Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vertrauen, Misstrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 11:02
@carla74

Und dass sich hier einige zu schnell persönlich angegriffen fühlen!

Meintest du jetzt mich damit?

Ich fühle mich nicht angegriffen.

Ich frag nur nach - weil du imer "einige" sagst... und ich wenn gerne darauf antworten würde. :)

Anzeige
melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 11:04
@ kitara
>>Ausserdem bin ich sowieso der Meinung, wenn das Menschen tun, dann brauchen sie entweder Bestätigung oder eben eine auf den Deckel *fg* <<

bezieht sich das jeztt nur auf geheimnisse ?

@ Kekithu

eigentlich sind die sachen die kitara sagt auch ganz meiner meinung, aber wie du schon gesagt hast, das mit den geheimnissen z.B. das glaub ich auch nicht. Denn alle haben irgendein geheimnis das er niemandem sagt, elbst nicht der besten freundin.


melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 11:04
@kekithu

>>>"Mein Herz ist öffen es gibt nix was ich verbergen müsste..... "

ok, das ist eine sache, die ich wissen wollte

"das wolltest Du wissen? Gibt es einen Grund hierfür?"

um dich zu verstehen ! *g* ;)

"Es gibt ja auch Dinge die würde ich nie meinen Eltern erzählen, HIMMEL hilf *g*"

ja und darüber red ich lieber mit freunde drüber. komisch wieso eigentlich, eigentlich müsste man gegenüber den eltern mehr vertrauen haben. naja vielleicht schamgefühl, vorurteile das man ein schlechtes kind ist, angst? ich weiss es nicht, vielleicht eine frage die man sich im leben irgendwann von alleine beantwortet

"Ich denke man sollte sich selbst da schon Grenzen setzen, denn wer mit seinen Anliegen zu Gott und der Welt rennt, braucht sich doch nicht zu wundern....
Also bitte....
Das war für mich einfach zu klar, das ich das hier nicht extra sagen musste!"

ok, ich hab die ganze sache etwas tiefsinniger gesehen. mehr in zusammen hang mit freunden etc. nicht einen fremden

"Ausserdem bin ich sowieso der Meinung, wenn das Menschen tun, dann brauchen sie entweder Bestätigung oder eben eine auf den Deckel *fg* "

stimmt irgendwie mit der bestätigung. ;)


melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 11:05
lol wieso schreib ich @ kekithu :D


melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 11:08
@shiver

ich glaube nicht das man sehr viel selbstbewusstsein haben muß um heraus zu finden was für einen der "goldene Mittelweg" ist. Ich persönlich habe kein sehr ausgeprägtes selbstbewusstsein, trotzem habe ich herausgefunden was fürmich am besten ist. Man muß sich einfach mal selbst fragen ob man das was man tut verantworten kann und ob man sich dabei wohl fühlt. es geht nicht um das selbstbewusst sein gegenüber anderen, sonder um seinen selbst.


melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 11:10
@kekithu


>>>>ja und darüber red ich lieber mit freunde drüber. komisch wieso eigentlich, eigentlich müsste man gegenüber den eltern mehr vertrauen haben. naja vielleicht schamgefühl, vorurteile das man ein schlechtes kind ist, angst? ich weiss es nicht, vielleicht eine frage die man sich im leben irgendwann von alleine beantwortet

nAJA; Ich denke das Eltern Ihren Kindern gegenüber eine gewisse Erwartung haben, die man als Mensch einfach manchmal nicht einhalten kann ;)
und schon gar nicht, wenn man erwachsen werden will*fg*


>>>>ok, ich hab die ganze sache etwas tiefsinniger gesehen. mehr in zusammen hang mit freunden etc. nicht einen fremden


ich doch auch, dachte hier geht es um allgemein......Freund ist nicht gleich FREUND ;)




Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 11:12
@lilith086

ich glaube nicht das man sehr viel selbstbewusstsein haben muß um heraus zu finden was für einen der "goldene Mittelweg" ist

Selbtstvertrauen nicht Selbstbewußtsein!

Das ist ein Unterschied.


melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 11:15
Ich denke Kitara meint: Die Frage mit den Geheimnissen stellt sich doch gar nicht mit jeder Person der man begegnet....

Jeder Mensch hat Menschen die ihm näher (Wellenlänge, Seelenverwandschaft) stehen und andere wiederum weniger.



Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.


melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 11:16
@Lilith

>>Man muß sich einfach mal selbst fragen ob man das was man tut verantworten kann und ob man sich dabei wohl fühlt. es geht nicht um das selbstbewusst sein gegenüber anderen, sonder um seinen selbst.

Ebend;)


Es ging hier nur um Geheimnisse ;)
Schade dass Du nicht einmal eine Freundin/Freund hast, den Du Dich ganz öffnen kannst.......



Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 11:17
@carla

DANKE;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 11:18
agree, mit manchen kann ich mich über allmy unterhalten - und andere halten mich für verrückt, aber mit den kann ich mich über was anderes unterhalten :P

gibts einen all-rounder? =))


melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 11:18
@shiver


>>>Selbtstvertrauen nicht Selbstbewußtsein!

Das ist ein Unterschied.

ERklär doch bitte einmal.... ;)


Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 11:34
@shiver

huch :) da hab ich falsch gelesen - so im eifer des gefechts ;) *lol* hätt schwören können das steht da ;)

@kitara
>>Es ging hier nur um Geheimnisse
Schade dass Du nicht einmal eine Freundin/Freund hast, den Du Dich ganz öffnen kannst....... <<

meinst du mich damit ???


melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 11:40
also ich kenne den unterschied zwischen selbstvertrauen und selbstbewusstsein auch nicht, das wüsste ich dann ehrlich gesagt auch gern.


melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 11:40
@kekithu

Verrückt??*fg* Wer hält Dich für veruckt?

über was möchtest Du Dich denn unterhalten?*g*

multiple sind nicht alle, stimmt ;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 11:41
@kitaraaaaaaaaaaa

hab dir ne frage gestellt


melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 11:42
@Lilith

>>>>>eigentlich sind die sachen die kitara sagt auch ganz meiner meinung, aber wie du schon gesagt hast, das mit den geheimnissen z.B. das glaub ich auch nicht. Denn alle haben irgendein geheimnis das er niemandem sagt, elbst nicht der besten freundin.

Ja meinte ich ;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 11:43
@hugh

warts ab!! ;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 11:44
wenn ich meinem kumpel mit telekinese komme. haut der mir ein vorm kopf, das ist so einer der es erst glaubt wenn er es sieht zb. ^^


melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 11:45
ja ich warte ja auch, auf die antwort bin ich wirklich gespannt, dachte immer das wär dasselbe


Anzeige

melden