22
in 20 jahren ist er noch im besten alter und sie kann er dann schon fast im altersheim besuchen. ausserdem ist er 14 jahre alt da neigt man dazu noch viele sachen in seinem leben zu verändern. was gestern cool war ist morgen blöd usw. das wird höchstens halten bis er 18-19 ist es sei denn er hat einen mutterkomplex. bah..


melden

41 und 14 , die große Liebe ?!

30.09.2011 um 09:22
Tja... ich persönlich, sagte ich ja schon oben, finde die ganze Sache auch einfach nur lächerlich... ich denke, das hält auch nicht ewig...

Was die erwachsene Frau noch nicht kapiert hat, ist, dass der Junge gerade erst dabei ist, Liebe und Beziehungen zu entdecken und zu verstehen...

Der befindet sich ja noch mitten in der Pubertät, um Himmels willen... da kann sich jedes Jahr die Sichtweise auf Beziehungen im allgemeinen, auf die Weltanschauung ändern.

Es kann sehr gut passieren, dass der Junge nach zwei Jahren schon ein Mädchen in seinem Alter kennen lernt und sich dann zu ihr orientiert... das könnte ihm niemand verübeln, oder?

Eine Heirat halte ich für völlig daneben.... da muss der Junge doch sowieso erst Mal 18 werden, dann wäre die Frau schon 45...

Wenn man das Ganze mal 20 Jahre in die Zukunft setzt, wird's völlig absurd... dann ist der derzeitige Junge ein Mann von 35 und sie ist dann 62.

Na, viel Spaß... noch zehn Jahre weiter... dann ist er 45 und sie 72... da wird's dann schon Johannes Heesters-like, oder?

Da geht man dann doch als Mitte vierzig Kerl mit ner Omi ins Bett?

Kurz gesagt, ich glaube nicht, dass diese Beziehung länger als die nächsten zwei, drei Jahre, vielleicht fünf Jahre geht.

Und ich bin fast 100% sicher, dass der Junge die Biege machen wird.


melden

41 und 14 , die große Liebe ?!

30.09.2011 um 09:23
@KoMaCoPy
dir is langweilig oder ?


melden

41 und 14 , die große Liebe ?!

30.09.2011 um 09:25
was ich sowiso intressant finde , das die beiden kinder bekommen wollen
bis er fertig ist mit matura u7nd vll mal gld verdient ist sie aus dem zeugungsfähigen alter schon lang draussn , wenn das nicht jetzt schon der fall ist


melden

41 und 14 , die große Liebe ?!

30.09.2011 um 09:26
Ist ja schön, daß der Junge die Option hat, die Biege zu machen.

Hoffentlich bevor er ein Kind in die Welt gesetzt hat.


melden

41 und 14 , die große Liebe ?!

30.09.2011 um 09:27
@mela

Ne.
Ich glaub dir.
Du nimmst dir die psychologie des Paerchens unter die Lupe auf deren "Qualitaeten" die du nicht positioniert bist zu bewerten und...ich mache es dir gleich mit dir als Zielobjekt.

Hm...
Ich glaube die beiden sind jetzt schon bekannter als du. Und...aktiver.


melden

41 und 14 , die große Liebe ?!

30.09.2011 um 09:28
@mela


nicht umbedingt gibt genug verrückte frauen die mit 50ig noch kinder bekommen. und wozu so lange warten bis er geld verdient, die ganzen hartzer die das kind dann vom staat durchfüttern lassen keine ausbildung und nichts haben schaffen es auch irgendwie.


melden

41 und 14 , die große Liebe ?!

30.09.2011 um 09:29
@moric
Ja das seh ich auch so, bin mir auch ziemlich sicher, dass das so kommt. Auch wenn er nicht aussieht wie 14 (er sieht echt viel älter aus, manche Männer in meiner Altersklasse sehen so aus - bin 23) ist er trotzdem ein 14jähriger und weiß noch nicht ,was Liebe ist und ist noch am Ausprobieren. In dem Alter, auch in meinem Alter, wollen sich die meisten noch nicht fest binden und heiraten. Die sind ja nich mal lange zusammen, 10 Monate und schon verlobt? Ein Buch drüber geschrieben? Sie will ein Kind von ihm? Noch einen Tick schneller gehts auch noch nimmer...als wenn die Frau Panik hätte, dass ihr der Kleine abhaut. Ich find das Verhalten von der Frau ziemlich unreif.


1x zitiertmelden

41 und 14 , die große Liebe ?!

30.09.2011 um 09:31
@mela

Wieviele Aeste gibts im Wald?
Halte dich fuer nen Jahr beschaeftigt und geh nachzaehlen.

Merkt es jemand, wenn er abbricht?


Ich bezweifle zutiefst, dass ab dieser Momentaufnahme von "Fame" der TV Glotzer , das Leben dieses Paerchens ab jetzt taeglich als youtube blog mitzuverfolgen iz.

Mann iz das spannend.
Hoffentlich nimmt denen kein anderes lahmes Paar die Show.


melden

41 und 14 , die große Liebe ?!

30.09.2011 um 09:31
@KoMaCoPy


ich werd doch wohl noch meine meinung über was äussern dürfen oder ?!


melden

41 und 14 , die große Liebe ?!

30.09.2011 um 09:34
@mela

Willst du mir mit dieser Aussage das selbige Recht, was du dir erlaubst entnehmen...Fair Lady?


melden

41 und 14 , die große Liebe ?!

30.09.2011 um 09:35
schon nicht normal sowas. Irgendwas ist bei der Frau im Kopf falsch gelaufen. Sie steht wahrscheinlich auf "kleine Jungs". Wahrscheinlich eine art Fetisch und sie hat es nicht unter Kontrolle. Bei ihm ist es aber auch merkwürdig...


Anzeige

melden