Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vertrauen, Misstrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 10:03
@sabrina

Sag nix gegen ältere Frauen! ;) Ich gehör selbst dazu. *g*

Anzeige
melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 10:05
@kekithu

>>>>
ich finde, dass ist schon sehr wichtig vertrauen aufzubauen, damit man sich mal intensiver unterhalten kann, ich will ja ned nur an der oberfläche kratzen ist sicher auch auf dauer langweilig. kommunikation ist nunmal sehr wichtig!

und das ich jemanden meine schwächen erzähle ist doch wiederum irgendwie stark, oder?


JA!! Absolut!! Doch wenn Du Deine Schwächen zeigst......mmhhh, dann kennst Du sie ja auch, oder??? Sind es dann noch immer Schwächen für Dich?
IIch meine, ich habe auch sehr viel Schwächen.....doch wenn ich sie angenommen habe, dann bin das ich! Keine Schwäche, keine STärke ;)
NEUTRALISIERT :)
Verstehst Du??

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 10:06
@sabrina

Ja ALT ;) verzeih mir *fg*

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 10:07
@ kitara

trophäe - deine defizite (wie du so schön sagst)

"Bei mir gibt es kein dazwischen"

böösseee, ich kann mich ja gar nicht bei dir mit kleinen geheimnisen austesten, ob du plapperst. :)

"Ich habe weder Vertrauen noch misstrauen, verstehst??
Ist das so schwer zu verstehen?? MH?? "

dann hast du auch kein selbstvertrauen? =p


melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 10:08
@
shiver
das habe ich nicht getan , sondern ich schreib ich habe ehr und furcht also ehrfurcht und achte sie . wer weiß ob ich nicht ich auch dazu gehöre pssst . mal an meinen melissengeist schnüffele ahhh .. ;)

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 10:09
@shiver

>>>Selbstvertrauen = Ich vertraue meiner Wahrnehmung

Was kannst du daran nicht nachvollziehen?


WAHRNEHMUNG......was nimmst Du denn wahr? Das was Dir dein gegenüber zeigt...???!!
Du kannst nur vermuten und spekulieren....


Ich vermute nicht und spekuliere nicht ;) Ich lass es auf mich zukommen, verstehst Du?

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 10:10
@kitara

Noch was:

Ich hatte meinen Beitrag - also zwangsläufig auch den Tippfehler - kopiert - vonwegen "*lach* schon wieder "...


melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 10:12
ich kann gar nicht so schnell lesen , wie ihr hier schreibt, das thema wächst ja schneller, ja wie was, das mir einfällt kann ich leider nicht schreiben ähem, jedenfalls wächst es sehr schnell.


melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 10:15
@kitara

>>>Selbstvertrauen = Ich vertraue meiner Wahrnehmung...

Das hatte ich geschrieben - daran gibt es nichts was ich nicht verstehe...

Mein Unverständnis bezog sich auf folgenen Satz:


muss wohl so sein, denn sonst könnte ich es ja nachvollziehen

welcher direkt nach diesem

Ich bin ein Mensch mit sehr viel Selbstvertrauen, denke ich einmal


folgte.

Was kannst du nicht nachvollziehen?



Zu meiner Wahrnehmung:

Es geht um die intuitive Wahrnehmung , die nicht nur das gesprochene und gesagte wahrnimmt...


melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 10:16
@kekithu


>>>>trophäe - deine defizite (wie du so schön sagst)

Trophäe????? *fg* *lach* na dann krappel doch damit auf den Berg!!! *g*

"Bei mir gibt es kein dazwischen"

>>>>>böösseee, ich kann mich ja gar nicht bei dir mit kleinen geheimnisen austesten, ob du plapperst.

Doch, ich habe keine ;) *g*



>>>>dann hast du auch kein selbstvertrauen?

Doch, ich mach mir nur keinen Kopf darüber ;)
Wenn mich jemand versteht ist das ok....wenn nicht, na dann eben nicht*g*
Mich muss nicht JEDER verstehen.....


Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 10:16
@hughberinger

*lol*

Wegen mir könnt es auch ne Spur langsamer gehen. ;)
Ich mach jetzt erst mal ein paar Minuten Pause... *g*

Zum Luft schnappen :)


melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 10:18
@shiver

>>>Zu meiner Wahrnehmung:

Es geht um die intuitive Wahrnehmung , die nicht nur das gesprochene und gesagte wahrnimmt...

Nochmal:

Nur wenn Du kein Mensch mit Selbstvertrauen bist, woher oder wie kannst Du Dich dann auf Dein Gefühl verlassen?

