Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

41 und 14 , die große Liebe ?!

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Jung-alt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

41 und 14 , die große Liebe ?!

30.09.2011 um 09:35
@Dick
ja stimmt auch

Anzeige
melden

41 und 14 , die große Liebe ?!

30.09.2011 um 09:37
@KoMaCoPy
ich glaub da ist ein unterschied wenn man wen zu beleidigen anfängt oder wenn ich die aussage mache das ich das nicht gut finde das eine frau mid einem jungen zusammen ist der ihr sohn sein könnte


melden

41 und 14 , die große Liebe ?!

30.09.2011 um 09:43
@Daenerys
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Noch einen Tick schneller gehts auch noch nimmer...als wenn die Frau Panik hätte, dass ihr der Kleine abhaut.
Sehr gut beobachtet... daran habe ich nicht gedacht, dass könnte sehr gut ein Grund für die überhasteten Schritte der Frau sein.

Und ihre Befürchtungen dahingehend, wenn sie denn so sind, wären auch berechtigt, nämlich DAS er abhaut.

Hmm... das bringt mich aber noch zu einer Überlegung:
Wenn es jetzt ein Mann wäre, der mit einer 14 jährigen zusammen ist, dann würde die Entrüstung auch in dieser Weise statt finden, da bin ich mir eigentlich sicher.

Aber... wäre die Diskussion eine ähnliche?

Und ich habe noch einen Gedanken... wenn die Altersschere in einem anderen Alter statt finden würde, wäre es dann auch noch so schlimm und lächerlich?

Ich meine, wäre er 35 und sie 62? Ich finde, dann wäre die ganze Sache zwar immer noch seltsam, aber doch eigentlich okay, oder?

Und bei 25 und 52?

Lol, macht irgendwie Spaß, damit zu spielen...

Bei 25 und 52 fühlt es sich, für mich, wieder lächerlich an, bei 35 und 62 halt ich es für okay... ich muss mich da über mich selber wundern.

Denn bei 45 und sie 72 denke ich wieder, das ist idiotisch... weil sie dann für mich als Omi durchgeht und er noch als Kerl in einem 'guten' Alter!


-----------------

@mela

Da du aus Österreich kommst, hab' ich mal grad' ne rechtliche Frage an dich:
Ich habe ja aus dem Artikel erfahren können, dass die Frau 22 Monate auf Bewährung erhalten hat.

Das heißt für mich eigentlich, dass die Frau die Beziehung zu dem 15 erst Mal per Gerichtsbeschluss nicht weiterführen darf, da er ja noch minderjährig ist, oder?

Ansonsten setzt ja die Strafe ein und sie muss für 22 Monate wegen Verführung Minderjähriger in den österreichischen Knast, richtig?

Ich weiß nämlich momentan nicht, ab wann man in deinem Land nicht mehr als minderjährig gilt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Passt auch prima hier rein Altersunterschied=Störfaktor?