JETZT?

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 10:20
das geht hier wirklich zu schnell *lach* ich blicks auch nimmer......

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 10:21
@kitara

Ein letztes mal ;)

Deine Ansicht " Ich hätte kein Selbstvertrauen" begründest du mit einem Tippfehler ( den ich das 2. mal kopiert habe )

Das ist ein bisschen dünn... ;)

Unabhängig davon was du glaubst...

Ich denke dass ich ein gesundes Selbstvertrauen , sprich intuitive Wahrnehmung habe.


melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 10:25
ich mein kitara, dass es schwer laufen wird wenn ein misstrauischer auf dich stößt.

für dich gibt es nur ganz oder gar nicht.

mann muss sich sein vertrauen doch ersmal aufbauen, wieso sagst du ganz oder gar nicht? :(

"Ich stelle mir erst gar nicht die Frage. Ich habe weder Vertrauen noch misstrauen, verstehst?? "

also quatscht du alles fröhlich aus dir heraus, weil du vertrauen und misstrauen wohl nicht kennst. (ist nicht böse gemeint)
aber du meinst doch es kommt aus deinem herzen und du bereust nichts.


also schließe ich daraus..
Du machst dein herz immer auf, der andere darf entscheiden ob er seins öffnet oder schließt, weil du ja eh nur ganz oder gar nicht nimmst.

misstrauen fällt zu gar nicht.
vertrauen fällt zu ganz.

>>>>trophäe - deine defizite (wie du so schön sagst)

"Trophäe????? *fg* *lach* na dann krappel doch damit auf den Berg!!! *g*"

vergessen wir das, du sagst ja du hast keine geheimnise..

>>>>>böösseee, ich kann mich ja gar nicht bei dir mit kleinen geheimnisen austesten, ob du plapperst.

"Doch, ich habe keine *g*"

ich meine, meine geheimnise die ich dir erzähle, sozusagen als prüfung, ob du es weiterplapperst oder nicht, wie sonst will ein misstrauischer sein vertrauen zu dir aufbauen?

"Wenn mich jemand versteht ist das ok....wenn nicht, na dann eben nicht*g*
Mich muss nicht JEDER verstehen..... "


is ja langweilig wenn ich schon alles über dich wüsste, weil du keine geheimnise hast. :(


GNADE, ICH GEB AUF *:P*


melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 10:26
:|


melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 10:27
Doch nochmal kurz ;)

Es sollte eigentlich heißen:

Um mein Vertauen zu gewinen braucht es Zeit.

Da haben sich 2 Formulierungen in meinem Kopf gekreuzt.

Es steht dir aber auch zu an deine Version zu glauben. ;)


melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 10:28
@shiver

nein, ich bin von Deiner Frage ausgegangen ;)

SELBSTWERTGEFÜHL, SELBSTVERTRAUEN, SELBSTBEWUSSTSEIN......

Es gibt Menschen, die haben alles, dann gibt es eben noch welche die nur eines oder zwei davon haben oder gar nichts, letzteres ist heftigst ;)

Ich wllte hier keine Prognose stellen;)

Nur ich persönlich habe gar nicht diese Gedanken;)
Ihr wolltet wissen weshalb.........

Ich vertraue absolut dem Leben und dieses Leben ist MEINES ;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 10:32
@kitara

dazu nehm ich dann: wenn ich dir vertraue und was geheimes erzähle.. hast du ein geheimnis, MEIN geheimnis. kommt nu mister xy der dich über mich ausfragst, plapperst du dann mein geheimnis aus? =)


melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vertrauen --- Misstrauen --- Selbstvertrauen

04.11.2004 um 10:36
@kitara

nein, ich bin von Deiner Frage ausgegangen

SELBSTWERTGEFÜHL, SELBSTVERTRAUEN, SELBSTBEWUSSTSEIN......

Es gibt Menschen, die haben alles, dann gibt es eben noch welche die nur eines oder zwei davon haben oder gar nichts, letzteres ist heftigst

Ich wllte hier keine Prognose stellen


Was willst du denn damit sagen:

Nur wenn Du kein Mensch mit Selbstvertrauen bist, woher oder wie kannst Du Dich dann auf Dein Gefühl verlassen?

@shiver der DRUCKFEHLER ist RICHTIG!!!!!! Achte mehr auf DEIN GEFÜHL!!!

Du hast selbst kein Vertrauen zu Dir Du sprichst oder besser Dein Gefühl spricht von MEIN Vertrauen.....


Irgendwie hab ich arge Probleme dir zu folgen... :|


Anzeige

melden